Mit lediglich zwei Sonntagsspielen sind wir recht gut bedient. Mir persönlich wäre es lieber gewesen, wenn das Spiel gegen die Bazis für Dienstag angesetzt worden wäre, aber für die meisten Leute macht das wohl letztlich keinen größeren Unterschied aus.
Ist schon der Hammer, von den ersten 12 Spielen haben die uns 5 Sonntagsspiele und 1 vermeintliches Freitagsspiel (jetzt ein Mittwochspiel)aufgebrummt. Unglaublich...
SGE_18_99 schrieb: Hallo, in NRW sind am 1.November(Allerheiligen) öffentliche Großveranstaltungen verboten, somt konnte das Spiel also nur auf den Freitag oder Sonntag gelegt werden.
Gruß
Und was ist mit Schalke, Köln & Bielefeld? Allesamt Vereine aus NRW!!! Ich kann mir nicht helfen, dieses Jahr kriegen wir es richtig dicke mit den von mir so verhassten Sonntagsspielen.
SGE_18_99 schrieb: Hallo, in NRW sind am 1.November(Allerheiligen) öffentliche Großveranstaltungen verboten, somt konnte das Spiel also nur auf den Freitag oder Sonntag gelegt werden.
Gruß
Und was ist mit Schalke, Köln & Bielefeld? Allesamt Vereine aus NRW!!! Ich kann mir nicht helfen, dieses Jahr kriegen wir es richtig dicke mit den von mir so verhassten Sonntagsspielen.
Gruß
Spielen alle auswärts!?!
Mist, hast ja recht Muss ich halt andere Gründe finden um das Sonntagsspiel zu bemerkern Naja hab auf jeden Fall mal für den Montag Urlaub eingetragen
Und was ist mit Schalke, Köln & Bielefeld? Allesamt Vereine aus NRW!!!
Ich kann mir nicht helfen, dieses Jahr kriegen wir es richtig dicke mit den von mir so verhassten Sonntagsspielen.
Spielen alle auswärts!?!
Mist, hast ja recht Muss ich halt andere Gründe finden um das Sonntagsspiel zu bemerkern Naja hab auf jeden Fall mal für den Montag Urlaub eingetragen