>

Deutschland - China!

#
Thread frei!!

Und achja: Wer verlegt beim HSV bitteschön den Rasen?
#
vielleicht die galaxy :p
#
was fĂŒr ein gekicke
#
Was ein geiles Spiel!
Ich hÀtte nicht gedacht, dass die noch schlechter als am Wochenende kicken können. Man sieht: Auch ich irre mich!
#
Halbzeit 0:0 gegen China.

Wie sagte doch Klinsi:
"Wir wollen Weltmeister werden"

Mensch Klinsi,verarschen können wir uns selbst.
#
Mit GlĂŒck hĂ€tte China schon fĂŒhren können.
Aber der Schnix spielt heute wieder etwas besser, der eine oder andere Geistesblitz war zu sehen.
#
das gibt sicher ein kanter 1:0
#
... hoffentlich haben die Chinesen in der zweiten Halbzeit nicht mehr so viel Angst vor Kahn und treffen endlich mal.

Das ist so lÀcherlich. Der Rasen, das Publikum, die Leistung ... einfach nur lÀcherlich.

PA
#
Die Halbzeit ist ja noch schlimmer.
Delling,Netzer,Waldi !

Warum bestraft uns der liebe Gott so hart.
#
huuuuuuuuth is drin... sieg können wir also schonmal vergessen, jetz brauchen wir alle offensivspieler um die lĂŒcke in der verteidigung irgendwie zu schliessen
#
Juhu, jetzt bekommen wir, damit es nicht ganz so peinlich wird nen Elfer geschenkt
#
.... ich hasse diesen Schiedsrichter ....

PA
#
boah war der kacke geschossen
#
Jetzt kann sich Klinsi wieder nach dem Spiel hinstellen und erzĂ€hlen, wie geduldig und nervenstark (Elfmeter) sie gegen eine ĂŒberragend aufspielende chinesische Mannschaft gespielt haben.
#

PsychoAdler schrieb:
.... ich hasse diesen Schiedsrichter ....

PA

Noch schlimmer ist,das Chen Yang besser Deutsch spricht als unsere Nationalspieler.
#

Petermann schrieb:
Noch schlimmer ist,das Chen Yang besser Deutsch spricht als unsere Nationalspieler.

Das ist doch kein Wunder. Er ist ja auch mehr Deutscher als 60% der deutschen Nationalspieler

PA
#
scheisse die froschfresser packen es
#
das hamburger publikum is echt das letzte.

das dumme gepfeife is nerviger asl das schlechte gekicke........
#
Na sĂŒĂŸ ist aber doch die Blaskapelle gewesen, die "Drei Chinesen mit dem Contrabass" gespielt hat
#
ich find die pfeifen eigentlich noch viel zu leise

das spiel da kann man sich ja noch nichmal schöntrinken..

Teilen