>

WM-Ticketverlsoung der Fanabteilung

#
also wenn jemand ne karte für england-paraguay übrig hat, ich würd die nehmen, und nen kasten bier dazu spendieren
#
Mir wurden auch die 125 Euronen für 2x Viertelfinale abgebucht. Super - Brasilien kann kommen! Tausend Dank an alle, die ehrenamtlich in diese Aktion eingebunden waren. Ich liebe Euch alle........

Gruß

Adler 1959
#
Wow die Wahrscheinlichkeit das hier so viele Karten bekommen iss bestimmt genau so hoch wie en Lottogewinn...hat ne gute Aura das Forum...hoffe nur für euch alle net, das es wieder irgendnen vorher eingezogener Betrag a la Optionstickets ist, dem ihr dan wieder 6 Monate hinterherlauft..
#
bei mir wurde heute der betrag für 2 x viertelfinale in F abgebucht. bin mal gespannt, ob man bevor die karten eintreffen noch ne info bekommt.
#
hallo,
ich bin auch noch da.
hatte 2 stück bestellt und mich bei der letzten verkaufsphase extra zurück gehalten.
sch**** fifa!!!
#
Geeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllll,

habe eben auf meinem Konto gesehen, dass 125,50 Euro von der Fifa abgebucht wurden.
Viertelfinale ich komme. *freu*

Nochmal DANKE an die FUFA!!!
#
@Obi

wenn ich das richtig verfolgt habe, haben sich bis jetzt nur Leute mit Karten für das Viertelfinale gemeldet. Du hattest doch aber Karten für das Deutschlandspiel in Dortmund bestellt, oder?

Dann kannst du ja noch Hoffnung haben.
#
Cool, ich hab nix abgebucht bekommen. War ja klar, ich gewinne nie was. Naja vielleicht kommen die Vorrundenspiele ja erst noch und die haben zunächst die Viertelfinal spiele abgebucht *hoff*
#
Auf meinem Konto auch Null Bewegung!
Ich hatte Karten für 3 Vorrundenspiele bestellt, aber auch von der FIFA noch keine Absage per Mail, wie bei der ersten Verkaufsphase.
Also hoffen ich mal, daß ich wenigstens für ein Spiel bei der WM noch Karten kriege.
#

Adler-AC schrieb:
Ich hatte Karten für 3 Vorrundenspiele bestellt, aber auch von der FIFA noch keine Absage per Mail, wie bei der ersten Verkaufsphase.
Also hoffen ich mal, daß ich wenigstens für ein Spiel bei der WM noch Karten kriege.

Also wenn du bei der FUFA mehr als für ein Spiel bestellt hat, dann wurde deine Bestellung eh gelöscht.
#

Aufsteiger2005 schrieb:
@Obi

wenn ich das richtig verfolgt habe, haben sich bis jetzt nur Leute mit Karten für das Viertelfinale gemeldet. Du hattest doch aber Karten für das Deutschlandspiel in Dortmund bestellt, oder?

Dann kannst du ja noch Hoffnung haben.

Habe auch Viertelfinale Frankfurt bestellt und nichts bekommen Habe beim Kartenlotto einfach kein Glück.
#

Adler-AC schrieb:

Niemand, der ueber die FuFA bestellt hat, bekam auch nur irgendeine Nachricht der FIFA. Das gleiche Bild bei den anderen Vereinen.

Wir tappen auch im Dunklen, koennen nur sagen, dass diejenigen, von deren Konto Geld abgebucht wurde, wohl zum Zuge gekommen sind.

Ich kenne auch (wenige) Leute, die noch keine Abbuchung verzeichnen konnten, darunter auch "prominentere" Vertreter aus unserer Fanszene. Das widerum zeigt, dass auch wirklich gelost wurde. Insgesamt scheinen aber sehr viele der Besteller auch zum Zuge gekommen zu sein. Die Quote soll bei ueber 80% gewesen sein. Alle Angaben ohne Gewähr...
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Also wenn du bei der FUFA mehr als für ein Spiel bestellt hat, dann wurde deine Bestellung eh gelöscht.

Nein! Fehlerhafte Bögen wurden vor der Eingabe ins FIFA-System korrigiert, damit wir möglichst viele Bestellungen durchbekommen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klasse, bin ich der einzige, der leer ausgeht?

Nö, mir geht es auch so.
#

anno1899 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klasse, bin ich der einzige, der leer ausgeht?

Nö, mir geht es auch so.

dann sind das ja schon 3 "allesfahrer" die leer ausgingen. und das bei ner 80%igen chance.
soviel pech muss man erstmal haben.

aber wir haben ja noch die eintracht. die macht eh mehr spass
#
diese mail bekam ich auf anfrage an die fifa zur abbuchung zugesandt:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben über Tickets über ein Fanprojekt bestellt. Diese wurden Ihnen erfolgreich
zugeteilt und der Betrag von Ihrem Konto abgebucht.

Diesbezüglich erhalten Sie in den nächsten Tagen von uns eine schriftliche
Benachrichtigung.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Information behilflich gewesen zu sein. Für Rückfragen
stehen wir Ihnen unter fans@fwctc.com und 0180 5 99 17 17 (Mo-Fr 10-18 Uhr, 12ct
DTAG) zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr FWCTC
----------------------------------------------------------------------------
http://www.FIFAworldcup.com
2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Kennwort: 2006 FIFA World Cup Germany (TM)
60583 Frankfurt am Main
#
HURRA, habe meine 2 Karten fürs Spiel England gg. Paraquay über die FuFa erhalten.
#
Yeah !!

hatte die verlosung auch schon vergessen.. auf einmal war Geld abgebucht..

heute kam der Brief von der Fifa ... hab auch 1/4 Final Karten

Danke Fanabteilung !!!!!!
#
kam ein Brief oder haste eine EMail bekommen?

Hab heute noch nichts bekommen obwohl geld abgebucht wurde.
#
also ich bekam heute einen brief con der fifa.... danke fanabteilung

Teilen