>

Schwarz auf Weiß 15.10 - Gebabbel

#
Immernoch das gleiche wie gestern..warten auf Verbesserung..Funekl bekommt den Rücken gestärkt..usw usw..

Das wichtigste aus dem Saw is aber der Rücktritt der Mods..bitte lasst uns dieses Forum nicht verkommen lassen und selbst für Ordnung sorgen!
#
Können wir vielleicht noch irgendwie tauschen?

Funkel tritt zurück und Eintracht stärkt Mods den Rücken!
#
Jermainator schrieb:

Und schon wieder ein Funkel Fred...
#
Brady schrieb:
Jermainator schrieb:

Es ist doch schön, daß direkt die Ursache im Gebabbel kommt.

Ich hätte so einen Kommentar allerdings von einem, ich poste 2 mal und bin dann wieder weg Troll erwartet.
Aber man lernt nie aus.

Na ja, ich hab meinen Spaß hier, bis dann bald die Lichter ausgehen.
Bin überrascht, daß dieses freie posten und recht zensurfreie Board solange überlebt hat.

Danke Trolls, danke Krieger der verletzten Eitelkeiten, danke Schwarz-weiß Denker.
#
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
Jermainator schrieb:

Ich hätte so einen Kommentar allerdings von einem, ich poste 2 mal und bin dann wieder weg Troll erwartet.
Aber man lernt nie aus.

Bin überrascht, daß dieses freie posten und recht zensurfreie Board solange überlebt hat.

Danke Trolls, danke Krieger der verletzten Eitelkeiten, danke Schwarz-weiß Denker.

Überseht bitte keine Humorform. Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, ich merke für Brady nur an -> er ist nunmal zurzeit Thema Nummer 1 - ja und? Ist nichts schlimmes daran, außer mal will natürlich, dass Funkel nicht verunglimpft wird.

Aber hier ist zurzeit nicht Thema Nummer 1, das findet woanders statt.
#
Freidenker schrieb:
SemperFi schrieb:
Brady schrieb:
Jermainator schrieb:

Aber man lernt nie aus.

Überseht bitte keine Humorform. Ich will jetzt hier keine Diskussion anfangen, ich merke für Brady nur an -> er ist nunmal zurzeit Thema Nummer 1 - ja und? Ist nichts schlimmes daran, außer mal will natürlich, dass Funkel nicht verunglimpft wird.

Oh man Jungs....locker durch die Hose atmen und sich einfach mal einen    hinter dem Post denken...
#
Freidenker schrieb:

Genau deswegen wird es bald, wie bei den meisten Vereinen, nur noch ein Forum geben wo Mods das Thema vorgeben und jeder Post, der sich nicht ausschließlich damit beschäftigt gelöscht wird, ohne die Möglichkeit eigene Anstöße einzubringen.

Und mit Verlaub, das Thema Nr. 1 sollte hier Eintracht Frankfurt und nicht FF sein, aber diesen Unterschied begreifen leider nicht alle.
#
Man sollte mal versuchen,die ganzen Eitelkeiten wegzulassen.Ich verstehe die Mods und ganz ehrlich sollte das greifen hier ohne Mods,verkommt das Forum total und dann habe ich auch kein schlechtes Gewissen-mich hier endgültig zu verabschieden,bin eh kaum noch drin,denn was hier die letzte Zeit abgeht unter *Aller Sau.*,das macht kein Spass mehr.
Das soll schon ein Forum sein,mit kontroversen Meinungen,aber Beleidigungen die unter die Gürtellinie gehen,gehören,Hier nicht rein!!!!!!!!!!!!
Dann kann man im Unterforum seine Spässe abziehen,aber hier im Hauptforum,ganz klares NEIN!!!!!!!!
#
LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!  

Wird Zeit, dass wieder Bundesliga ist. Nicht zum aushalten, jeden Tag Artikel mit dem gleichen Inhalt... Sie sollten sich mal was neues einfallen lassen. Die BILD könnte zum Beispiel mal über die Klos im Waldstadion berichten, sogar das wäre Interessanter
#
FR schrieb:

Vor dem Heimspiel am Samstag gegen Bayer Leverkusen und dem Nachholspiel am 21. Oktober gegen den Karlsruher SC wächst jedoch die Anspannung beim einzigen noch sieglosen Bundesligisten

Na da wär ich ja fast einen Tag zu spät im Stadion gewesen... Wurde das Spiel etwa auch verlegt wie das der U23 gegen die 98er?  
#
Ich frage mich immernoch wann endlich mal auffliegt das alle möglichen Zeitungen das Forum als Quelle nehmen..das ist doch soooo offensichtilich irgendwie :S

Was die wohl in ein paar wochen machen werden  
#
R0BiiN schrieb:
Ich frage mich immernoch wann endlich mal auffliegt das alle möglichen Zeitungen das Forum als Quelle nehmen..das ist doch soooo offensichtilich irgendwie :S

Für die FR ist das jetzt eine ganz heikle Situation. Ich erwarte eigentlich morgen einen zweiseitigen Artikel mit der Überschrift 'Das Eintracht-Forum darf nicht sterben'.

