>

Was wird in einem halben Jahr sein?

#
Relegation gegen den FSV   erst ein Auswärtspiel und beim Rückspiel schiessen wir sie aus dem Stadion
#
HB hat uns von Fukel erlöst, Caio spielt auch unter dem neuen Mann nur eine untergeordnete Rolle, da Fukel ihn komplett versaut hat und MAYer droht die achte Knie-OP. Streit wurde trotz diverser Bittschreiben seinerseit nicht zurück geholt und Köhler hat es am 20 Spieltag, unter tosendem Beifall endlich geschafft, eine Ecke in den 16er zu schlagen. Zudem werden erste Rufe nach einer Entlassung des Trainers laut, da wir nur auf Platz 4 stehen. Mit einem anderen wäre mehr drin.....
#
Jaroos schrieb:
"Die Frankfurter mit den jungen wilden Bellaid, Korkmaz, Fenin, Caio, Toski und Steinhöfer haben nun 12 Punkte aus den letzten 5 Spielen geholt und sich ins Mittelfeld gespielt. Der Abstand zu den oberen Plätzen wird immer kleiner und die Fans fangen wieder an zu träumen. Dabei wurde die Saison bereits nach 5 Spieltagen dem Abstiegskampf zugeschrieben und selbst die langjährige Arbeit von Friedhelm Funkel und selbst Heribert Bruchhagen wurde vehement in Frage gestellt."



so wärs geil  
*träum*  
#
Nuriel schrieb:
quantum schrieb:
wimi schrieb:
Obama ist neuer SGE-Trainer und Funkel US-Präsident!  


 


Mit Funkel als US-Präsident wäre die Welt aber wirklich gut bedient. Man würde nicht mehr wahllos Länder offensiv angehen, um ihnen "Demokratie" zu bringen. Sondern kompakt, auf Sicherheit bedacht, stehen und bei Bedarf Nadelstiche setzen  ,-)  


Mit HB als Cheffe und FF als Vize würden die Amis zumindest endlich mal wieder Goldreserven ansammeln. Und an den Küsten würden Abwehrraketen im Wert von den Kosten der Irakeinsatzes stehen. Und der Präsident wäre zum ersten Mal sicherer als der Vize. Auf unrasierte steht Bin Laden ja nicht so!
#
dr.diesel schrieb:
dann wirst du die eintracht montags im free-tv sehen dürfen    


das wird eher in einem jahr der fall sein  
#
Ich wäre ja schon froh, wenn ich nur wüsste, wie es am Samstag, 18.10.08, so gegen 17 Uhr aussieht...
In einem halben Jahr ist nur der Winter vorbei, der jetzt erstmal vor uns liegt. Mehr Vorausschau gibt meine Glaskugel nicht her.   ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
HB hat uns von Fukel erlöst, Caio spielt auch unter dem neuen Mann nur eine untergeordnete Rolle, da Fukel ihn komplett versaut hat und MAYer droht die achte Knie-OP. Streit wurde trotz diverser Bittschreiben seinerseit nicht zurück geholt und Köhler hat es am 20 Spieltag, unter tosendem Beifall endlich geschafft, eine Ecke in den 16er zu schlagen. Zudem werden erste Rufe nach einer Entlassung des Trainers laut, da wir nur auf Platz 4 stehen. Mit einem anderen wäre mehr drin.....


Du hast noch folgendes vergessen: Fukel trainiert mitlerweile mit grossem Engagement die Tus Koblenz, mit der er "einen Platz im gesicherten Mittelfeld der zweiten Liga anpeilt, denn vor Jahren weilte man noch irgendwo in der Kreisliga"...zu seiner Taktik im naechsten Heimspiel gegen die gerade aufgestiegene Kickers Emden meint er nur man wolle moeglichst gut stehen "und den ein oder anderen Nadelstich setzen"...im uebrigen sei er froh, "dass bald Karneval" sei, denn dann kann er endlich ins nahe Cologne fahren und da bei seiner Lieblings Karnevalsitzung teilnehmen....
#
Rischtisch!°
#
Funkel trainiert nunmehr Bayern München, nachdem sich der Nachfolger von Bruchhagen, der aus Mainz geholte Autohändler Heidel und Hoeneß auf einen Trainertausch einigten, den Stoppdenbus, der neue Frankfurter Scout, vermittelte. Die als graue Maus im trostlosen Mittelfeld dahinsiechende Eintracht verspricht sich von der Verpflichtung von Klinsmann ein attraktives Offensivspiel und neue Methoden, wie das von Klinsmann entwickelte Kuscheltraining, welches insbesondere bei sensiblen Brasilianern schon gute Erfolge erzielte, sowie eine verbesserte Außendarstellung durch den Trainer. Dagegen ließ Hoeneß, dessen Rekordmeisterklub derzeit auf dem 16. Tabellenplatz zu suchen ist, wissen, man wolle mit Funkel den Klassenerhalt anstreben und schwerer zu schlagen werden.
#
Der 14.04.2009...
#
Brady schrieb:
Der 14.04.2009...


Sternzeit Balddasiebenstrich3
#
Rang 13-14 mit Funkel
Caio wurde im Winter verkauft und A. Streit wieder verpflichtet.
#
wir werden 15 und funkel sagt wir wollen uns nächstes Jahr verbessern und 14. werden...
#
Pedrogranata schrieb:
Die als graue Maus im trostlosen Mittelfeld dahinsiechende Eintracht verspricht sich von der Verpflichtung von Klinsmann ein attraktives Offensivspiel und neue Methoden, wie das von Klinsmann entwickelte Kuscheltraining, welches insbesondere bei sensiblen Brasilianern schon gute Erfolge erzielte, sowie eine verbesserte Außendarstellung durch den Trainer. Dagegen ließ Hoeneß, dessen Rekordmeisterklub derzeit auf dem 16. Tabellenplatz zu suchen ist, wissen, man wolle mit Funkel den Klassenerhalt anstreben und schwerer zu schlagen werden.  
Das hört sich doch alles wirklich sehr gut an! Pedro ist eben ein Optimist!
#
paula26 schrieb:
Frühling. Endlich Frühling

hamse dich gesperrt, Heinz?
#
Wir stehen mit weitem Abstand auf Platz 18. Funkel und Bruchhagen werden von der Oberbürgermeisterin mit dem höchsten Orden der Stadt ausgezeichnet.


Teilen