FredSchaub schrieb:mit mir wurde mal während nem Eintrachspiel Schluß gemacht....ich hab aber weitergeschaut (was sie noch mehr aufgeregt hat)
_Nightwish_ schrieb: FredSchaub schrieb:mit mir wurde mal während nem Eintrachspiel Schluß gemacht....ich hab aber weitergeschaut (was sie noch mehr aufgeregt hat) Hatten wir gewonnen ? ,-)
FredSchaub schrieb: _Nightwish_ schrieb: FredSchaub schrieb:mit mir wurde mal während nem Eintrachspiel Schluß gemacht....ich hab aber weitergeschaut (was sie noch mehr aufgeregt hat) Hatten wir gewonnen ? ,-) ja Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Bundesliga 2009/2010 - 1. Spieltag2:3 (2:2) Termin: Sa 08.08.2009, 15:30 Uhr Zuschauer: 33.000 Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen) Tore: 0:1 Ioannis Amanatidis (6.), 1:1 Mesut Özil (13., Foulelfmeter), 1:2 Ioannis Amanatidis (42.), 2:2 Boubacar Sanogo (44.), 2:3 Martin Fenin (71.)oh wow ich kann sogar die Uhrzeit bestimmen....ich glaub der Jubel beim 1:2 war der Auslöser
FredSchaub schrieb:mit mir wurde mal während nem Eintrachspiel Schluß gemacht
Grabi65 schrieb: FredSchaub schrieb:mit mir wurde mal während nem Eintrachspiel Schluß gemacht Wie krank ist das bzw die denn?
FredSchaub schrieb:...ich glaub der Jubel beim 1:2 war der Auslöser
SGE_Werner schrieb:Ist deine Ex Bremen-Fan?
_Nightwish_ schrieb: FredSchaub schrieb: _Nightwish_ schrieb: FredSchaub schrieb:mit mir wurde mal während nem Eintrachspiel Schluß gemacht....ich hab aber weitergeschaut (was sie noch mehr aufgeregt hat) Hatten wir gewonnen ? ,-) ja Werder Bremen - Eintracht Frankfurt Bundesliga 2009/2010 - 1. Spieltag2:3 (2:2) Termin: Sa 08.08.2009, 15:30 Uhr Zuschauer: 33.000 Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen) Tore: 0:1 Ioannis Amanatidis (6.), 1:1 Mesut Özil (13., Foulelfmeter), 1:2 Ioannis Amanatidis (42.), 2:2 Boubacar Sanogo (44.), 2:3 Martin Fenin (71.)oh wow ich kann sogar die Uhrzeit bestimmen....ich glaub der Jubel beim 1:2 war der Auslöser Ich stell mir das grad bildlich vor. Deine Ex sagt: Ich trenne mich von dir. Und du springst auf und schreist JAAAAAAAAAAAA
_Nightwish_ schrieb:Ich wollt es nur mal loswerden Thread kann geschlossen werden
Brady schrieb: _Nightwish_ schrieb:Ich wollt es nur mal loswerden Thread kann geschlossen werden Wer bist du eigentlich? Keinen Bock unter deinem richtigen Nick zu posten?
FredSchaub schrieb:sprichst Du jetzt schon mit Deiner anderen schizophrenen Hälfte?
Brady schrieb: FredSchaub schrieb:sprichst Du jetzt schon mit Deiner anderen schizophrenen Hälfte? :neutral-face ,-)
SGE_Werner schrieb:Deine Alte hatte vermutlich einfach genug davon, dass du den halben Tag im Forum bist.
Hatten wir gewonnen ? ,-)
ja Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Bundesliga 2009/2010 - 1. Spieltag
2:3 (2:2)
Termin: Sa 08.08.2009, 15:30 Uhr
Zuschauer: 33.000
Schiedsrichter: Dr. Helmut Fleischer (Sigmertshausen)
Tore: 0:1 Ioannis Amanatidis (6.), 1:1 Mesut Özil (13., Foulelfmeter), 1:2 Ioannis Amanatidis (42.), 2:2 Boubacar Sanogo (44.), 2:3 Martin Fenin (71.)
oh wow ich kann sogar die Uhrzeit bestimmen....ich glaub der Jubel beim 1:2 war der Auslöser
Ich stell mir das grad bildlich vor. Deine Ex sagt: Ich trenne mich von dir. Und du springst auf und schreist JAAAAAAAAAAAA
wohin?
ins waldstadion...
Wie krank ist das bzw die denn?
zumal:
klingt nicht unbedingt nach geistiger reife... oder es war eine äußerst ungewöhnliche art zu jubeln
Aus Siche eines Fans hast Du natürlich vollkommen Recht!
MfG.
Stolzer_Adler
nö - aber das Spiel vergess ich nicht mehr
Wer bist du eigentlich? Keinen Bock unter deinem richtigen Nick zu posten?
sprichst Du jetzt schon mit Deiner anderen schizophrenen Hälfte?
:neutral-face ,-)
das werte ich mal als ja...
ach nen Tab hat man doch immer offen
Gratulation zum guten Näschen.