>

Wie viele Bestellungen sind möglich?

#
Hallo,

seit gestern läuft ja eine weitere Verkaufsphase für die WM im nächsten Jahr.

Wollte mal wissen, ob es möglich ist, sich wieder um Tickets zu bewerben, auch wenn man bereits in der 1. Phase Karten bekommen hat.

Habe bei der 1. Phase Tickets für das Spiel Korea-Togo (was ein Kracher ;( ) erhalten.
Nun möchte ich mich noch um weitere Spiele bewerben, weiss allerdings nicht, ob das möglich ist.
#
Es hieß mal, dass man maximal 7 Karten pro Person bestellen darf!
#
Welceh Kategorie ist denn deine Karte?
Ist es Kategorie 1,2 oder 3 Dann gehen noch 6 Karten. wenn es Kategorie 4 ist dann nur 3 oder 4. Weiß nicht mehr so genau.
#
http://tickets.fifaworldcup.com/reg/wmd_s3.htm

"Kategorie 1 bis Kategorie 3
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.

Preiskategorie 4
Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden.
Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.

Konnten Ihnen bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel:
Ihnen wurden in der ersten Phase Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können Sie noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen."

#

Hessenpower schrieb:
Hallo,
seit gestern läuft ja eine weitere Verkaufsphase für die WM im nächsten Jahr.

Wollte mal wissen, ob es möglich ist, sich wieder um Tickets zu bewerben, auch wenn man bereits in der 1. Phase Karten bekommen hat.

Habe bei der 1. Phase Tickets für das Spiel Korea-Togo (was ein Kracher ;( ) erhalten.
Nun möchte ich mich noch um weitere Spiele bewerben, weiss allerdings nicht, ob das möglich ist.


HA, ich bin genau der Richtige für Deine Frage
Habe genau für dieses Spiel auch Karten bekommen, und konnte jetzt nur noch für 3 Spiele Karten bestellen. Wohl weil wir für ein Spiel bereits Karten bekommen haben.
Konkret habe ich 4 Karten für dieses Spiel zugeteilt bekommen und konnte nochmal für 3 Spiele je 2 Karten ordern (Kat 4, die "billigste").

Ich denke die Zuteilung bei dem Koreaspiel wurde berücksichtigt und jetzt gibt es eben nurnoch 3 Versuche.
Ansonsten ist das Spiel vielleicht nicht sooo das allerbeste, aber was solls. Hauptsache WM...evt. sogar mit Frankfurter Beteiligung!
#
Darf ich noch Tickets bestellen? Habe schon 2 TST zugeteilt bekommen. Kann mich da jemand mal aufklären?
#
Nein, du wirst keine Karten mehr bekommen.

Du hast doch außerdem schon einen Hauptgewinn. Für welche Mannschaften sind den die TST-7.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Nein, du wirst keine Karten mehr bekommen.

Du hast doch außerdem schon einen Hauptgewinn. Für welche Mannschaften sind den die TST-7.


Was heisst hier Hauptgewinn? Ist ein TST3 für Süd Korea ein Hauptgewinn?
#
Oh, da habe ich mich verlesen.

Sorry, ich dachte du hättest TST-7.

Wahrscheinlich darfst du noch 4 Karten bestellen.
#
Genau das denke ich auch. Wäre aber trotzdem vorher gerne auf der sicheren Seite.
#
Bestell doch über deinen bestehenden Account. Da dürftest du nur noch 4 Positionen angeboten bekommen.
#
Und was ist, wenn man z.B. über den DFB-Fan Club eine Karte zugeteilt bekommen hat.
Dann darf man doch trotzdem die volle Bestellung bei der FIFA abgeben oder???
#
Wer TST-Serien bekommen hat, darf keine weiteren Karten mehr bestellen!!!
#
Quelle: fifaworldcup.com/ticketcenter

Bitte beachten Sie, dass Sie als Inhaber einer TST-Serie nicht zusätzlich Einzeltickets erwerben dürfen
#
Na klasse. Werde ich wohl mit meiner TST Serie nicht wirklich glücklich. Eventuell jemand hier der Spiele tauschen möchte?
#
So schlecht sind die Südkorea-Spiele doch gar nicht. Togo in Frankfurt find ich ganz gut, Frankreich in Leipzig ist auch ganz nett (es fährt um kurz vor 2 nachts sogar ein ICE zurück nach Frankfurt), und die Schweizer im Duell mit DuRi ist auch ne Reise nach Hannover wert. Ein großer Vorteil ist auch, dass man keine wichtigen Spiele verpaßt während man im Stadion ist. Also Kopf hoch und sich freuen, dass man dabei ist.

PS: Bestell doch auf deinen Vater oder jemand mit gleichem Nachnamen noch Einzeltickets. Die Wahrscheinlichkeit, dass du damit auch reinkommst ist recht groß, würd ich sagen.
#

BartHess schrieb:
Genau das denke ich auch. Wäre aber trotzdem vorher gerne auf der sicheren Seite.

Mein Gott, die Leute stellen sich aber auch an
Probiers doch einfach aus, ist das sooo schwer?


Teilen