Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch. Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen. mfg Container-Willi. ,-)
Ich habe jemand ganz wichtigen vergessen. Und unter dem Motto, "Gebt den Alten was zu tun" ,-) ,-) . Pethusalem der koennte auch den Posten des Mods besetzen.
Ich halte Beckip fuer einen sehr intelligenten User. Er hat aber durch ein paar Auesserung Einige hier gegen sich gebracht.
LG ralf
Sag mal Ralf, warst du gestern auch auf der Konsti und hast den Rausch noch nicht ganz ausgeschlafen? Du meinst es doch nicht wirklich ernst, dass beckip intelligent ist!
Container-Willi schrieb: Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch. Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen. mfg Container-Willi. ,-)
In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.
Gebbale hin, Gebabbel her. Das ist übrigens mal ernst gemeint.
Ich halte Beckip fuer einen sehr intelligenten User. Er hat aber durch ein paar Auesserung Einige hier gegen sich gebracht.
LG ralf
Sag mal Ralf, warst du gestern auch auf der Konsti und hast den Rausch noch nicht ganz ausgeschlafen? Du meinst es doch nicht wirklich ernst, dass beckip intelligent ist!
Doch - Ja!
Ich moechte hier aber ueber keinen reden. Er hat sich einigemale sehr ungluecklich und vielleicht auch rechthabersich ausgedrueckt. Aber selbst meine Beitraege stossen bei manche auf Kritik (wenn auch nur ganz selten ,-) ,-) ,-) ).
Konstabler geht leider nicht. Bin ich Somerset West.
Container-Willi schrieb: Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch. Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen. mfg Container-Willi. ,-)
In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.
Möchte mich entschuldigen,dass ich unsern pipapo unterschlagen habe. Dass Ihr ordentlich Arbeit mit uns habt,glaube ich voll und ganz und möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken!!! Hab eben genossen,also hab ich die Wahrheit gesagt. ,-) Vielen Dank!!!! mfg Container-Willi.
Möchte mich entschuldigen,dass ich unsern pipapo unterschlagen habe. Dass Ihr ordentlich Arbeit mit uns habt,glaube ich voll und ganz und möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken!!! Hab eben genossen,also hab ich die Wahrheit gesagt. ,-) Vielen Dank!!!! mfg Container-Willi.
Das kann man so unterschreiben. Die schlimmsten sind doch die Anwaelte hier. Wohingegen User aus Somerset West jedes Mods Herzen erfreuen ,-) ,-)
Den bekommst Du heute Abend in Bochum von mir !
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)
Vor oder nach dem Spiel!
Ich habe jemand ganz wichtigen vergessen. Und unter dem Motto, "Gebt den Alten was zu tun" ,-) ,-) . Pethusalem der koennte auch den Posten des Mods besetzen.
Gruss Afrigaaner
DA
Nur einen?
In der Tat! Bin auch heilfroh, dass ich mich jetzt endlich nicht mehr schminken muss.......
Doch - Ja!
Ich moechte hier aber ueber keinen reden. Er hat sich einigemale sehr ungluecklich und vielleicht auch rechthabersich ausgedrueckt. Aber selbst meine Beitraege stossen bei manche auf Kritik (wenn auch nur ganz selten ,-) ,-) ,-) ).
Konstabler geht leider nicht. Bin ich Somerset West.
Gruss Afrigaaner
Ach nicht traurig sein !
Natürlich werde ich das gebührend ......
Aber Hallo - du bist doch ne Naturschoenheit! ,-) ,-)
(bissle Pluspunkte sammeln)
Gruss Afrigaaner
Na dann habe ich meinen Dienst am Forum doch schon getan ,-) (siehe Fettdruck)
Möchte mich entschuldigen,dass ich unsern pipapo unterschlagen habe.
Dass Ihr ordentlich Arbeit mit uns habt,glaube ich voll und ganz und möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken!!!
Hab eben genossen,also hab ich die Wahrheit gesagt. ,-) Vielen Dank!!!!
mfg
Container-Willi.
Das kann man so unterschreiben.
Die schlimmsten sind doch die Anwaelte hier. Wohingegen User aus Somerset West jedes Mods Herzen erfreuen ,-) ,-)
Gruss Afrigaaner
Hat a.saftsack auch gekündigt?
DA
Ich bin doch erst 19 Jahre alt geworden. Bin doch kein Kind mehr.
Also, meld ich mich freiwillig..einer muss ja den Abwasch machen.^^