>

Neue Trikots

#
Ich wollte mal hören, was ihr so von dem heute neu präsentierten Trikot haltet?

Bin ich der einzige, der es hässlich findet?

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Ich wollte mal hören, was ihr so von dem heute neu präsentierten Trikot haltet?

Bin ich der einzige, der es hässlich findet?

MfG Djabatta


Meinst du jetzt den Spieler oder das Triko =) Na ja egal
#
Also ich finde des neue Trikot nich hässlich, im gegenteil, mir gefällts sogar richtig gut! ... es einzige was en bissi stört is die Nummer vorne auf der Brust!
#
Find die Trikots auch schön..
auf jedenfall besser als ROT das passt garnicht zur deutschen Nationalmannschaft...

doch gefällt mir
#
Ja, ganz okay. And die Nummer vorne muß man sich erst gewöhnen, aber wenn das die 19 ist...
#
find das trikot ok, besser als das letzte
#
Mit der Nummer ist nicht gerade super toll, aber sonst finde ich es doch recht schön! Ansonsten kann ich mich da nur dem Ballack anschließen, der meinte, dass man endlich wieder zu alter Traditon zurückkehrt und in weiß spielt!
#
Finde es auch gut.
Die Deutschlandfarben sind auch schon angeordnet.
Sehen ein wenig wie lodernde Flammen aus - irgendwie gefährlich.
#
Also ich finde es richtig scheisse.
Die Nationalfarben sehen m.E. nicht wie Flammen, sondern eher nach Bananen aus. Da passt es ja, dass die gelben Bananen auf der Hose sind........!?

Ich finde das aktuelle WEISSE eigentlich ganz gut, da sind die Farben viel besser untergebracht.
Oder einfach schlicht und klassisch wie 2002, ohne Farbe.

Achso die Nummern sind doch immer vorne auf dem Trikot drauf (in kleinerer Ausführung natürlich) nur normalerweise in der Mitte und nicht auf der Brust. Oder meint ihr den Style der Nummern, der ist auch müll.  
#
also mir gefällt es richtig gut....ne , ist mal was neues und frech.....also ich bin psitiv überrascht....
#
Hat vom Design ein wenig Ähnlichkeit mit dem Damen-Trikot mit dem Jako uns zu Saisonbeginn einkleiden wollte.
Dazu bin ich der Meinung das die Nummer Mittig auf dem Trikot platziert werden sollte und nicht auf einer Höhe mit dem Adler!
Das mit den Streifen die auf die Hose übergehen ist doch ein alter Adidas-Hut.
Denen scheint nicht mehr viel einzufallen!
Aber naja, es gibt schlimmere Trikots!
Wie sehen den die Ausweichtrikots aus?
#
mir doch egal
#
Warum kommt mir das nur bekannt vor?

#
Mein Favorit ist immer noch das:

#

F.A.N. schrieb:
Warum kommt mir das nur bekannt vor?




Nun kriegt selbst Deutschland ein Adidas-Trikot von der Stange. Irgendwie ein Armutszeugnis. Und vorallem: warum mach die dann so ein Theater drum?
#
hatte das trikot grad an, trägt sich gut, und sieht auch gut aus!
#
Sieht zu sehr nach Nike aus!
#
Wo gips denn das 'neue' Trikot schon? Gips da auch wieder Fantrikots und Spielertrikots mit Innenhemd?
Interessante Frage auch, wer bietet sowas an und wo gips die Orginalbeflockung für diese Trikots ?

Das Problem dürfte ja bekannt sein, massenweise Trikots auf der Zeil usw., aber kein Laden kann die Orginalbeflockung dazu anbieten. Beim DFB bestellen dauert wochenlang ...

Wer weiss mehr ?

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster
#
orginal beflocken kann das kaum jemand, ausser dfb und subside, bei karstadt sport in hanau gibts nur die fan edition, verkauf ab morgen!

bembelmonster schrieb:
Wo gips denn das 'neue' Trikot schon? Gips da auch wieder Fantrikots und Spielertrikots mit Innenhemd?
Interessante Frage auch, wer bietet sowas an und wo gips die Orginalbeflockung für diese Trikots ?

Das Problem dürfte ja bekannt sein, massenweise Trikots auf der Zeil usw., aber kein Laden kann die Orginalbeflockung dazu anbieten. Beim DFB bestellen dauert wochenlang ...

Wer weiss mehr ?

Schwarzweisse Grüsse
Bembelmonster

#

Djabatta schrieb:
Bin ich der einzige, der es hässlich findet?

MfG Djabatta


Oh nein, da bist du nicht alleine. Für mich das schlechteste Trikot seit langem!
Ich weiß, Geschmackssache, aber ich finds einfach nur potthässlich. Die Nummer vorne drauf, dann diese dünnen Streifchen da. Soll wohl "modern" sein, aber ich find die gar nicht schön. Dann lieber wieder ganz in weiß, wie früher, bevor da so seitlich ein paar komische Kurven drangepinselt werden. Und für sowas hat der DFB irgendnem Designerteam wieder tausende Euros in den A**** gesteckt.
Na ja, egal, solang sie damit endlich mal gewinnen...


Teilen