wieso sollte denn nicht zumindest einer unserer Wein-Kenner auch Mod. werden? *um die Ecke denk an* Es wird doch von vielen ne schwarze Perle gefordert; und in AFRIGA sind nun mal viele (die meisten) schwarz *um die Ecke denk aus*.
Wer würde mir denn noch spontan einfallen?! Hmm
Kid wäre mein Vorschlag! Aber auf keinen fall die Wib (sonst hat Sie am Ende keine ZEit mehr uns ihre Fantastischen Trainingsberichte zu schreiben)! Obwohl sie da ja jetzt auch Konkurrenz bekommt, wie es scheint! ...
Lt. Commander das waere einer - daher auch mein Vorschlag. Und das schöne waere, der koennte nicht so oft sperren oder verschieben (wie Zolo). Weil er dies dann immer ausfuehrlich (2 DINA4 Seitern) begruenden wuerde.
.........der koennte nicht so oft sperren oder verschieben (wie Zolo). Weil er dies dann immer ausfuehrlich (2 DINA4 Seitern) begruenden wuerde. .......
obst-klaus?
Was würde das das Niveau hier verbessern
Und Dr. Ball, sind auch sehr sachliche und erfahrene User.
Hauptsache keine Zebrafangenden, Amarula saufenden Kollegen aus dem gaaaanz tiefen Süden
Nee Afri! Wasi ist mit Dir? Na gut, Spässle g'macht, Witzle g'risse!
SGE-Papa
Babba raus!
Ein entsetzter und empoerter User
Gruss Afrigaaner
wieso sollte denn nicht zumindest einer unserer Wein-Kenner auch Mod. werden? *um die Ecke denk an* Es wird doch von vielen ne schwarze Perle gefordert; und in AFRIGA sind nun mal viele (die meisten) schwarz *um die Ecke denk aus*.
Wer würde mir denn noch spontan einfallen?! Hmm
Kid wäre mein Vorschlag! Aber auf keinen fall die Wib (sonst hat Sie am Ende keine ZEit mehr uns ihre Fantastischen Trainingsberichte zu schreiben)! Obwohl sie da ja jetzt auch Konkurrenz bekommt, wie es scheint! ...
Wer nicht fuer mich ist - ist gegen mich!
Ein empoerter Afrigaaner
Dann wärst du der erste, der auf Dauer gesperrt wird, Helmut
D A F Ü R!
Afrigaaner for Mod!
SGE-Papa
duck und weg
peter
Lt. Commander das waere einer - daher auch mein Vorschlag. Und das schöne waere, der koennte nicht so oft sperren oder verschieben (wie Zolo). Weil er dies dann immer ausfuehrlich (2 DINA4 Seitern) begruenden wuerde.
Mein Aufruf (musst erstmal darueber schlafen)
Greise an die Macht! - Pethusalem als MOD ,-)
Gruss Afrigaaner
oder die zwaa
Der ist geil
http://www.gameshowkult.de/cherno1.JPG
Meinst du wirklich, dass O.J. Simpson der Richtige wäre?
Das wäre, als wenn man den zum machen würde
Die Irren übernehmen die Anstalt!