Mal wieder nichts neues...aber genaueres Wer die PK gesehen hat, der müsste ja gemerkt haben das es jetzt endlich Zeit wird für Fußball..und für einen Sieg!
"Entscheidend werde nicht sein, wie Korkmaz spiele, sagt Funkel, sondern wie sich "die Spieler präsentieren, die schon lange hier sind." DANN müsste er von Anfang an spielen.. :neutral-face
Der_Taktiker schrieb: Wenn ich die Aussagen von Bruno Labbadia lese, dann schäme ich mich ein wenig für die Aussagen eines Herrn Funkels...
Wenn die die Aussagen von Bruno lese, wünschte ich mir, dass man sich diesen geangelt hätte.
*Träum* argh, da holen mich die worte eine bruchhagens immer wieder runter... man, man, man, so langsam verspielt bruchhagen bei mir alle sympathien
ist ja schön und gut, dass man realist ist, aber ich habe noch nie davon gehört, dass realisten die welt verändert hätten oder neue entwicklungen in gang gebrächt hätten. realisten motivieren die menschen nicht, sie bringen sie nur runter.
genauso wie unsere spieler nach dem letzten sieg gegen leverkusen. damit sie weiter so erfolgreich gespielt hätten, hätte man ihnen neue ideen und vision geben sollen, neue ziele.
aber so ist das leider mit realisten. sie sehen die welt zu pessimistisch und verkaufen alles als realismus.
labbadia sagt, dass das fundament auf grundsolider arbeit beruht, defensive eine tragende rolle hat, dennoch schafft er es offensiv zu spielen und ideen einzubringen
leider, leider muss ich sagen, dass labbadia einen größeren horizont hat, als unser herr funkel, schade...
Z.Z. hat die FAZ die FR ganz klar in Sachen Polemik abgehängt. "Was aber spricht gegen einen Einsatz von Beginn an? Und dann so lange, bis der 23 Jahre alte Korkmaz mit seinen Kräften am Ende ist?", fragt sie, ohne eine Antwort zu bieten.
Wer das Video von der PK gesehen hat, weiß allerdings, dass FF sehr wohl eine Antwort auf diese Frage gegeben hatte: Ama soll von Beginn an spielen. Korkmaz "wahrscheinlich" nicht von Beginn an, weil das Risiko "abzuwägen" sei, gleich zwei Spieler aufzustellen, die noch keine 90 Min. durchspielen können. Klingt irgendwie plausibel.
Aber außerdem wollte FF gar nicht definitv ausschließen, dass Korkmaz in der Startaufstellung stehen könnte. Egal, die FAZ schreit schon mal KorkiKorki
schlusskonferenz schrieb: Z.Z. hat die FAZ die FR ganz klar in Sachen Polemik abgehängt. "Was aber spricht gegen einen Einsatz von Beginn an? Und dann so lange, bis der 23 Jahre alte Korkmaz mit seinen Kräften am Ende ist?", fragt sie, ohne eine Antwort zu bieten.
Wer das Video von der PK gesehen hat, weiß allerdings, dass FF sehr wohl eine Antwort auf diese Frage gegeben hatte: Ama soll von Beginn an spielen. Korkmaz "wahrscheinlich" nicht von Beginn an, weil das Risiko "abzuwägen" sei, gleich zwei Spieler aufzustellen, die noch keine 90 Min. durchspielen können. Klingt irgendwie plausibel.
Aber außerdem wollte FF gar nicht definitv ausschließen, dass Korkmaz in der Startaufstellung stehen könnte. Egal, die FAZ schreit schon mal KorkiKorki
sonst gibts ja nicht wirklich viel zu schreiben. sollen die medien verhungern?
die folge ist, dass uns die sponsoren wegbleiben werden. das hat auch schon der becker gesagt.
was ist daran so schlimm einen spieler zu fordern. klar ist das überspitzt formuliert, dass korki von anfang an spielen soll.
