>

Oka Nikolov schalalalala, Oka Nikolov schalalalalala

#
Den einzigen super Mann neben Ochs seit Wochen müssen wir bejubeln.... den Rest gibts ja dank Fukel nicht zu bejubeln! Positiv denken -> deshalb: Oka Nikolov schalalalala!
#
Das hier ist wahrscheinlich noch der gescheiteste Thread
NIKOLOV! NIKOLOV! NIKOLOV!
#
oka for president
#
Oka Nikolov schalalalalalalalala
#
ohne Oka hätt's ne Klatsche gegeben!
#
Es stimmt schon, dass Nikolov eine höhere Niederlage verhindert hat. Aber dies bestätigt nur meine These, dass Nikolov seine Glanzspiele gegen starke Mannschaften hat und seine regelmäßigen Patzern gegen Mannschaften wie Cottbus und Bochum.
Außerdem fehlt bei ihm die Ausstrahlung auf die gesamte Mannschaft. Meiner Meinung nach kann Pröll die Mannschaft besser organisieren und mitreißen. Hoffentlich steht er bald wieder im Tor.
#
Ich bin auch Prölli-Fan. Doch Oka macht seine Sache gut.
Jedes Tor kann er nicht verhindern.
Wer ohne Offensive spielt, gewinnt keine Spiele.
#
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Es stimmt schon, dass Nikolov eine höhere Niederlage verhindert hat. Aber dies bestätigt nur meine These, dass Nikolov seine Glanzspiele gegen starke Mannschaften hat und seine regelmäßigen Patzern gegen Mannschaften wie Cottbus und Bochum.
Außerdem fehlt bei ihm die Ausstrahlung auf die gesamte Mannschaft. Meiner Meinung nach kann Pröll die Mannschaft besser organisieren und mitreißen. Hoffentlich steht er bald wieder im Tor.


Ich frage mich immer wieder, warum ständig Markus Pröll als Torhüter gefordert wird? Vor allem wird, genauso wie in den meisten Pro/Contra Funkel-Caio etc.-Threads, jedes noch so sinnlose Argument eingesetzt. Wir sollten froh sein, 2 quasi gleichwertige Torhüter zu haben, von denen der im Moment bessere spielt. Als ob eine stärkere Torwart-Präsenz heute den Ba vom Torschuß abgehalten hätte. *kopfschüttel*
#
Das naechste Mal sollte er seine Beine zumachen und nicht wie ein zweites Tor ganz offen halten. Siehe 1-2. Mir ist es wurscht wenn wir 1-2 oder 1-10 verlieren. 0 Punkte sind 0 Punkte. Haette er uns den Punkt festgehalten, dann haett ich ihn auch gefeiert. So nit.
#
Sorry Ashkan, aber das ist eine komplette Fehleinschätzung. Der Ball von Ba war so gut wie unhaltbar.
#
------14-----MEIER---------- schrieb:
Der Ball von Ba war so gut wie unhaltbar.  


naja  


egal: NIKOLOV!NIKOLOV!NIKOLOV!NIKOLOV!NIKOLOV!
#
AshkanSGE schrieb:
Das naechste Mal sollte er seine Beine zumachen und nicht wie ein zweites Tor ganz offen halten. Siehe 1-2. Mir ist es wurscht wenn wir 1-2 oder 1-10 verlieren. 0 Punkte sind 0 Punkte. Haette er uns den Punkt festgehalten, dann haett ich ihn auch gefeiert. So nit.  


Die Spiele gegen Reutlingen und Kartoffelbauern hattest Du bei Deinem Eintrag wohl schlichtweg vergessen.

PS: Tolle Lieblingsspieler
#
@HB!

Bitte gebt dem Oka einen anständigen 2-Jahres Vetrag!

Wie vor ein paar Monaten, als ich den Ama und Chris zu Charaktervollen BuLi-Spieler bezeichnete, tat ich dies beim Oka nicht!

Er er ist kein Charaktervoller Spieler! - ER IST EINTRACHT FRANKFURT!!!

OKA NOCH 2 JAHRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jeder kann mir erzählen was er will! Aber Oka is Eintracht! Egal was er für patzer leistet. Er spielt für einen patzer mindestens 2 geile spiele. Und das is so!
Oka is uns seit so vielen Jahren treu. Egal ob 1. oder 2. Liga.
Vergesst nicht, auch ein Ama hat das sinkende Boot verlassen!

PRO neuen Vertrag für Oka!

