>

Ohje, wäre das schaffbar ?

#
Es wurde ja jetzt schon irgendwie so vorausgeloßt, also Brasilien, Frankreich, England wären schonmal net bei uns in de Gruppe, im schlechtesten falle so:

1. Deutschland
2. Elfenbeinküste
3. Südkorea
4. Holland

Wäre das schaffbar ?!
Puh Puh Puh...
#
wäre toll.....hab südkorea TST
#
Das ist meine Lieblingsgruppe. Deutschland wird Erster, Südkorea Dritter, somit überträgt sich auch mein TST5-Südkorea-Ticket auf Deutschland.

Außerdem wird Korea die Position A2 zugelost, so dass ich beim Eröffnungsspiel bin. Ich habs im Urin.
#
Jermainator schrieb: Das ist meine Lieblingsgruppe. Deutschland wird Erster, Südkorea Dritter, somit überträgt sich auch mein TST5-Südkorea-Ticket auf Deutschland.


Das verstehe ich nicht! Warum kannst du Spiele von Deutschland verfolgen, wenn "dein Team" Südkorea rausfliegt? Ich verstehe das System nicht: Deutschland kommt als Gruppenerster weiter, also behalten die deutschen TST-Tickets (gibts die überhaupt?) ihre Gültigkeit und im Achtelfinale spielen die z.B. gegen Paraguay. Dann sitzen doch im Stadion Leute mit Germany-TST und Paraguay-TST. Was haben dann da südkoreanische Ticketinhaber bei dem Spiel zu suchen?
#

Toca schrieb:
Jermainator schrieb: Das ist meine Lieblingsgruppe. Deutschland wird Erster, Südkorea Dritter, somit überträgt sich auch mein TST5-Südkorea-Ticket auf Deutschland.


Das verstehe ich nicht! Warum kannst du Spiele von Deutschland verfolgen, wenn "dein Team" Südkorea rausfliegt? Ich verstehe das System nicht: Deutschland kommt als Gruppenerster weiter, also behalten die deutschen TST-Tickets (gibts die überhaupt?) ihre Gültigkeit und im Achtelfinale spielen die z.B. gegen Paraguay. Dann sitzen doch im Stadion Leute mit Germany-TST und Paraguay-TST. Was haben dann da südkoreanische Ticketinhaber bei dem Spiel zu suchen?


Doch es geht! Siehe unter Punkt 3!!

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html

[quote]
3. Was ist eine TST-Serie?
„TST“ steht für team-spezifisches Ticket. TSTs werden in so genannten Serien vergeben. Mit einer TST-Serie begleitet man das ausgewählte Team bei mindestens allen Vorrundenspielen sowie je nach TST-Typ zusätzlich bei den Finalrundenspielen bis zu einer vorher festzulegenden Turnierphase.
Es stehen fünf verschiedene TST-Typen zur Auswahl:


TST 3 Ticket: drei Gruppenspiele der ausgewählten Mannschaft
TST 4 Ticket: drei Gruppenspiele und ein Achtelfinale der ausgewählten Mannschaft
TST 5 Ticket: drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale und ein Viertelfinale der ausgewählten Mannschaft
TST 6 Ticket: drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale, ein Viertelfinale und ein Halbfinale der ausgewählten Mannschaft
TST 7 Ticket: drei Gruppenspiele, ein Achtelfinale, ein Viertelfinale, ein Halbfinale und das Finale

Ist ein TST 4-7 Ticket reserviert und scheitert die ausgewählte Mannschaft in der Gruppenphase, so überträgt sich das Ticket automatisch auf den Sieger der Gruppe, in der die ursprünglich ausgewählte Mannschaft gespielt hat. Scheidet die von Ihnen ausgewählte Mannschaft in einem der Finalspiele aus und gilt das TST noch für nachfolgende Spiele, so überträgt es sich automatisch auf den Gewinner des jeweiligen Finalspiels. Eine entsprechende Regelung greift, sollte wiederum diese Mannschaft ausscheiden.
TSTs werden in den Preiskategorien 1-3 angeboten. Pro Haushalt können bis zu vier TST-Serien bestellt werden, („Haushalt“ wird definiert als ein Nachname pro Lieferadresse).
Der Preis eines TST entspricht der Gesamtsumme der Preise aller Einzeltickets, die darin enthalten sind, zuzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 Prozent der Einzelpreise.
TST-Preise enthalten nicht die Kosten für Reisen zwischen den Spielorten. Am Tag des Spiels bzw. hier der entsprechenden Spiele gilt das jeweilige Ticket während der auf dem Ticket angegebenen Zeiten als Fahrkarte für öffentliche Verkehrsmittel am Austragungsort.
Wichtig: Bestellungen von TST-Serien sind nur per Internet möglich.[quote/]


TST-Serien für Deutschland gibt(bzw. gab) es auch, wahrscheinlich nur ganz wenige in der 1.Verkaufsphase. Denn zu Beginn der 2. waren sie im Vorfeld schon als ausverkauft gemeldet.
#

michaelmutzel4 schrieb:
Doch es geht! Siehe unter Punkt 3!!

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/faq.html

...


Das ist ja alles ganz schön und gut, aber im Grunde eine Unverschämtheit. Wenn ich etwas kaufe, will ich wissen, was es ist. So wie früher und wie das auch heute noch überall, außer bei den FIFA-Games, der Fall ist.
Da man sich dort nicht an die Regeln hält, ist, um auf die andernorts gestellte Frage "Wie geil seit Ihr auf die WM ?" meine Antwort :

0,0.0 (copyright by Kaiser F.)
Adler aus Freiburg


Teilen