>

bestes nationalteam der welt ?

#
Welches land hat eurer meinung nach die beste nationalmannschaft der welt und ist der größte favorit auf den wm-titel ?
#
Das beste Team ist Brasilien und Weltmeister wird Italien im Juve-Stil. Gönnen würde ich es aber mal nem afrikanischen Team.
#

Jermainator schrieb:
Das beste Team ist Brasilien und Weltmeister wird Italien im Juve-Stil. Gönnen würde ich es aber mal nem afrikanischen Team.


Naja dadurch das kamerun und marokko es net geschafft ham ist das wohl nicht möglich
#

westkurvenfan13 schrieb:

Jermainator schrieb:
Das beste Team ist Brasilien und Weltmeister wird Italien im Juve-Stil. Gönnen würde ich es aber mal nem afrikanischen Team.


Naja dadurch das kamerun und marokko es net geschafft ham ist das wohl nicht möglich

`
Warn wohl bessere Teams!?
#
ach italien fliegt doch eh wieder früh raus, die kommen höchstens ins achtelfinale, vielleicht viertelfinale, schön wetterfussballer!

england ist rischtisch stark
#
Argentinien.
#
[big]U.S.A.[/big]

Go for the Cup!
#
Finale:
Schweiz - Südkorea 2:3

Jeweils ein Tor durch Huggel und Spycher und 3 macht der Duuuuuu-Riiiiiiiiiii!

Ähm, nee wenn ich realistisch bin eindeutig Argentinien.
#
Ich bin für einen Finalsieg Deutschlands gegen die Schweiz! Am besten so 6:5 nach Verlängerung!
Oder Deutschland verliert durch ein Eigentor von Kahn, der von Ballack angeschossen wird!
#
SCHWEIZ!!!!!!!!!!!
die mannschaft ist sehr jung, talentiert und sie besitzt das nötige selbstvertrauen!an einem solchen turnier braucht es halt auch glück. falls die schweiz kläglich scheitern sollte, werden wir halt bei der EURO 2008 oben auf sein...
#
Ich denke das beste Team ist Brasilien aber ich wünche es ESPANA!!

Forca Espana, Campeon del mundo 2006!!!
#
Ich würde Brasilien gefolgt von Arentinien als das stärkste Team der Welt ansehen.
Trotzdem wird Deutschland Welt meister, auch wenn es sich keiner vorstellen kann.

Italien könnte auch weit kommen, genauso wird es bestimmt wieder ein Überraschungsteam geben, das keiner auf der rechnung hat (vielleicht aus Afrika?).
#

ZoLo schrieb:
[big]U.S.A.[/big]

Go for the Cup!



#
Ich muss sagen das ich nach der Qalifikation die (auch wenn ihr mich jetzt gerne vierteilt )Holländer saustark sind,da wir morgen nicht die Holländer bekommen werden, wir uns erst im Viertelfinale verabschieden.Denke ich das es die Holländer bis ins Finale schaffen und dort gegen Brasilien in der Verlängerung verlieren.
#
Ich sach nur eins: Turniermannschaft :P


Teilen