Als ich um 1 Uhr aus München zurückkam, wartete auf meinem Schreibtisch das Bestätigungsschreiben der FIFA für 2 Karten Viertelfinale auf mich. Was für ein Abend!!!
Hab über die FuFa Togo - SüdKorea bekommen. Geile Sache, auch wenn ich lieber Robben gesehen hätte Aber Hauptsach e Käddsche bekomme...
Zeitgleich habe ich mich natürlich bei der 3. Verkaufsphase registriert... kennt jemand die Regularien? Stehen die Tickets der FuFa außerhalb der "offiziellen" Verlosung oder hab ich nun keine Aussicht mehr auf weitere Tickets? Danke im Voraus!
verdammt. soviel pech kann man doch garnicht haben. da bekommen schon über 80% ne karte und ich geh lehr aus. da gibst du tausende von euros pro saison aus und zur wm komm ich net, sondern nur so spacken die sonst mit fussball nix am hut haben (nichts gegen dich und flockersmile:
verdammt. soviel pech kann man doch garnicht haben. da bekommen schon über 80% ne karte und ich geh lehr aus. da gibst du tausende von euros pro saison aus und zur wm komm ich net, sondern nur so spacken die sonst mit fussball nix am hut haben (nichts gegen dich und flockersmile:
sonst gehts aber noch?? die Leute, die über die Fanabteilung bestellt haben, gehen wohl auch alle zum fussball und haben auch viel geld für fussball ausgegeben..sorry aber du hast halt einfach pech gehabt.
sonst gehts aber noch?? die Leute, die über die Fanabteilung bestellt haben, gehen wohl auch alle zum fussball und haben auch viel geld für fussball ausgegeben..sorry aber du hast halt einfach pech gehabt.
beruhig dich mal alter. ich meinte nicht die leute die über die fanabteilung bestellt haben, sondern die ganzen hausmütterchen und bayern-kunden die das ganze jahr nix mit fussball am hut haben. dann aber karten in einer der ersten verlosungen "gewonnen" haben.
bei der fanabteilungs verlosung schrieb ich ja das ich pech hatte. hätte wohl nen absatz einbauen müssen
Obi-Wan Kenobi schrieb: So, hab jetzt auch meine 2 Karten für Deutschland-Polen bekommen. Klasse!
Das freut mich für Dich, Obi, daß Du auch noch Karten erhalten hast. Du hattest seinerzeit überhaupt erst etliche im Forum auf die Aktion aufmerksam gemacht.
hab heute einen Brief bekommen..wurde laut Datum in der Kopfzeile am 24.1 abgeschickt..
das Geld wurde bei mir so am 17. rum abgehoben
Gruß
Adler 1959
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1337&mode=thread&order=1&thold=0
Na also.
Vielleicht wird es ja noch was mit deiner Karte!!!!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Zeitgleich habe ich mich natürlich bei der 3. Verkaufsphase registriert... kennt jemand die Regularien? Stehen die Tickets der FuFa außerhalb der "offiziellen" Verlosung oder hab ich nun keine Aussicht mehr auf weitere Tickets? Danke im Voraus!
freu mich ja riesig für euch...
...aber ich hab noch keine mitteilung und hoffe weiter. ;(
verdammt.
soviel pech kann man doch garnicht haben. da bekommen schon über 80% ne karte und ich geh lehr aus.
da gibst du tausende von euros pro saison aus und zur wm komm ich net, sondern nur so spacken die sonst mit fussball nix am hut haben (nichts gegen dich und flockersmile:
beruhig dich mal alter.
ich meinte nicht die leute die über die fanabteilung bestellt haben, sondern die ganzen hausmütterchen und bayern-kunden die das ganze jahr nix mit fussball am hut haben. dann aber karten in einer der ersten verlosungen "gewonnen" haben.
bei der fanabteilungs verlosung schrieb ich ja das ich pech hatte. hätte wohl nen absatz einbauen müssen
So, hab jetzt auch meine 2 Karten für
Deutschland-Polen bekommen. Klasse!
Das freut mich für Dich, Obi, daß Du auch noch Karten erhalten hast. Du hattest seinerzeit überhaupt erst etliche im Forum auf die Aktion aufmerksam gemacht.
Gruß
Adler 1959