>

Glückwunsch Schweiz!

#
Herzlichen Glückwunsch an die Schweiz und an die BaslerFans, die uns ja ab und an hier im Forum Gesellschaft leisten! Ich freu mich, daß IHR dabei seid, und über Euren Gegner und das Verhalten Eures Gegners schreib ich nichts...
Wehende Fahne
(im Wiesbaden des Jhres 2005 lebend)


Habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben!

Grüße,

ZoLo
#
Soli zsämme, hoi Schwiizer,
au von mir e ganz härzliche Glückwünsch für an Erfolg vo Uerer Nati !

Willkomme in Dütschland
Adler aus Freiburg
#
Hallo Friburger Adler. Ha scho dänggt dass Du au do bisch. Do goht jetz aber d Poscht ab gäll? Vermuetlich wärde mir is bi euch wohler fühle als die letschte Dääg in Istanbul.
#
Na davon kannst du ausgehen, dass ihr euch bei uns wohler fühlt, wir haben schließlich nichts gegen euch.
Und nach dem grandiosen Erfolg, werden wir euch wohl erstrecht freundlich begrüßen!
Ich vermute mal, bei euch ist auf den Straßen gerade die Hölle los. Wundert mich, dass es dich noch vor dem PC hält.
Hoffentlich kommen eure 500 Fans heil aus Istanbul wieder.
Ich vermute der Gang aus dem Stadion wurde oder ist immer noch eine Tortur...
#
Hier ist DIE PARTY. Zur Zeit drängen sich etwa 50 Personen in meiner Wohnung. Ziehe mich nur ab  und zu diskret in mein Büro zurück um zu sehen was bei Euch und anderswo abgeht.
#
jetzt wäre es noch geil wenn Ihr Schweizer hier in Frankfurt spielen würdet
#
Hoffentlich sorgt dann aber Allianz Stadion Manager Nass - der heisst wirklich so, dass da keine Sturzbäche mehr vom Dach kommen.
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
Hoffentlich sorgt dann aber Allianz Stadion ...


Schmeist ten Purschen zu Poden!

Allianz Stadion ????

Dass ist ja noch schlimmer als Comm******* Arena (und das will was heißen)
#

helo72 schrieb:

Allianz Stadion ????

Dass ist ja noch schlimmer als Comm******* Arena (und das will was heißen)

_________________________________________________
Oh ha jo, da hasch ja recht
...Waldstadion war mir noch bekannt, aber Commerz, Allianz, Vreinsbak, Hypo???...
War wirklich nicht böse gemeint...
Wir waren hier am frotzeln, ob wir wohl bald eine Ricola, Toblerone oder Fondue Arena haben werden...
Das Waldstadion oder Neudeutsch Commerzdingsbums ... nee sorry jetz geht fast nix mehr. Zuviel von zuviel Gutem intus und zudem stören mich hier immer irgendwelche schwer Beladenen - es wird Nacht, Jonny Walker kommt - Typen. und jetzt taucht hier doch tatsächlich einer mit nem Döner auf. Das gibt jetzt aber bald ein schweres Dönnerwetter, wen er das verdrückt hat, das riecht ja jetzt schon so streng nach zwiebeln. Ja Gut Nacht. heoffentlich denkt jetzt keiner, wir gebärden uns uns hier als alkoholabhängige eidgenossen und sowas macht schliesslich keinen guten Eindruck. Egal unsere lieben Frankfurter Freunde trinke auch gern mal einen über den Bämbel und schliesslich iss ja bei dene scho fasenacht. Noch ein Stadionsname gefällig?
Düsmül ohne Türk Serail

So jetzt Ende Live Bericht von der spontan Party in Basel. Wir komman alle gerne und machen Party bis 2008 Gut Nacht
#

FC_BASEL_FAN schrieb:
heoffentlich denkt jetzt keiner, wir gebärden uns uns hier als alkoholabhängige eidgenossen und sowas macht schliesslich keinen guten Eindruck.

Och...

Egal unsere lieben Frankfurter Freunde ...und schliesslich iss ja bei dene scho fasenacht.


Nee, nee, nee, das sin' die Mänzer, auch wenn's am Samstag heißt :
Hesse lacht zur Fasenacht .

Grüße (diesmal korrekt  smile: rheinaufwärts  
Adler aus Freiburg
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!!

Schade das eure Spieler den Frust von den Türken abbekommen haben, aber dafür bleibt uns dass ganze erspart

Hopp Schwiiz Hopp
#
Nicht zuletzt aufgrund der Begleitumstände, die ich in der Schweiz für undenkbar halte, freue ich mir sehr, das es die Schweiz gepackt hat.
Ich bin sicher, das sowohl Mannschaft als auch Fans beim Turnier einen angenehmen Eindruck hinterlassen.
Wie weit der Weg führt, ist eine andere Frage - vor der wir hier bezüglich der eigenen Mannschaft allerdings auch stehen...
#
Ja, da kann man sich nur anschließen.
Gratulation und Danke !
Zum Einen natürlich das es ein weiterer Nachbar zur WM geschafft hat, zum Anderen das uns wohl Einiges erspart bleibt und wenn es nur die Rudelszenen und die Nachtretereien der "glücklicherweise" ausgeschiedenen Mannschaft sind. Von den häßlichen Geschichten rund um das Spiel garnicht zu reden !
Gottseidank habt Ihr die Nerven behalten, obwohl mich Alexander Frei gestern viele Nerven gekostet hat.
Grüße vom Sportfan
#
Ja, herzlichen Glückwunsch dass ihr die Barbaren abgefertigt habt!

Danke!
#
Auch von mir ein ganz liebes "Willkommen zu Gast bei FREUNDEN"!!! ... Vor den Spielen war's mir relativ egal wer von den beiden weiterkommt, aber nach diesen Szenen bin ich wirklich froh, dass ihr es geschafft habt!
#
Glückwunsch Schweiz. Hut ab vor Eurem Mut, Eurem Kampfgeist und Eurem Willen, weiterzukommen.

Hut ab aber auch vor der beherzten kämpferischen (und teilweise schauspielerischen) Leistung der Türken.

Indiskutabel leider wiederum das Geschehen um das Spiel herum. Es muss doch möglich sein, Leute zu finden, die das Umfeld sportlich fair und dem Anlass entsprechend zu gestalten.


DA
#
Inzwischen sind die Schläger Rädelsführer bei den Türken bekannt. Alpay, Emre und der Trainer vorneweg. FIFA Blatter hat im Radio harte Konsequenzen angekündigt. Mal sehen...
#
DANKE DANKE DANKE das Ihr es gepackt habt!!! Hoffentlich kommt Ihr mit Tunesien in eine Gruppe dann kann ich Euch auch mal Live vor Ort sehen am Besten in FRANKFURT oder ihr kommt ins Endspiel dann hätte ich auch wieder das vergnügen Euch zu sehen. VIEL GLÜCK nächstes Jahr!!!
#
Von ganzem Herzen natürlich auch von mir herzlichste Glückwünsche an unsere bezaubernden Nachbarn!
#
ICH GLAUB IM SINN VO ALLNE SCHWIIZER:
DANGGE VIEL MOL!!!
Freut uns Schwiizer riesig dass ihr uns mit somne offene Härz empfanget(mehr oder weniger uf jede Fall, git jo immer usnahme smile:
Ich hoff dass mir euch e chliine Vorgschmack uf unseri EM chönne gäh...mir wärde uf jede Fall alles geh und jo
Sorry, isch halt uf Schwiizerdütsch gsi...aber jo, isch jo passend zum Thema


Teilen