#
Bigbamboo schrieb:
R0BiiN schrieb:

Für die FR ist das jetzt eine ganz heikle Situation. Ich erwarte eigentlich morgen einen zweiseitigen Artikel mit der Überschrift 'Das Eintracht-Forum darf nicht sterben'.

Wenn die das machen bekommst du am Samstag am GD ne Bratwurst  
#
Dass ein Spieler während eines laufenden Spiels ein Stadion verlässt, ist für Bruchhagen ein Resultat der gesellschaftlichen Überbewertung der Profis. «Das ist eine Art des Selbstverliebtseins, wie man es häufig vorfindet. Der Trend dazu, dass Spieler, wenn sie eine sportliche Entscheidung des Trainers entgegennehmen müssen, in Selbstmitleid verfallen, das ist keine Entwicklung, die Herr Kuranyi für sich exklusiv hat», meinte Bruchhagen.      und wieder ein volltreffliche Aussage von H.B.
#
"Die schießen viele Tore, da müssen wir die richtige Mischung finden", sagt Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel. Eine Mischung zwischen stabiler Abwehr und mutigem Angriff meint der Coach. "Nur defensiv geht nicht", sagt Funkel.

#
R0BiiN schrieb:
Bigbamboo schrieb:
R0BiiN schrieb:

Wenn die das machen bekommst du am Samstag am GD ne Bratwurst  

Da sie auch hier mitlesen, werden sie sowas vmtl. schreiben... evtl. dramatischer.. "Eintracht Krise fordert erste Opfer"
Ich glaub die Bratwurst ist BBB sicher  
#
gotcha24 schrieb:

Da sie auch hier mitlesen, werden sie sowas vmtl. schreiben... evtl. dramatischer.. "Eintracht Krise fordert erste Opfer"
Ich glaub die Bratwurst ist BBB sicher    

Geht auch eine Currywurst?  
#
Was Bruchhagen über diese Überhöhung der Spieler gesagt, finde ich sehr bemerkenswert. Umso bezeichnender finde ich jedoch, dass die Medien das nicht kommentieren, ist es ja mehr oder weniger indirekt Kritik an ihnen.

Wahrscheinlich sagt bald irgendjemand, HB würde René Adler den Erfolg nicht gönnen.Aber im Grunde will er ihn ja nur "schützen". Auch wenn ich hoffe und denke, dass Adler intelligent genug ist, sieht man an Kuranyi, dass die Medien aus den jungen Leuten absolute Narzissten machen. Ist trotz allem im Mannschaftssport ne schlechte Eigenschaft und für die Spieler selbst auch eine äußerst unschöne Charaktereigenschaft die IMHO bei dem einen oder anderen Mal für psychische Probleme sorgen wird. (Kuranyi sah ja schon ganz schön fahrig aus)

Außerdem hat das ganze eine Strahlwirkung bis in die Jugend rein. Denn die bekommen durch solche Aufputschereien suggeriert, dass es das höchste, beste, wichtigste ist, diva-und sissihaft zu sein.
Die Mathäusse und Effenbergs brechen weg bzw. werden glattgebügelt, obwohl wir  diese mehr denn je brauchen.
#
Das "andere" Thema des Tages könnte eigentlich das Becker-Interview in der FAZ sein.

Nach meiner Meinung ist er den Interviewern ganz schön auf den Leim gegangen. Eigentlich wollte er sich hinter Funkel stellen und dabei ein bisschen Erfolg einfordern. Aber letzendlich ist es einige einzige Ohrfeige für den Trainer geworden. Härteste Aussage für mich: "Was ich beobachte, haben wir uns in der Spielweise nicht verbessert. [...] Obwohl die Mannschaft für mich im Vergleich zum Vorjahr noch einmal besser geworden ist."

Dazu angeblich falsches Verhalten auf Schalke, zu wenig Vertrauen auf Caio, zu viel Reden über Caio ... da kommt schon einiges zusammen an Vorwürfen des AR außerhalb seiner "klaren Zuständigkeit".
#
schlusskonferenz schrieb:
Härteste Aussage für mich: "Was ich beobachte, haben wir uns in der Spielweise nicht verbessert. [...] Obwohl die Mannschaft für mich im Vergleich zum Vorjahr noch einmal besser geworden ist."

Das ist keine harte Aussage, sondern harte Realität. Oder siehst Du das anders? Hat sich unsere Spielweise etwa nicht verschlechtert in den letzten 14 - 15 Spielen? Wurde die Mannschaft nicht für über 10 Millionen Euro alleine an Ablösesummen aufgepeppt?

Natürlich gibt es auch Einschränkungen und Abers, unter dem Strich siehts aber wohl so aus. Man darf ruhig auch aus dem VS oder AR ein bisschen die Realität ansprechen. Das machen fast alle Fußballvereine schon fast immer so. Irren die alle über einen solch langen Zeitraum?

Teilen