aber es macht die eintracht momentan wenigstens ein bisschen interessanter
Am Ende überrascht Funkel die Profi-Schreiber mal wieder, Steffen. Erinnerst du dich an das 0:0 in München, als Funkel Galindo und Chris gleichzeitig aufbot? Die FNP hatte vor dem Spiel das hier geschrieben: Der Brasilianer Chris oder der Mexikaner Aaron Galindo werden neben Marco Russ spielen. Doch beiden fehlt die Spielpraxis. (FNP, 2.11.2007) http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22701/
Für den Griechen Kyrgiakos wird bei den Frankfurtern der Brasilianer Chris ins Abwehrzentrum rücken und damit sein Saisondebüt feiern. Chris erhält dabei den Vorzug vorm Mexikaner Galindo. „Ich tendiere eher zum etablierten Spieler“, sagt Funkel. Chris hat immerhin 60 Spiele in der höchsten deutsche Klasse absolviert, Galindo erst ein paar Minuten. (FNP 3.11.2007) http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22715/
Der_Taktiker schrieb: aber es macht die eintracht momentan wenigstens ein bisschen interessanter
Die Eintracht ist für mich immer interessant genug.
Aber ich schäme mich auch nicht für die Aussagen unseres Trainers, selbst wenn sie mir nicht immer gefallen.
Der_Taktiker schrieb: Wenn ich die Aussagen von Bruno Labbadia lese, dann schäme ich mich ein wenig für die Aussagen eines Herrn Funkels...
Für solch einen Trainer kann man sich schämen, wenn man sich denn für andere schämen will: Fußball: Otto Baric, Trainer von Austria Salzburg, droht eine mehrmonatige Sperre durch die UEFA. Baric hatte im Europacupspiel den Frankfurter Verteidiger Kachabar Zchadadse angespuckt. (berlin-online.de)
Das Interview von Bruno Labbadia ist wirklich sehr lesenswert. Die Arbeit von Herrn Labbadia ist sehr faszinierend. Es ist schon toll wie er sich innerhalb kürzester Zeit in die Bundesliga gearbeitet hat. Er hat ein klare Meinung wie er Fußball spielen lassen will und setzt seine eigene Philosophie weltklasse um. Was ich dabei so faszinierend finde, dass er es auch immer positiv umgesetzt hat, egal ob mit Darmstadt, Fürth und jetzt Leverkusen. Wir sollten den Bruno im Auge behalten vielleicht gibt es mal die Möglichkeit den geborenen Darmstädter bei uns einzustellen. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Ich tippe das wir in den nächsten 5 Spielen 9 Punkte holen.
"Bitte liebe Oxxen- Trolls kommt in`s Frankfurter Forum. Dort gibt es z.Zt. keine Mods"
Exakt, das war das dümmst was passieren konnte, man sollte der BILD ins Gesicht rotzen!
Am Besten die Registrierung vorläufig schließen!!!
Ich hoffe Korki kommt nich zu spät. ich glaube er kann mit seiner Art, voller Einsatz, kampf etc. schon ein Team aufpushen. Er ist in Österreich nicht umsonst so beliebt, er ist in meinen Augen ein richtiger Kämpfer! Ne kleine Drecksua, so einen brauchen wir!
Schade, dass es anscheinend noch nicht für 90min reicht, obwohl ich persönlich denke, dass der immer weiter laufen würde, auch wenn er neben den Platz kotzt...
"Bitte liebe Oxxen- Trolls kommt in`s Frankfurter Forum. Dort gibt es z.Zt. keine Mods"
Ich möchte nochmal soweit beruhigen, dass das Forum weiterhin gegen Trolle geschützt ist und wir aus der Nacht auf Donnerstag unsere Lehren gezogen haben.
Wer die PK gesehen hat, der müsste ja gemerkt haben das es jetzt endlich Zeit wird für Fußball..und für einen Sieg!
"Entscheidend werde nicht sein, wie Korkmaz spiele, sagt Funkel, sondern wie sich "die Spieler präsentieren, die schon lange hier sind."
DANN müsste er von Anfang an spielen.. :neutral-face
Wenn die die Aussagen von Bruno lese, wünschte ich mir, dass man sich diesen geangelt hätte.
