>

Saw 14.10.08 - Gebabbel

#
SemperFi schrieb:
Bremen versenkt gerade nach Carlos Alberto auch Tosic (welcher genauso teuer war)

Und irgendwie erinnern mich die Tosicargumente frapierend an Caio, wobei ich in keinster Weise Äußerungen unserer Verantwortlichen gehört habe, die an Schärfe auch nur annähernd die der Bremer erreichen.

Eher im gegenteil, Caios Spielanteile sind vorhanden und der Trainer betonte mehrfach, daß Caio der Mannschaft aktuell in gewissen Situationen helfen kann.

Ein Tosic hat in der Saison jetzt Einzeltraining zum nachdenken machen dürfen.

Für mich ein sinnfreier Lückenfüller der Bild FFM.

Frei nach Pispers, es ist schön ein A...loch im Wandschrank zu haben, was man bei Bedarf rausholt um draufrumzuprügeln.

Stimme ich 100% zu, scheiss Länderspielpause!  
BLÖD hat zuviel Langeweile, so einen Schwachsinnsartikel sollte man nicht ernst nehmen  
#
Wie kommt Ihr auf die Idee, wir würden Caio "in die Wüste" schicken??
Wer soll sowas gesagt haben?
#
womeninblack schrieb:

BILD dir deine Meinung
#
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:

BILD dir deine Meinung

Ja toll + jetzt glaubt Ihr das alle oder wie?:
Mei Nerve.    
#
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:

BILD dir deine Meinung

Mei Nerve.    

Lesen bildet
#
Das Interview gestern vom Babba,war lustig im Heimspiel. ,-)
#
Finsterling schrieb:

Wir rollen das Feld von hinten auf.
Ich jedenfalls glaube daran.

Ja, wir müssen alle dran glauben.
#
ich denke wenn Korki wieder fit ist, dann sollten wir im Mittelfeld einfach mal 2 Spiele auf Korki, Caio und Steinhöfer setzen.
Wenn dann Chris im dev. Mittelfeld steht.....

würde dann z.B. so aussehen
                Nikolov
Ochs,Russ(Galindo), Belaid, Spycher(Galindo)
                 Chris
        Steini, Caio, Korki
            Fenin - Ama

desweiteren würde ich wirklich begrüßen, wenn man Caio vielleicht wie eben in Hoffenheim beschrieben mehr aufmerksamkeit schenkt....
und obwohl ich nicht wirklich für einen Trainerwechsel bin, würde mich interessieren was FF´s Nachfolger tun würde.
#
Die Länderspielpause ist in der Tat mit der Grund, warum gezielt solche Artikel verfasst werden. Wenn das Thema so gravierend wäre, hätte mit Sicherheit schon in der FR oder FAZ gestanden.
#
womeninblack schrieb:
Nuriel schrieb:
womeninblack schrieb:

BILD dir deine Meinung

Mei Nerve.    

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.  
#
Schön auch mal etwas positives über den so oft gescholtenen Spycher zu lesen:

"Dass es auf dem Platz zum direkten Duell zwischen Verteidiger Spycher und Stürmer Amanatidis kommen könnte, ist vor allem den guten Leistungen Spychers in den letzten Spielen zu verdanken. Der Berner hat auf der linken Seite Ludovic Magnin aus der Startformation verdrängt."

Wenn er das auch bei uns zeigt, haben wir vielleicht ein Problem weniger. Dann noch Ama, der den Rest der Mannschaft mitreißt, Korkmaz, der vielleicht eine erste Duftmarke setzen kann.

Leverkusen kann kommen.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
Schön auch mal etwas positives über den so oft gescholtenen Spycher zu lesen:

"Dass es auf dem Platz zum direkten Duell zwischen Verteidiger Spycher und Stürmer Amanatidis kommen könnte, ist vor allem den guten Leistungen Spychers in den letzten Spielen zu verdanken. Der Berner hat auf der linken Seite Ludovic Magnin aus der Startformation verdrängt."

Wenn er das auch bei uns zeigt, haben wir vielleicht ein Problem weniger. Dann noch Ama, der den Rest der Mannschaft mitreißt, Korkmaz, der vielleicht eine erste Duftmarke setzen kann.

Leverkusen kann kommen.  

Programmierer

Ganz ehrlich - ich fand Spycher gegen Bielefeld in seiner "offensiveren" Rolle gar nicht schlecht. (Hab auch immer über ihn geschimpft)
Wäre schön, wenn er (viele von) uns Lügen straft ...  
#
Chris-toph schrieb:
ich denke wenn Korki wieder fit ist, dann sollten wir im Mittelfeld einfach mal 2 Spiele auf Korki, Caio und Steinhöfer setzen.
Wenn dann Chris im dev. Mittelfeld steht.....

würde dann z.B. so aussehen
                Nikolov
Ochs,Russ(Galindo), Belaid, Spycher(Galindo)
                 Chris
        Steini, Caio, Korki
            Fenin - Ama

desweiteren würde ich wirklich begrüßen, wenn man Caio vielleicht wie eben in Hoffenheim beschrieben mehr aufmerksamkeit schenkt....
und obwohl ich nicht wirklich für einen Trainerwechsel bin, würde mich interessieren was FF´s Nachfolger tun würde.

Du bist Bild-Leser.  ,-)
#
Henni Nachtsheim schrieb:
In Fanforen zerbrechen sich ein paar besonders Raffinierte bereits den Kopf darüber, ob ich dafür von irgendwem bezahlt werde!

Haaaaa, der Henni liest mit. Los, oute Dich und Deinen Nick.  
#
MrBoccia schrieb:
In Fanforen zerbrechen sich ein paar besonders Raffinierte bereits den Kopf darüber, ob ich dafür von irgendwem bezahlt werde!

Das war für mich auch so ziehmlich der einzige Satz den ich mir behalten habe..einfach nichts neues mehr was es zu bereden gibt..irgendwann ist jedes Thema einfach ausgelutscht..(Siehe BLÖD-Artikel über Caio)..wir können sowieso nichts an dem Funkelthema ändern..das kann nur HB..  :neutral-face
#
@ EFC_NRW_Adler

aber nur gelegentlich,
aber auf die Aufstellung wäre ich auch ohne Bild gekommen!

Gegen die Pillen haben wir doch noch nie wirklich schlecht ausgesehen, oder??

3:1 Sieg für unsere Jungs!!

#
MrBoccia schrieb:

Der wäre auch blöd wenn er es net täte. Soviel Realsatire wie hier im Forum findet er nirgendwo. Zumindest wenn es um unsere Eintracht geht.

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Der wäre auch blöd wenn er es net täte.

Was jetzt - mitlesen oder outen?  
#
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ersteres.

Bei zweiterem könnte es sich herausstellen. dass er hier als Agent Provocateur unterwegs ist, um für verwertbaren Nachschub seines Blogs zu sorgen.

Nicht, dass Henni hier als Busfahrer unterwegs ist.  

Programmierer
#
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Programmierer schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ersteres.

Bei zweiterem könnte es sich herausstellen. dass er hier als Agent Provocateur unterwegs ist, um für verwertbaren Nachschub seines Blogs zu sorgen.

Nicht, dass Henni hier als Busfahrer unterwegs ist.    

Teilen