>

Quali 2008 - schaffen wir das?

#
Tschechien
Deutschland
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino

Das sind die Mannschaften gegen die wir in der Quali spiel.

Meint ihr wir schaffen das ?
#
Also es wird natürlich nicht einfach werden, aber außer vll tschechien müssten wir alle schlagen können.
Wenn daheim der Grundstein gelegt werden kann, würde das Team auch einen Punktverlust bei dein schweren Auswärtsfahrten nach Wales oder Irland verkraften können.

Aber jetzt heisst es natürlich erstmal abwarten, was bei der WM herausspringt und wie man anschließend die sicherlich nicht einfache Quali-Runde angehen kann.
#
klar schaffen wir das!
#
sicher schaffen wir das,

deutschland wird erster, und irland kommt in die relegation!
#
also, wenn man als Dritter oder Vierter auch qulifiziert ist, schaffen wir das locker!
#
Müsste zu packen sein, Irland darf man nicht unterschätzen,Brauchen ja bloß zweiter werden, da ist man ja direkt qualifiziert!
#

kasi1981 schrieb:
sicher schaffen wir das,

deutschland wird erster, und irland kommt in die relegation!

Es gibt keine Relegation, die ersten Beiden kommen weiter *set klugscheiss off*
#
das packen wir locker!
#
Locker würde ich nicht sagen, aber es ist zu schaffen. Bloß nicht zu locker nehmen.
Aber etwas Losglück hatten wir schon, da kann man nicht meckern.
Bin mal gespannt wer dann vom WM-Kader noch dabei ist.
Ich tippe schon mal, daß Schnix nicht mehr dabei sein wird (schade, aber logisch), dafür unser Patrick Ochs! Und Alex Meier!
#
Vielleicht kann jemand die Tschechen und die Slowaken zur Wiedervereinigung überreden. Dann könnten wir locker hinter der Tschecheslowakei auf Platz 2 einlaufen.
#
ich denk es ist nicht so eine leichte gruppe aber auch nich schwere *g* es hätte schlimmer kommen können^^
ich denk mal schon das wir
weiter kommen für mich ist  der einzigste richtig starke gegner tschechien !!!!!
mfg-robin
#
natürlich da is nbur tschechien gut der rest net
#
wenn deutschland in der gruppe nicht weiterkommt, weiss ich auch nicht mehr...
#
gegen zypern und san marino bloss net so ne zitterpartie wie bei den faröer-inseln oder litauen
#
ich hoffe ihr schafft das, damit wir gegen euch spielen und gewinnen können!!!
#
Also, in der Gruppe kann die deutsche Nationalmannschaft locker 3. oder 4. werden. Weil es in der Slowakei diesmal kein Freundschaftsspiel ist, konzentrieren sie sich aber besser und werden Zweiter oder Dritter.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Ich sage: Wir werden Gruppenerster - noch vor den Tschechen!!
#
Da schaffen wir mit den Amateuren.
#
Jetzt über den Ausgang der Quali Gruppen zu diskutieren bringt rein gar nichts. Wenn Deutschland eine schwache WM spielt wird es auch eine schwache Quali. Sollte Deutschland wiederum eine gute WM spielen, so könnte die Qualifikation zum Selbstläufer werden.
#

Freiburger Adler schrieb:
Also, in der Gruppe kann die deutsche Nationalmannschaft locker 3. oder 4. werden. Weil es in der Slowakei diesmal kein Freundschaftsspiel ist, konzentrieren sie sich aber besser und werden Zweiter oder Dritter.

Grüße
Adler aus Freiburg

also isch glaab, dass mer sogar 1. wern. Wir ham einfach ne Mannschaft, die Spiele gewinnt, wenns drauf ankommt. Und wenn Tschechien nach der schlechten WM und dem Verlust von Pavel Nedved wieder bisschen schwächer ist, dann sowieso. Wobei ich glaube, dass wir in Irland ganz schön Probleme bekommen...

Teilen