Lg DER Tobi

www.efc-koblenz.de
#
Rombine schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Es stimmt schon, dass Nikolov eine höhere Niederlage verhindert hat. Aber dies bestätigt nur meine These, dass Nikolov seine Glanzspiele gegen starke Mannschaften hat und seine regelmäßigen Patzern gegen Mannschaften wie Cottbus und Bochum.
Außerdem fehlt bei ihm die Ausstrahlung auf die gesamte Mannschaft. Meiner Meinung nach kann Pröll die Mannschaft besser organisieren und mitreißen. Hoffentlich steht er bald wieder im Tor.


Ich frage mich immer wieder, warum ständig Markus Pröll als Torhüter gefordert wird? Vor allem wird, genauso wie in den meisten Pro/Contra Funkel-Caio etc.-Threads, jedes noch so sinnlose Argument eingesetzt. Wir sollten froh sein, 2 quasi gleichwertige Torhüter zu haben, von denen der im Moment bessere spielt. Als ob eine stärkere Torwart-Präsenz heute den Ba vom Torschuß abgehalten hätte. *kopfschüttel*



Ich habe ja nichts an seiner gestrigen Leistung auszusetzen. Diese war einwandfrei. Ich meine nur, dass Funkel aufgrund der jetzigen Situation Pröll bringen sollte. Wenn wir auf Platz 7 stehen würden, würde ich Oka auch im Kasten lassen. Nur in dieser Situation...
#
Ich verstehe Euch hier absolut nicht... Kaum ein paar Tage her, haben hier schon wieder alle Markus Pröll gefordert und Nikolov als maximal guten Zweittorhüter gesehen und nun das!  

Ich bin natürlich ebenfalls der Meinung, dass er ein mehr als guter Ersatz für Pröll ist!!    Okay, Oka hat vielleicht den ein oder anderen Fehler, den er wohl einfach nicht mehr los wird, aber ingesamt ist er einfach super! Aber das braucht man ja eigentlich auch nicht ständig wiederholen!

Mein Nickname ist Programm!    
#
AshkanSGE schrieb:
Das naechste Mal sollte er seine Beine zumachen und nicht wie ein zweites Tor ganz offen halten. Siehe 1-2. Mir ist es wurscht wenn wir 1-2 oder 1-10 verlieren. 0 Punkte sind 0 Punkte. Haette er uns den Punkt festgehalten, dann haett ich ihn auch gefeiert. So nit.  



Selten so ein dummes Statment gelesen,man-man,denke erst mal nach,bevor so viel Shice rauskommt.
Der Oka hat uns zwar den Punkt nicht festgehalten,aber er hat glasklare Chanchen vorher schon verhindert und hätte er das nicht,wäre es auf das eine Tor mehr auch nicht mehr angekommen,dann hätte es nämlich schon 4:1 gestanden für Hoppenheim.Man-Man,das werden harte 14.Tage hier,aber ich bin sowieso kaum noch hier.
#
verstand schon letztes Jahr den Hype um Pröll nicht,Nikolov macht fehler wie jeder andere und kassiert meistens so dinger wie gestern.
Aber wenn ich ehrlich bin hat er viel mehr gerettet als geschadet und das schon seit Jahren!
#
AshkanSGE schrieb:
Das naechste Mal sollte er seine Beine zumachen und nicht wie ein zweites Tor ganz offen halten. Siehe 1-2. Mir ist es wurscht wenn wir 1-2 oder 1-10 verlieren. 0 Punkte sind 0 Punkte. Haette er uns den Punkt festgehalten, dann haett ich ihn auch gefeiert. So nit.  


Tolle Fans.... das Ding war unhaltbar.
#
Aja.. die "Experten" meinen der Ball waere unhaltbar... naja sei es drum. Was passiert is passiert. Meiner Meinung nach konnte man ihn mit besserem Stellungsverhalten halten. ABER: Ich habe die Niederlage ganz bestimmt nicht dem Oka angekreidet wie hier einige meinen! Ich hab nur gesagt dass ich ihn jez bei einer Niederlage nicht mit unnoetigem Getoese feiern werde. Die Niederlage ist erstens FF anzukreiden der mit seinem anti-Fussballerschem Dogma hier viele Leute gehoerig das Lust von der Eintracht wegnimmt.

Betreff Lieblingsspieler auf meinem Steckbrief: Naja.. Jones hat sich net so doll verabschiedet...trotzdem kein Grund ihn zu hassen... wieder mal "nur" meine Meinung. Kein Grund rumzumaulen.  

@Saphy: Ja ... toller Fan..... genau... der manchmal um 6 Uhr morgens aufsteht um die Eintracht zu sehen... dazu noch um die halbe Meile laeuft um bei der naechsten Sportsbar rechtzeitig anzukommen.... Toller Fan... joa.....halt n Exil Adler....  


Teilen