Juventusge schrieb: Auch von mir herzliches Beileid!`
Ich habe Ihn als Libero in Erinnerung! Oder täusche ich mich?
56 ist kein Alter! An was verstarb er so jung?
Stimmt!
Auch in Abwesenheit des beruflich verhinderten Jens von Nida gelang der zweite Saisonsieg. Zum großen kämpferischen Einsatz seiner Mannschaft erklärte SG-Trainer Hans-Peter Steinle: „Den Sieg widmen wir Lothar Skala, dem es derzeit nicht so gut geht.“ Der Macher der SG-Fußballer ist schwer erkrankt und konnte in dieser Saison noch nicht auf den Fußballplatz kommen. http://www.sg-dornheim-fussball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=946&Itemid=5
Es tut sehr weh, diese traurige Nachricht lesen zu müssen. Auch mein allerherzlichstes Beileid an seine Familie.
In diesen Stunden ist es auch hier in der Eintrachtfamilie von nur sehr geringer Bedeutung, dass Skala ein Spieler war, der seine besten Jahre in der Bundesliga auf Biebers Höhen verbrachte. Ich hatte einen Schulkameraden, der aus Offenbach in meine Heimatstadt gezogen war und der als Bub immer am Bieberer Berg das Training beobachtete + auch viele Spiele sah. Sein Satz zu Lothar Skala - als der Wechsel 1977 zu Eintracht feststand - ist mir noch heute in bester Erinnerung: "Lothar ist ein sehr schneller Spieler. Auf der Liberoposition ist er viel schneller als (der damals "gesetzte") Gert Trinklein."
Als Trinklein verletzt war, schlug Skalas Stunde. Es waren die Tage, als Eintracht Bayern München in der Wochenmitte 4:0 im UEFA-CUP im Waldstadion schlug und gleich Samstags drauf an gleicher Stelle im Bundesligaspiel mit demselben Ergebnis.
Wie fürchterlich! Wohne grad mal zwei Kilometer von seinem Heimatort Dornheim entfernt und hab immer gesagt: Kennt ihr den Skala? Der war früher mal bei de Eintracht und der kommt aus Dornheim Herzliches Beileid an die angehörigen
sotirios005 schrieb: Es tut sehr weh, diese traurige Nachricht lesen zu müssen. Auch mein allerherzlichstes Beileid an seine Familie.
Trifft auch genau mein Empfinden. Bin etwa im selben Alter und habe die aktive Fußballzeit von Lothar Skala damals gut verfolgen können. Wie von vielen schon gesagt, er war ein feiner, schneller und auch sehr fairer Spieler. Nach einem guten Einstand bei der Eintracht, hatte er einfach großes Verletzungspech, das Ihn in der Folge immer wieder zurückwarf.
Bin einfach auch traurig und mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen.
LG Ralf
Ich habe Ihn als Libero in Erinnerung! Oder täusche ich mich?
56 ist kein Alter! An was verstarb er so jung?
Stimmt!
Auch in Abwesenheit des beruflich verhinderten Jens von Nida gelang der zweite Saisonsieg. Zum großen kämpferischen Einsatz seiner Mannschaft erklärte SG-Trainer Hans-Peter Steinle: „Den Sieg widmen wir Lothar Skala, dem es derzeit nicht so gut geht.“ Der Macher der SG-Fußballer ist schwer erkrankt und konnte in dieser Saison noch nicht auf den Fußballplatz kommen.
http://www.sg-dornheim-fussball.de/index.php?option=com_content&task=view&id=946&Itemid=5
R.I.P
Auch mein allerherzlichstes Beileid an seine Familie.
In diesen Stunden ist es auch hier in der Eintrachtfamilie von nur sehr geringer Bedeutung, dass Skala ein Spieler war, der seine besten Jahre in der Bundesliga auf Biebers Höhen verbrachte.
Ich hatte einen Schulkameraden, der aus Offenbach in meine Heimatstadt gezogen war und der als Bub immer am Bieberer Berg das Training beobachtete + auch viele Spiele sah. Sein Satz zu Lothar Skala - als der Wechsel 1977 zu Eintracht feststand - ist mir noch heute in bester Erinnerung: "Lothar ist ein sehr schneller Spieler. Auf der Liberoposition ist er viel schneller als (der damals "gesetzte") Gert Trinklein."
Als Trinklein verletzt war, schlug Skalas Stunde. Es waren die Tage, als Eintracht Bayern München in der Wochenmitte 4:0 im UEFA-CUP im Waldstadion schlug und gleich Samstags drauf an gleicher Stelle im Bundesligaspiel mit demselben Ergebnis.
Im UEFA-Cupspiel, das ich im Stadion sehen konnte, war Lothar auch dabei, er schoß sogar das 4:0:
http://www.fussballdaten.de/uefa/1978/achtelfinale/frankfurt-bmuenchen/
Ruhe in Frieden, Lothar Skala!
Wohne grad mal zwei Kilometer von seinem Heimatort Dornheim entfernt und hab immer gesagt: Kennt ihr den Skala? Der war früher mal bei de Eintracht und der kommt aus Dornheim
Herzliches Beileid an die angehörigen
Trifft auch genau mein Empfinden. Bin etwa im selben Alter und habe die aktive Fußballzeit von Lothar Skala damals gut verfolgen können. Wie von vielen schon gesagt, er war ein feiner, schneller und auch sehr fairer Spieler. Nach einem guten Einstand bei der Eintracht, hatte er einfach großes Verletzungspech, das Ihn in der Folge immer wieder zurückwarf.
Bin einfach auch traurig und mein Beileid seiner Familie und seinen Angehörigen.
Habe ihn als Spieler sowohl in Offenbach als auch später in Frankfurt oft gesehen. Er war ein Guter.
Mein Beileid!
aus Franken von Heidi58
Du bist nun der zweite nach Fred Schaub, der gehen muss und den ich noch live habe spielen sehen.
Mein Beileid für alle Hinterbliebenen.
RUHE IN FRIEDEN
Bruno Pezzey !!!
Mein Beileid
...einmal Adler immer Adler