>

Marin wieder bei der Eintracht

#
Heute beim Spiel der U 19 am Riederwald.....
[/URL]
#
na da hatte der junge Mann wohl mal frei...wobei Du ja noch mehr Bilder gemacht hast, aber wer hat dann da überhaupt gespielt?
#
ah hab schon gesehen  
#
Gut daß der junge Mann sich am Geländer festhält. Die Schwerkraft ist ja nicht unbedingt sein Freund...  
#
Bub, komm zurück. Ich rede mit HB. Undw enn ich in erschiXXX muß. Jaja, das war ein schlechter Witz.
#
HeinzGründel schrieb:
Bub, komm zurück. Ich rede mit HB. Undw enn ich in erschiXXX muß. Jaja, das war ein schlechter Witz.

erstemol musst du mit dem seinem vadder redde
#
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Den lock ich ans GD.  Dann kriegt der vom Arndt einen Boni Einlauf und dann wüßte ich nicht was einem erfolgreichen Engagement entgegensteht
#
HeinzGründel schrieb:
Cino schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Den lock ich ans GD.  Dann kriegt der vom Arndt einen Boni Einlauf und dann wüßte ich nicht was einem erfolgreichen Engagement entgegensteht  

#
fliegt der nicht grad  wohin auch immer pfeif nur so vor mich hin
#
Der fliegt gerade......
#
eine Schwalbe macht noch keinen Sommer *pfeif*
#
Wunderbar. Die  Legatisierung des Geistes  greift immer mehr um sich. Brilliant. Ich wünschte so manchem ein  Emir Spahic würde ihm mal in die Beine springen.
Ist das eigentlich so schwer zu begreifen, das man bei einem Kampfgewicht von geschätzten 60 Kilo leichter fällt? Ja , prima wir haben mittlerweile eine Standupandfuckyoumentalität entwickelt.  Fußballroboter, Schaum vorm Mund. Kampf!!!!!!  Abgrätschen. Hurra
Wir sind wie der FCK.

Das ist aber nicht die Eintracht in die ich mich mal verliebt habe.

Technik, Raffinesse, den Gegner vorführen, austanzen usw..

Vorbei.

Marin kann zaubern, Marin kann eine Abwehr aufmischen. Scheiß drauf.

Marin ist ein [bad]*********[/bad]. Marin ist Fallobst.

Ein Frankfurter Weltmeister auch.
#
Nee, Heinz, Marin ist fast genauso gut  wie Ümit Korkmaz.
Der fällt auch sehr oft und steht genauso schnell wieder auf.
#
Achso....

womeninblack schrieb:
Der fliegt gerade......

Das war darauf bezogen, dass genau zu diesem Zeitpunkt unsere Nationalmannschaft (mit Marin, wie wir alle wissen) Richtung Südafrika abgehoben hat.

(Gab dazu auch ein schöens facebook-Bild)
#
womeninblack schrieb:
Der fliegt gerade......

wie dein freund ff
#
HeinzGründel schrieb:

.................
Marin ist ein [bad][bad]*********[/bad][/bad]. Marin ist Fallobst.

Ein Frankfurter Weltmeister auch.

Na also geht doch. Den wollt ich net geschenkt-dafür waren seine letzten 4 Auftritte im Waldstadion zu beschissen.

Holz wurde immer gefoult  
#
wir gut, dass wir keine "schwalbe" im team haben......  
#
mickmuck schrieb:
wir gut, dass wir keine "schwalbe" im team haben......  

wie nicht wir
#
sing:
wir brauchen keine schwalbe........wir brauchen keinen marin.......wir haben einen flieger  m....f.......

Teilen