>

Lothar Skala ist verstorben

#
Der frühere Eintracht Spieler
Lothar Skala aus Dornheim
ist am 28.09.08 verstorben.
Er wurde nur 56 Jahre alt.

Wir trauern mit seiner Familie

EFC Rheinschnaken
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen. 56 ist echt kein Alter.
#
Mein herzliches Beileid!
Ich hoffe, der Thread geht hier nicht im derzeitigen allgemeinen Funkel/Caio/Oka Geseiere unter...
#
Ach Du Schei**! Das ist ein Hammer!  

Mein hezlichstes Beileid den Hinterbliebenen.
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Hinterbliebenen.
#
Mein hezlichstes Beileid den Hinterbliebenen.
#
Mein Beileid an die Familie
#
Hier ein paar Bilder und Daten zu Lothar Skalas Zeit bei der Eintracht (1977-1979):
http://www.eintracht-archiv.de/skala.html
http://www.fussballdaten.de/spieler/skalalothar/1978/
http://www.fussballdaten.de/spieler/skalalothar/1979/

Herzliches Beileid der Familie und den Hinterbliebenen.
#
ohne worte, mit 56.....

lothar, dir ist ein platz im eintracht-himmel sicher!

nur die besten sterben jung....
#
so ein selten dämlicher spruch....


mein beileid...
#
Nach meiner Erinnerung (ich hoffe, ich verwechsle jetzt nicht etwas und schreibe Blödsinn) ein feiner Spieler, der es als Ex-Offenbacher anfangs nicht einfach hatte (nach dem zuvor gekommenen Egon Bihn). Im Gegensatz zu Bihn konnte er schnell überzeugen, bis ihn aber bald eine fürchterliche Verletzung (Beinbruch?) sehr lange außer Gefecht setzte.

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Meine aufrichtige Teilnahme geht an die Familie und alle die ihm nahe standen.
#
Mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
#
Herzliches Beileid den Angehörigen.
#
Aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen. Er ist viel zu früh von uns gegangen.
#
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid an Familie und Bekannte
#
Herzliches Beileid an die Familie.


Lothar Skala hat gerade auch den Dornheimer Verein sehr unterstützt und wird auch dort eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen
#
Mein Beileid an die Familie ,Freunde und Bekannte
#
Schlimme Sache. Meine Anteilnahme.
#
auch von mir mein herzliches beileid an die angehörigen.


Teilen