Wunderbar. Die Legatisierung des Geistes greift immer mehr um sich. Brilliant. Ich wünschte so manchem ein Emir Spahic würde ihm mal in die Beine springen. Ist das eigentlich so schwer zu begreifen, das man bei einem Kampfgewicht von geschätzten 60 Kilo leichter fällt? Ja , prima wir haben mittlerweile eine Standupandfuckyoumentalität entwickelt. Fußballroboter, Schaum vorm Mund. Kampf!!!!!! Abgrätschen. Hurra Wir sind wie der FCK.
Das ist aber nicht die Eintracht in die ich mich mal verliebt habe.
Technik, Raffinesse, den Gegner vorführen, austanzen usw..
Vorbei.
Marin kann zaubern, Marin kann eine Abwehr aufmischen. Scheiß drauf.
Marin ist ein [bad]*********[/bad]. Marin ist Fallobst.
[/URL]
erstemol musst du mit dem seinem vadder redde
Den lock ich ans GD. Dann kriegt der vom Arndt einen Boni Einlauf und dann wüßte ich nicht was einem erfolgreichen Engagement entgegensteht
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen, das man bei einem Kampfgewicht von geschätzten 60 Kilo leichter fällt? Ja , prima wir haben mittlerweile eine Standupandfuckyoumentalität entwickelt. Fußballroboter, Schaum vorm Mund. Kampf!!!!!! Abgrätschen. Hurra
Wir sind wie der FCK.
Das ist aber nicht die Eintracht in die ich mich mal verliebt habe.
Technik, Raffinesse, den Gegner vorführen, austanzen usw..
Vorbei.
Marin kann zaubern, Marin kann eine Abwehr aufmischen. Scheiß drauf.
Marin ist ein [bad]*********[/bad]. Marin ist Fallobst.
Ein Frankfurter Weltmeister auch.
Der fällt auch sehr oft und steht genauso schnell wieder auf.
Das war darauf bezogen, dass genau zu diesem Zeitpunkt unsere Nationalmannschaft (mit Marin, wie wir alle wissen) Richtung Südafrika abgehoben hat.
(Gab dazu auch ein schöens facebook-Bild)
Das ist übrigens da dazugehörige Bild....
wie dein freund ff
Na also geht doch. Den wollt ich net geschenkt-dafür waren seine letzten 4 Auftritte im Waldstadion zu beschissen.
Holz wurde immer gefoult
wie nicht wir
wir brauchen keine schwalbe........wir brauchen keinen marin.......wir haben einen flieger m....f.......