Orange_KaoS schrieb: Nee will nicht mitmachen, hatte meine Chance am Anfang aber das hat auch seine Vorteile, man wird nicht so oft gefordert und das heißt die Siegesserien können wachsen. ^^
Jaja...und dann gegen meine Fumpentruppe verlieren Â
Orange_KaoS schrieb: Nee will nicht mitmachen, hatte meine Chance am Anfang aber das hat auch seine Vorteile, man wird nicht so oft gefordert und das heißt die Siegesserien können wachsen. ^^
Passiert Â
irgendwann müssen auch mal Siegesserien reißen, wollte mal was anderes ausprobieren in der Startformation und schwupps, verloren Â
Hab du mal 10 Jahre fuer Stasi Zeitungen und danach 20 Jahre fuer CDU Dorfblaettchen gearbeitet....sowas bekommst du net mehr raus
Passiert Â
irgendwann müssen auch mal Siegesserien reißen, wollte mal was anderes ausprobieren in der Startformation und schwupps, verloren Â
Passiert Â
[/quote]
Immerhin gabs schön Kohle....ich wäre auch mit den Verlierer-64800 zufrieden gewesen, so freue ich mich natürlich über die Sieger-79200 Â
Der dooofe 18er Ama macht mich natürlich gleich wieder fertig und kassiert dann auch noch 50%...der SACK!
Immerhin gabs schön Kohle....ich wäre auch mit den Verlierer-64800 zufrieden gewesen, so freue ich mich natürlich über die Sieger-79200 Â
Der dooofe 18er Ama macht mich natürlich gleich wieder fertig und kassiert dann auch noch 50%...der SACK!
Gegen Foren User spiele ich nie 50%, egal wie schwach derjenige ist.
Ich hatte das glaube ich noch nie umgestellt
lohnt sich schon wenn du gegen Schwächere deine Siegesserie ausbauen willst, so bekommst du dann 100.000 Euro pro Sieg + Fanartikelverkäufe.
und Managerpunkte
und das ist der Nachteil wenn man nur noch Manager ab Platzierung 2500 suchen muss, dadrunter keine Chance mehr einen schwachen zu finden Â
ja genau...
ich fange eben bei 50% gegen Stärke 616 in der 89.min das 0:1.
hab nach calli gestern auch gegen einen verloren der 50 Punkte unter mir ist mit 0:3.
Machst du beim nächsten Spiel nochmal 50% und dann gewinnst du auch mal  ,-)
War er schon immer...
???????
Das letzte Mal als wir uns gesehen haben, sagtest du noch: "net so hart"
...rischtisch...
KIO
nö