Er ist der letzte echte Eintrachtler und das merkt man auf dem Platz. Der würde sein Leben geben um uns den Klassenerhalt mit seinen Paraden zu sichern.
Solange es noch solche Threads gibt, ist doch noch gar nichts verloren.... Oka Nikolov war gestern wieder sensationell und deshalb habe ich ihm auch ein bescheidenes Gedicht geschrieben
UliSteinoder schrieb: Solange es noch solche Threads gibt, ist doch noch gar nichts verloren.... Oka Nikolov war gestern wieder sensationell und deshalb habe ich ihm auch ein bescheidenes Gedicht geschrieben
Michael-Thurk-Fan90 schrieb: Es stimmt schon, dass Nikolov eine höhere Niederlage verhindert hat. Aber dies bestätigt nur meine These, dass Nikolov seine Glanzspiele gegen starke Mannschaften hat und seine regelmäßigen Patzern gegen Mannschaften wie Cottbus und Bochum. Außerdem fehlt bei ihm die Ausstrahlung auf die gesamte Mannschaft. Meiner Meinung nach kann Pröll die Mannschaft besser organisieren und mitreißen. Hoffentlich steht er bald wieder im Tor.
Ich frage mich immer wieder, warum ständig Markus Pröll als Torhüter gefordert wird? Vor allem wird, genauso wie in den meisten Pro/Contra Funkel-Caio etc.-Threads, jedes noch so sinnlose Argument eingesetzt. Wir sollten froh sein, 2 quasi gleichwertige Torhüter zu haben, von denen der im Moment bessere spielt. Als ob eine stärkere Torwart-Präsenz heute den Ba vom Torschuß abgehalten hätte. *kopfschüttel*
Ich habe ja nichts an seiner gestrigen Leistung auszusetzen. Diese war einwandfrei. Ich meine nur, dass Funkel aufgrund der jetzigen Situation Pröll bringen sollte. Wenn wir auf Platz 7 stehen würden, würde ich Oka auch im Kasten lassen. Nur in dieser Situation...
Und was sollte dies an der Situation ändern ??? Oder willst du den Markus als Stürmer einsetzen ? Was die These der Präsenz angeht, da bin ich ganz und gar nicht der Meinung, das Markus großartig präsenter ist als Oka, er ist vielleicht lauter, Oka ist ruhiger, aber deswegen nicht unbedingt weniger präsent. Im Gegenteil, ich glaube viel mehr, Oka´s ruhige und besonne Art gibt der Abwehr mehr Halt, als ein "Anfauchen".
Oka, hat uns lang im Spiel gehalten. Es hätt höher ausgehen können. Die Leistung stimmt derzeit bei Ihm. Wünsche ihm das er noch mal einen Vertrag bekommt. 3 Jahre hat er noch vor sich, vielleicht auch noch 1-2 Jahre mehr. Zumindest wünsch ich ihm einen Job bei der Eintracht für die Zeit danach.
Ich glaube ohne Oka hätten wir den ein oder anderen unserer drei Punkte nicht geholt.
Grundsätzlich, ich finds spitze, der begleitet uns seit 17 Jahren (die Erste seit etwa 15 Jahren). Da war der Toni noch Torschützenkönig und wir haben noch UEFA-Cup gespielt.
1. Jahr Platz 5 2. Jahr Platz 9 3. Jahr Platz 17 Abstieg (was dann kam ...)
Vielleicht lags gar nicht am Jupp?
Ich erinnere mich wie letztes Jahr nach dem Bayern- und Dortmundspiel die Leute gejolt (vielleicht wer der was für uns gewesen) haben, (was dann kam ...).
Woran es dieses Jahr liegt, ich kanns euch auch nicht sagen, an Oka jedenfalls nicht. Einer der größten Philosophen unserer Zeit meinte vor nicht alzu langer Zeit: "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh."
Dieser eine war es auch der sagte: "Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten." Also zurück zu Oka, ich möchte mich aufrichtig bei dem bedanken, auf dem wir uns immer verlassen konnten.
ich wollte jetzt mal etwas wichtiges in Sachen Torwart sagen: Markus Pröll muss so schnell wie möglich in unser Tor! Die Eintracht hat in fast allen Spielen dieser Saison kein schlechtes Spiel absolviert... Fast jedesmal lag das Problem, hinter der Abwehr: Nikolov! Ein sympatischer, treuer Eintracht-Torwart. ABER!: Er ist einfach viel zu klein. Nehmen wir einfach das erste Tor von Wichniarek, wer macht den Fehler? Oka! Gegen Wolfsburg, wurde in der Schlussphase noch ausgeglichen 2 unnötige Tore, die den Stürmer n viel mühe bereiten auszugleichen. Genauso lief es auch zum Ende der letzten Saison: Nikolov hat viele Spiele verloren.
