pipapo schrieb: Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.
Weiter so, ihr seid auf einem guten Weg.
Wassen jetzt? Kannst Du Dich ggf. mal verständlich ausdrücken?
pipapo schrieb: Im Namen des Modteams darf ich in aller Bescheidenheit hiermit unseren Dank und die besondere Freude zum Ausdruck bringen, dass erneut auf klare Absprachen mit uns geschissen wurde.
Den Thread habe ich (Gelegenheitszocker) eröffnet - ich wußte nix von Absprachen. Wenn Ihr Kritik übt, dann hat die an mich zu gehen. Jedenfalls vielen Dank, dass der Thread noch offen ist. Wir haben eine Reihe Neu-Einsteiger gewinnen können, und wie sich derzeit zeigt, war das auch notwendig.
Derzeit ballern 71 Adler. Wir haben noch bis heute abend, 22:31 Uhr Zeit. Wäre klasse, wenn wir diese Zahl noch steigern könnten, sonst wird's echt 'ne enge Kiste. Ich sag nur 6:3.... ,-)
Also, Mädels und Jungs, Ommas und Tanten, Oppas und Onkel, Brüder und Schwestern, Kind und Kegel - alles mobilisieren, was 'n Kopp und 'ne Hand hat. Wir packen das!
DirtySouthEagle schrieb: so in 5 Stunden 1905675 Punkte (nur die über 15tausend) gewonnen und jetzt macht was draus
Muss leider los
Auch Dir 1000 Dank.
Wenn wir in 5 Stunden fertig sein wollen (dann hätten wir den Weltrekord um einiges unterboten), müßten wir einen 10-Minuten-Schnitt von ca. 15,6 Mio erzocken. Derzeit liegen wir bei etwa 13,5 Mios! Los Adler, da geht noch mehr!
"MAR" hat (durch diesen Thread) noch mal reichliche Anderthalbmillionen dazugeballert Irgendwie muss man sich immer noch ein Spielchen gönnen. Aber das solls nun von meiner Seite aus gewesen sein. Hab ja schließlich gleich meinen "Kleinen" an der Seite, der seinen Mittagsschlaf bald beendet haben müsste. In diesem Sinne. Ballert die Eintracht zum Weltrekord. (Wobei es wichtiger wäre, das gegen Lev. mal nen Dreier eingefahren wird.) Bye Markus
Wenn man nur mal Buzzwords wie Fukel, Aufsichtsrat, Caio oder Raus in den Fredtitel gepackt wäre euch nicht mal aufgefallen das hier mal was anderes steht. ,-)
In diesem Sinne Fukel, Aufsichtsrat, Caio Dr. Seeger Wann Wieso Warum Alle Raus!! Jetzt sind wir doch OnTopic hier.
Wassen jetzt? Kannst Du Dich ggf. mal verständlich ausdrücken?
Den Thread habe ich (Gelegenheitszocker) eröffnet - ich wußte nix von Absprachen. Wenn Ihr Kritik übt, dann hat die an mich zu gehen. Jedenfalls vielen Dank, dass der Thread noch offen ist. Wir haben eine Reihe Neu-Einsteiger gewinnen können, und wie sich derzeit zeigt, war das auch notwendig.
Derzeit ballern 71 Adler. Wir haben noch bis heute abend, 22:31 Uhr Zeit. Wäre klasse, wenn wir diese Zahl noch steigern könnten, sonst wird's echt 'ne enge Kiste. Ich sag nur 6:3.... ,-)
Also, Mädels und Jungs, Ommas und Tanten, Oppas und Onkel, Brüder und Schwestern, Kind und Kegel - alles mobilisieren, was 'n Kopp und 'ne Hand hat. Wir packen das!
Muss leider los
Auch Dir 1000 Dank.
Wenn wir in 5 Stunden fertig sein wollen (dann hätten wir den Weltrekord um einiges unterboten), müßten wir einen 10-Minuten-Schnitt von ca. 15,6 Mio erzocken. Derzeit liegen wir bei etwa 13,5 Mios! Los Adler, da geht noch mehr!
Kämpfen und Siegen, Adlerfreunde!!!
leider muss ich gleich weg, aber in der schlussstunde geb ich wieder mit euch gas!
mach 5 minuten pause, trink nen tee und dann gehts weiter
Irgendwie muss man sich immer noch ein Spielchen gönnen.
Aber das solls nun von meiner Seite aus gewesen sein.
Hab ja schließlich gleich meinen "Kleinen" an der Seite, der seinen Mittagsschlaf bald beendet haben müsste.
In diesem Sinne.
Ballert die Eintracht zum Weltrekord.
(Wobei es wichtiger wäre, das gegen Lev. mal nen Dreier eingefahren wird.)
Bye Markus
noch 387.765.745
Danke. Wenn wir einen Schnitt von 60 Mio pro Stunde machen, dann sollte es sich ausgehen.
In 2 Stunden kann ich auch wieder mithelfen.
Gerade 23.000 druffgehauen, so kanns weitergehen...
Gerade 23.000 druffgehauen, so kanns weitergehen...
Wenn man nur mal Buzzwords wie Fukel, Aufsichtsrat, Caio oder Raus in den Fredtitel gepackt wäre euch nicht mal aufgefallen das hier mal was anderes steht. ,-)
In diesem Sinne
Fukel, Aufsichtsrat, Caio Dr. Seeger Wann Wieso Warum Alle Raus!!
Jetzt sind wir doch OnTopic hier.
Mir geht´s genauso, Zeitweise läuft´s wie am Schnürchen und dann mal wieder gar net..
So dimmts korinthenkackermäßig, Balltreffen selber wird auch schon belohnt ,-)
Wichtig zu wissen falls man mal Einparker werden will.