Hallo! Ich habe für die erste Verkaufsphase der WM-Tickets Karten für sieben Spiele bestellt! Ich habe aber leider keine Karten bekommen. Nehme ich denn automatisch an der jetzigen, dritten Verkaufsphase wieder teil oder muss ich die Tickets nochmal bestellen?
So, nochmal eine andere Frage: Ich möchte mit meinem Bruder zur WM! Also gebe ich da seine Daten ein. Aber leider sehe ich nachher in der Übersicht nur, dass er am 12.1984 Geburtstag hat, obwohl ich in der Übersicht 12. Dezember 1984 angegeben habe! Nach 5-7 maligem Probieren gibt der immer noch das falsche Geb-Datum raus! Muss das DAtum von ihm denn auch korrekt sein, wenn ich der Besteller bin? Käme ich mit 12.1984 gar nicht die Auslosung, weil die Daten falsch sind?
oder irgendwo karte gewinne !
z.B. bei hr3
Mo un Di glaubsch
Ich möchte mit meinem Bruder zur WM! Also gebe ich da seine Daten ein. Aber leider sehe ich nachher in der Übersicht nur, dass er am 12.1984 Geburtstag hat, obwohl ich in der Übersicht 12. Dezember 1984 angegeben habe! Nach 5-7 maligem Probieren gibt der immer noch das falsche Geb-Datum raus! Muss das DAtum von ihm denn auch korrekt sein, wenn ich der Besteller bin? Käme ich mit 12.1984 gar nicht die Auslosung, weil die Daten falsch sind?