Das Verhalten im Tor von Nikolov ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass er "divenhaft" spielt, ja, er macht auf der Linie vieles Richtig und macht Paraden, die viele BL-Torhüter nicht drauf haben, Pröll schon. Aber das reicht nicht, wenn ein schuss aus 25 Metern aufs Tor, dann in die Ecke kommt, hat Oka keine Chance. Wie ist es wenn ein Stürmer auf ihn zu kommt? Ja, er meint selbstbewusst: "Ich habe grundsätzlich vor keinem Stürmer Angst", doch das rasukommen fällt ihm auch oft noch schwer. Pröll ist solider.
Also bitte, FF, wenn Nikolov drin bleibt, wackelt der Trainerstuhl gewaltig!
Aber bitte, wenn Ihr weiter in eurer naiven Welt leben wollt. Viel Spaßbeim suchen des "richtigen" Problems. Falls Pröll übernächstes Wochenende im Kasten steht und die SGE gewinnt melde ich mich bei euch allen persönlich!
sgewambo schrieb: Aber bitte, wenn Ihr weiter in eurer naiven Welt leben wollt. Viel Spaßbeim suchen des "richtigen" Problems. Falls Pröll übernächstes Wochenende im Kasten steht und die SGE gewinnt melde ich mich bei euch allen persönlich!
ich wollte jetzt mal etwas wichtiges in Sachen Torwart sagen: Markus Pröll muss so schnell wie möglich in unser Tor! Die Eintracht hat in fast allen Spielen dieser Saison kein schlechtes Spiel absolviert... Fast jedesmal lag das Problem, hinter der Abwehr: Nikolov! Ein sympatischer, treuer Eintracht-Torwart. ABER!: Er ist einfach viel zu klein. Nehmen wir einfach das erste Tor von Wichniarek, wer macht den Fehler? Oka! Gegen Wolfsburg, wurde in der Schlussphase noch ausgeglichen 2 unnötige Tore, die den Stürmer n viel mühe bereiten auszugleichen. Genauso lief es auch zum Ende der letzten Saison: Nikolov hat viele Spiele verloren.
Das Verhalten im Tor von Nikolov ist auch nicht damit zu entschuldigen, dass er "divenhaft" spielt, ja, er macht auf der Linie vieles Richtig und macht Paraden, die viele BL-Torhüter nicht drauf haben, Pröll schon. Aber das reicht nicht, wenn ein schuss aus 25 Metern aufs Tor, dann in die Ecke kommt, hat Oka keine Chance. Wie ist es wenn ein Stürmer auf ihn zu kommt? Ja, er meint selbstbewusst: "Ich habe grundsätzlich vor keinem Stürmer Angst", doch das rasukommen fällt ihm auch oft noch schwer. Pröll ist solider.
MfG SGEWAMBO
Ui, was hast Du denn eingeworfen - übles Zeug, ganz übles Zeug! Lass' lieber die Finger davon!
sgewambo schrieb: Wie ist es wenn ein Stürmer auf ihn zu kommt? Ja, er meint selbstbewusst: "Ich habe grundsätzlich vor keinem Stürmer Angst", doch das rasukommen fällt ihm auch oft noch schwer. Pröll ist solider.
Also gerade das 1 gegen 1 ist eine absolute Stärke von Oka.
Oka ist ein Top-Ersatztorhüter mit einer fast beispiellosen Treue zu seinem Verein! Respekt!!
Aber das war es auch schon. Je mehr Spiele er macht um so mehr und schlimmere Patzer hat er dabei. Er hat uns in aller Regelmäßigekeit immer wieder wichtige Punkte gekostet. Natürlich auch viele gerettet, aber der Unterschied zu nem Spitzetorhüter ist eben, dass er mehr Punkte kostet als rettet.
Es fängt beim Pokalspiel an und geht beim Bielefeldspiel weiter.
Trotz allem, aber ein hervorragender Ersatztorhüter.
Oka ist ein Top-Ersatztorhüter mit einer fast beispiellosen Treue zu seinem Verein! Respekt!!
Aber das war es auch schon. Je mehr Spiele er macht um so mehr und schlimmere Patzer hat er dabei. Er hat uns in aller Regelmäßigekeit immer wieder wichtige Punkte gekostet. Natürlich auch viele gerettet, aber der Unterschied zu nem Spitzetorhüter ist eben, dass er mehr Punkte kostet als rettet.
sgewambo schrieb: Aber bitte, wenn Ihr weiter in eurer naiven Welt leben wollt. Viel Spaßbeim suchen des "richtigen" Problems. Falls Pröll übernächstes Wochenende im Kasten steht und die SGE gewinnt melde ich mich bei euch allen persönlich!
Hui ui ui
Da lehnt sich aber einer weit aus´m Fenster. Also ohne Oka hätten wir in den letzten 2 Jahren so manche Klatsche bekommen. Ich erinner nur an das 0:0 gegen Bayern letzte Saison, was alleine er fest gehalten hat. Auch letzte Woche gegen Hoffenheim hätte es ohne Oka wohl böse ausgesehen. Ich bin eh niemand, der dafür ist eine "Krise" an einem Mann auszumachen, aber diese an dem Mann auszumachen, der als einziges konstante Leistung bringt in den letzten Spielen, das ich ja wohl lachhaft und gehört in kein Forum. Nicht das das nachher noch jemand glaubt. Hammer
MfG SGEWAMBO
Wo bist denn entlaufen ? Das ist mit Abstand der größte Blödsinn, den ich seit langem hier gelesen habe.
