Hab mich grad durch Zufall bei http://powersoccer.spielen.com angemeldet. Macht richtig fun, ist ein Browsergame im Fifa Style aber man spielt nur mit der Maus.
Ist dort noch jemand angemeldet und hat Lust gegen mich zu spielen ?
Sagt mal, bin echt zu Doof dei Anleitung zu finden  . Kann mir mal jemand die Tastaturbelegung sagen (also schneller laufen usw), finde das auf der Seite nicht. Mit der Maus komme ich garnicht zurecht. Â
Das_Hirngespinst schrieb: Sagt mal, bin echt zu Doof dei Anleitung zu finden  . Kann mir mal jemand die Tastaturbelegung sagen (also schneller laufen usw), finde das auf der Seite nicht. Mit der Maus komme ich garnicht zurecht. Â
Wäre ne gute Sache
Dazke Â
geht mir genauso, habs einfach mit der maus angefangen Â
Das_Hirngespinst schrieb: Sagt mal, bin echt zu Doof dei Anleitung zu finden  . Kann mir mal jemand die Tastaturbelegung sagen (also schneller laufen usw), finde das auf der Seite nicht. Mit der Maus komme ich garnicht zurecht. Â
Wäre ne gute Sache
Dazke Â
geht mir genauso, habs einfach mit der maus angefangen  Â
Mit der Maus kriege ich aber Krämpfe in den Fingern!  Und da ich nicht will das die Maus mal drunter leiden muss, wenn ich von einem Profi auf die Socken kriege  , würde mir die Tastaturbelegung weiterhelfen bzw meiner Maus zu einem längeren Lebenszyklus bescheren Â
Macht richtig fun, ist ein Browsergame im Fifa Style aber man spielt nur mit der Maus.
Ist dort noch jemand angemeldet und hat Lust gegen mich zu spielen ?
Mein Name: Fanatic-FFM
angemeldet
Wir brauchen eine EDIT funktion!!
ist geil dass spiel
Wäre ne gute Sache
Dazke
geht mir genauso, habs einfach mit der maus angefangen Â
Mit der Maus kriege ich aber Krämpfe in den Fingern!  Und da ich nicht will das die Maus mal drunter leiden muss, wenn ich von einem Profi auf die Socken kriege  , würde mir die Tastaturbelegung weiterhelfen bzw meiner Maus zu einem längeren Lebenszyklus bescheren Â
a= flanken
d=schiessen
s=passen
e=rennen
Was ne schwule Steuerung ,-)
Freut mich, dass sie dir gefällt.
wie heißte denn bei dem spiel? wir können ja mal gegeneinander spielen
Dito echt unerträglich!!! Â