>

Wer kommt fuer Zolo?

#
Nana, Kalle. Ich darf doch bitten
#
@ Tubilein

Den bekommst Du heute Abend in Bochum von mir !
#
Wir ham doch Schobbe 72 bekommen für ZoLo.Das reicht doch.
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
@ Tubilein

Vor oder nach dem Spiel!

Ich habe jemand ganz wichtigen vergessen. Und unter dem Motto, "Gebt den Alten was zu tun"  ,-)  ,-) . Pethusalem der koennte auch den Posten des Mods besetzen.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:

Ich halte Beckip fuer einen sehr intelligenten User. Er hat aber durch ein paar Auesserung Einige hier gegen sich gebracht.

LG ralf

Sag mal Ralf, warst du gestern auch auf der Konsti und hast den Rausch noch nicht ganz ausgeschlafen? Du meinst es doch nicht wirklich ernst, dass beckip intelligent ist!
#
Er muss mich gemeint haben. Alle die intelligenter sind als ich sind entweder bereits Moderator oder geschminkt.

DA
#
Container-Willi schrieb:
Ausserdem ham mer noch Tube und Tani,reicht doch wenn uns 3.Mods auf die Finger hauen.
mfg
Container-Willi. ,-)  

In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.

Gebbale hin, Gebabbel her. Das ist übrigens mal ernst gemeint.
#
Kallewirsch schrieb:
@ Tubilein

Nur einen?  

#
Dortelweil-Adler schrieb:
Er muss mich gemeint haben. Alle die intelligenter sind als ich sind entweder bereits Moderator oder geschminkt.

DA

In der Tat! Bin auch heilfroh, dass ich mich jetzt endlich nicht mehr schminken muss.......
#
Isi schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Ich halte Beckip fuer einen sehr intelligenten User. Er hat aber durch ein paar Auesserung Einige hier gegen sich gebracht.

LG ralf

Sag mal Ralf, warst du gestern auch auf der Konsti und hast den Rausch noch nicht ganz ausgeschlafen? Du meinst es doch nicht wirklich ernst, dass beckip intelligent ist!  

Doch - Ja!

Ich moechte hier  aber ueber keinen reden. Er hat sich einigemale sehr ungluecklich und vielleicht auch rechthabersich ausgedrueckt. Aber selbst meine Beitraege stossen bei manche auf Kritik (wenn auch nur ganz selten  ,-)  ,-)  ,-) ).

Konstabler geht leider nicht. Bin ich Somerset West.

Gruss Afrigaaner
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
@ Tubilein

Nur einen?  

Ach nicht traurig sein !
Natürlich werde ich das gebührend ......  
#
Schobberobber72 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:

DA

In der Tat! Bin auch heilfroh, dass ich mich jetzt endlich nicht mehr schminken muss.......

Aber Hallo - du bist doch ne Naturschoenheit! ,-)  ,-)
(bissle Pluspunkte sammeln)

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
lt.commander schrieb:
Afrigaaner schrieb:
DANN FIND HALT DIE RICHTIGEN WORTE    

Grossschrift gilt in Foren als schreien und sollte daher unterlassen werden.

Siehe hier unter 2.2 : http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...tiquette.php

ERINNERT IRGENWIE AN ZOLO - oder?

ich werde ab sofort ganz leise sein
LG Afrigaaner  

Na dann habe ich meinen Dienst am Forum doch schon getan ,-) (siehe Fettdruck)
#
Tube schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi. ,-)  

In der Aufzählung fehlt der gute und vor allem alte pipapo. Da ihr ja nicht seht, wer wieviel intern arbeitet, möchte ich das ganz einfach mal so in den Raum werfen. Ohne den bibabö würde es hier oft ziemlich duster aussehen. Nur mal so.

Möchte mich entschuldigen,dass ich unsern pipapo unterschlagen habe.
Dass Ihr ordentlich Arbeit mit uns habt,glaube ich voll und ganz und möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken!!!
Hab eben genossen,also hab ich die Wahrheit gesagt. ,-) Vielen Dank!!!!
mfg
Container-Willi.
#
Also ich hätte ja Zeit...
#
Container-Willi schrieb:
Tube schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi. ,-)  

Möchte mich entschuldigen,dass ich unsern pipapo unterschlagen habe.
Dass Ihr ordentlich Arbeit mit uns habt,glaube ich voll und ganz und möchte mich auf diesem Wege auch mal ganz herzlich bei Euch bedanken!!!
Hab eben genossen,also hab ich die Wahrheit gesagt. ,-) Vielen Dank!!!!
mfg
Container-Willi.

Das kann man so unterschreiben.
Die schlimmsten sind doch die Anwaelte hier. Wohingegen User aus Somerset West jedes Mods Herzen erfreuen ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Tube schrieb:
Container-Willi schrieb:
mfg
Container-Willi. ,-)  

Hat a.saftsack auch gekündigt?

DA
#
PsychoAdler schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich meld mich freiwillig.    

Kinderarbeit ist verboten

PA

Ich bin doch erst  19 Jahre alt geworden. Bin doch kein Kind mehr.

Also, meld ich mich freiwillig..einer muss ja den Abwasch machen.^^
#
ich bin für klaus
#
Anarchie

Teilen