Die einzige Position im Team, die im Moment keine Baustelle ist und dann so was
Er ist der letzte echte Eintrachtler und das merkt man auf dem Platz.
Der würde sein Leben geben um uns den Klassenerhalt mit seinen
Paraden zu sichern.
verloren....
Oka Nikolov war gestern wieder sensationell und
deshalb habe ich ihm auch
ein bescheidenes Gedicht geschrieben
Oka Nikolov
Ich kauf mir den bei Comunio!
Und was sollte dies an der Situation ändern ??? Oder willst du den Markus als Stürmer einsetzen ? Was die These der Präsenz angeht, da bin ich ganz und gar nicht der Meinung, das Markus großartig präsenter ist als Oka, er ist vielleicht lauter, Oka ist ruhiger, aber deswegen nicht unbedingt weniger präsent. Im Gegenteil, ich glaube viel mehr, Oka´s ruhige und besonne Art gibt der Abwehr mehr Halt, als ein "Anfauchen".
Die Leistung stimmt derzeit bei Ihm. Wünsche ihm das er noch mal einen Vertrag bekommt. 3 Jahre hat er noch vor sich, vielleicht auch noch 1-2 Jahre mehr.
Zumindest wünsch ich ihm einen Job bei der Eintracht für die Zeit danach.
Grundsätzlich, ich finds spitze, der begleitet uns seit 17 Jahren (die Erste seit etwa 15 Jahren). Da war der Toni noch Torschützenkönig und wir haben noch UEFA-Cup gespielt.
1. Jahr Platz 5
2. Jahr Platz 9
3. Jahr Platz 17 Abstieg (was dann kam ...)
Vielleicht lags gar nicht am Jupp?
Ich erinnere mich wie letztes Jahr nach dem Bayern- und Dortmundspiel die Leute gejolt (vielleicht wer der was für uns gewesen) haben, (was dann kam ...).
Woran es dieses Jahr liegt, ich kanns euch auch nicht sagen, an Oka jedenfalls nicht. Einer der größten Philosophen unserer Zeit meinte vor nicht alzu langer Zeit: "Hast du Scheiße am Schuh, hast du Scheiße am Schuh."
Dieser eine war es auch der sagte: "Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten."
Also zurück zu Oka, ich möchte mich aufrichtig bei dem bedanken, auf dem wir uns immer verlassen konnten.
ich wollte jetzt mal etwas wichtiges in Sachen Torwart sagen: Markus Pröll muss so schnell wie möglich in unser Tor!
Die Eintracht hat in fast allen Spielen dieser Saison kein schlechtes Spiel absolviert... Fast jedesmal lag das Problem, hinter der Abwehr: Nikolov! Ein sympatischer, treuer Eintracht-Torwart. ABER!: Er ist einfach viel zu klein. Nehmen wir einfach das erste Tor von Wichniarek, wer macht den Fehler? Oka! Gegen Wolfsburg, wurde in der Schlussphase noch ausgeglichen 2 unnötige Tore, die den Stürmer n viel mühe bereiten auszugleichen. Genauso lief es auch zum Ende der letzten Saison: Nikolov hat viele Spiele verloren.
MfG
SGEWAMBO
Viel Spaßbeim suchen des "richtigen" Problems.
Falls Pröll übernächstes Wochenende im Kasten steht und die SGE gewinnt melde ich mich bei euch allen persönlich!
Pfleg mal wieder deine Seite
....lang nicht so einen Mißt gehört !!!
Ui, was hast Du denn eingeworfen - übles Zeug, ganz übles Zeug! Lass' lieber die Finger davon!
Also gerade das 1 gegen 1 ist eine absolute Stärke von Oka.
Oka ist ein Top-Ersatztorhüter mit einer fast beispiellosen Treue zu seinem Verein!
Respekt!!
Oka ist ein Top-Ersatztorhüter mit einer fast beispiellosen Treue zu seinem Verein!
Respekt!!
Scheiß Länderspiel-Sommerloch!
Hui ui ui
Da lehnt sich aber einer weit aus´m Fenster. Also ohne Oka hätten wir in den letzten 2 Jahren so manche Klatsche bekommen. Ich erinner nur an das 0:0 gegen Bayern letzte Saison, was alleine er fest gehalten hat. Auch letzte Woche gegen Hoffenheim hätte es ohne Oka wohl böse ausgesehen. Ich bin eh niemand, der dafür ist eine "Krise" an einem Mann auszumachen, aber diese an dem Mann auszumachen, der als einziges konstante Leistung bringt in den letzten Spielen, das ich ja wohl lachhaft und gehört in kein Forum. Nicht das das nachher noch jemand glaubt. Hammer
Marc
http://www.slo-jeremy.de
Was bist Du denn für'n Freak? Geil!!!!
Wo bist denn entlaufen ? Das ist mit Abstand der größte Blödsinn, den ich seit langem hier gelesen habe.
Die einzige Position im Team, die im Moment keine Baustelle ist und dann so was