>

peter, der Kleingeschriebene, hat Geburtstag

#
Lieber peter,
auch noch mal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, davon so viel wie möglich, sowieso.  Schön zu hören, dass Du kommende Saison wieder am Start bist    -- aber wir sehen uns hoffentlich weit vor dem ersten GD wieder!
#
Ja, dann mal Herzlichen Glückwunsch.  

Und geh halt von der Arbeit ab und zu erst mal direkt nach Hause.  
#
alles gute
#
Herzlichen Glückwunsch
#
alles gude von de laus


peter
#
peterliche glückspeterle und alles peterliche dem peter.
#
dem klaane und immer uff harmonie bedachte peterche....alles Gude...

peter
#
guude peter

ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag, viel gesundheit, einen immer gefüllten bembel und eine shifttaste für deinen pc  
#
Alles Gute!
#
Alles Gute.
#
Alles Gute und bis endlich mal en Aeppler im SOmmer
#
happy birthday
#
Auch hier noch mal allerliebsten Glückwunsch zum Geburtstag. Wie wir ja gestern (Pina Colada allez!) schon festgestellt haben, bist du mit deiner ruhigen und verständigen Art (hehe, wir machen aus diesem Klischee ein Monument) einer der Besten, die ich über dieses Forum kennenlernen durfte. Einen schönen Tag!
#
Lieber peter (kleinschreib)

Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich schließe mich meine Vorrednern an, deine Art und Weie hier in diesem Forum zu schreiben ist eine echte Bereicherung und ich lese deine Beiträge gern und mit Freude

Bleib bitte immer so wie du bist!

LG
Petra (großschreib)
#
lieber peter,

auch von mir allet gute!  
#
schließe mich den glückwünschen gerne an.

lg
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag.
#
MIT MICROSOFT NT KAM WIEDER EIN STÜCKCHEN MEHR NEUSPRECH IN DIE WELT. "ADMINISTRATOR" HIESS DER OBERCOOLE NUN BEI WINDOWS. ADMINISTRATOR WIRD ER ABER NIEMALS WERDEN. INSIDER WISSEN ABER UM DEN URSPRÜNGLICHEN BEGRIFF, DER IHN AM BESTEN BESCHREIBT.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UNSEREM SUPERUSER peter!
#
alles gute peter, schön, dass das forum dich hat.

feier schee !
#
Happy Birthday. Feier schee!

peter


Teilen