>

DFL terminiert restliche Vorrunden-Spiele

#
heißt also am 22.10 gegen Karlsruhe und am 25.10 gegen Cottbuss. Glückwunsch da wäre der 26. besser gewesen
#
Bis auf das Spiel an nem Sonntag in Gladbach, kann ich mit dem Rest sehr gut leben!
#
Mit lediglich zwei Sonntagsspielen sind wir recht gut bedient. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn das Spiel gegen die Bazis für Dienstag angesetzt worden wäre, aber für die meisten Leute macht das wohl letztlich keinen größeren Unterschied aus.
#
für mich war eigentlich nur das hannover spiel relevant und da passt Samstag perfekt
#
das Spiel in gladbach ist deswegen sonntag, weil der stadionsprecher, samstag bei schlag den raab ist wollen wir wetten?
#
Ist schon der Hammer, von den ersten 12 Spielen haben die uns 5 Sonntagsspiele und 1 vermeintliches Freitagsspiel (jetzt ein Mittwochspiel)aufgebrummt. Unglaublich...
#
Wir sind offenbar dort unbeliebt...
#
SGE_18_99 schrieb:
Hallo, in NRW sind am 1.November(Allerheiligen) öffentliche Großveranstaltungen verboten, somt konnte das Spiel also nur auf den Freitag oder Sonntag gelegt werden.

Gruß


Und was ist mit Schalke, Köln & Bielefeld? Allesamt Vereine aus NRW!!!
Ich kann mir nicht helfen, dieses Jahr kriegen wir es richtig dicke mit den von mir so verhassten Sonntagsspielen.
#
ingosen schrieb:
SGE_18_99 schrieb:
Hallo, in NRW sind am 1.November(Allerheiligen) öffentliche Großveranstaltungen verboten, somt konnte das Spiel also nur auf den Freitag oder Sonntag gelegt werden.

Gruß


Und was ist mit Schalke, Köln & Bielefeld? Allesamt Vereine aus NRW!!!
Ich kann mir nicht helfen, dieses Jahr kriegen wir es richtig dicke mit den von mir so verhassten Sonntagsspielen.  


Spielen alle auswärts!?!  
#
Crung schrieb:
ingosen schrieb:
SGE_18_99 schrieb:
Hallo, in NRW sind am 1.November(Allerheiligen) öffentliche Großveranstaltungen verboten, somt konnte das Spiel also nur auf den Freitag oder Sonntag gelegt werden.

Gruß


Und was ist mit Schalke, Köln & Bielefeld? Allesamt Vereine aus NRW!!!
Ich kann mir nicht helfen, dieses Jahr kriegen wir es richtig dicke mit den von mir so verhassten Sonntagsspielen.  


Spielen alle auswärts!?!    


Mist, hast ja recht    Muss ich halt andere Gründe finden um das Sonntagsspiel zu bemerkern  Naja hab auf jeden Fall mal für den Montag Urlaub eingetragen


Teilen