DirtySouthEagle schrieb:Weiß nicht aber hab mit Firefox grad keine Probleme
Bigbamboo schrieb: DirtySouthEagle schrieb:Weiß nicht aber hab mit Firefox grad keine Probleme Bei mir ruckelt das Spiel, als wäre ich über eine Telefonleitung verbunden. :neutral-face
bernie schrieb:Leere mal den Cash und mach nen Neustart..
Voodi schrieb:Die Oxxen sind ja 2ter! Leute, strengt euch an!
Bigbamboo schrieb: bernie schrieb:Leere mal den Cash und mach nen Neustart.. Mein Cash behalte ich in diesen schweren Zeiten lieber. Aber auch das Leeren des Cache hat nichts gebracht. :neutral-face
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb: bernie schrieb:Leere mal den Cash und mach nen Neustart.. Mein Cash behalte ich in diesen schweren Zeiten lieber. Aber auch das Leeren des Cache hat nichts gebracht. :neutral-face Der Neustart hat's gebracht!
Mittelbucher schrieb:1.439 Mio vs. 110 Mio Bitte noch mal nachrechnen
MS-DOS schrieb:ach herje. Bei den vielen Ziffern kann man sich schnell mal vertun... Jetzt ist alles klar. Auf gehts,Tore ballern!
Sspitze schrieb:wieviel punkte fehelen uns noch????
Sspitze schrieb:oje... 11 stunden nur noch... ist das machbar????
Bei mir ruckelt das Spiel, als wäre ich über eine Telefonleitung verbunden. :neutral-face
Leere mal den Cash und mach nen Neustart..
Nur mit der Maus hab ich gar nix getroffen, mit Maus lenken und Space schiessen gehts auf einmal.........
Mein Cash behalte ich in diesen schweren Zeiten lieber.
Aber auch das Leeren des Cache hat nichts gebracht. :neutral-face
Leute, strengt euch an!
Da stimmt doch irgendetwas nicht. Wir wollen hier einen "Weltrekord" machen und die Oxxen sind nur ein 30% hinter uns...
Verstehe ich nicht so ganz
Bitte noch mal nachrechnen
Der Neustart hat's gebracht!
Na also, und Deine Kohle hättest Du ruhig auch rausrücken können
ach herje. Bei den vielen Ziffern kann man sich schnell mal vertun... Jetzt ist alles klar. Auf gehts,Tore ballern!
Du arbeitest bei der KfW?
http://www.pfyc-adler.de/wr/weltrekord.html
Guckst Du hier
Wenn alle mithelfen ja!
wir liegen in etwa auf Kurs.
Es wird nach momentaner Einschätzung eine Frage von Minuten. Jeder, wirklich jeder Punkt kann die Entscheidung zu Gunsten der Eintracht bringen.
Helft bitte mit, es wird verdammt knapp!
Adlergruß
concordia-eagle