*Träum* argh, da holen mich die worte eine bruchhagens immer wieder runter...
man, man, man, so langsam verspielt bruchhagen bei mir alle sympathien
ist ja schön und gut, dass man realist ist, aber ich habe noch nie davon gehört, dass realisten die welt verändert hätten oder neue entwicklungen in gang gebrächt hätten. realisten motivieren die menschen nicht, sie bringen sie nur runter.
genauso wie unsere spieler nach dem letzten sieg gegen leverkusen. damit sie weiter so erfolgreich gespielt hätten, hätte man ihnen neue ideen und vision geben sollen, neue ziele.
aber so ist das leider mit realisten. sie sehen die welt zu pessimistisch und verkaufen alles als realismus.
labbadia sagt, dass das fundament auf grundsolider arbeit beruht, defensive eine tragende rolle hat, dennoch schafft er es offensiv zu spielen und ideen einzubringen
leider, leider muss ich sagen, dass labbadia einen größeren horizont hat, als unser herr funkel, schade...
"Was aber spricht gegen einen Einsatz von Beginn an? Und dann so lange, bis der 23 Jahre alte Korkmaz mit seinen Kräften am Ende ist?", fragt sie, ohne eine Antwort zu bieten.
sonst gibts ja nicht wirklich viel zu schreiben. sollen die medien verhungern?
die folge ist, dass uns die sponsoren wegbleiben werden. das hat auch schon der becker gesagt.
was ist daran so schlimm einen spieler zu fordern. klar ist das überspitzt formuliert, dass korki von anfang an spielen soll.
aber es macht die eintracht momentan wenigstens ein bisschen interessanter
Der Brasilianer Chris oder der Mexikaner Aaron Galindo werden neben Marco Russ spielen. Doch beiden fehlt die Spielpraxis. (FNP, 2.11.2007)
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22701/
Für den Griechen Kyrgiakos wird bei den Frankfurtern der Brasilianer Chris ins Abwehrzentrum rücken und damit sein Saisondebüt feiern. Chris erhält dabei den Vorzug vorm Mexikaner Galindo. „Ich tendiere eher zum etablierten Spieler“, sagt Funkel. Chris hat immerhin 60 Spiele in der höchsten deutsche Klasse absolviert, Galindo erst ein paar Minuten. (FNP 3.11.2007)
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/22715/
Aber was soll der Artikel übers Forum? Mir fehlen die Worte
Andererseits ist einigen schon eine geänderte Darstellung in der Öffentlichkeit aufgefallen.
Die ersten Zeichen eines Neuen Funkel?
Aber ich schäme mich auch nicht für die Aussagen unseres Trainers, selbst wenn sie mir nicht immer gefallen.
Für solch einen Trainer kann man sich schämen, wenn man sich denn für andere schämen will:
Fußball: Otto Baric, Trainer von Austria Salzburg, droht eine mehrmonatige Sperre durch die UEFA. Baric hatte im Europacupspiel den Frankfurter Verteidiger Kachabar Zchadadse angespuckt. (berlin-online.de)
Mir ist auch aufgefallen, dass Funkel seit kurzen ein bisschen anders dargestellt wird und sich auch langsam anders darstellt.
Lesen sie morgen in Bild "IV" SDB & Pedro: Als Theo unsere Internetanschlüsse kappte. Internet-Verbot für die ertsen Online-Hools.
Ich tippe das wir in den nächsten 5 Spielen 9 Punkte holen.
Exakt, das war das dümmst was passieren konnte, man sollte der BILD ins Gesicht rotzen!
Am Besten die Registrierung vorläufig schließen!!!
Ich hoffe Korki kommt nich zu spät. ich glaube er kann mit seiner Art, voller Einsatz, kampf etc. schon ein Team aufpushen. Er ist in Österreich nicht umsonst so beliebt, er ist in meinen Augen ein richtiger Kämpfer! Ne kleine Drecksua, so einen brauchen wir!
Schade, dass es anscheinend noch nicht für 90min reicht, obwohl ich persönlich denke, dass der immer weiter laufen würde, auch wenn er neben den Platz kotzt...
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!
PS: CAAAAAAAAAAAAIO (hab ich lange nicht mehr gelesen smile:
Ich möchte nochmal soweit beruhigen, dass das Forum weiterhin gegen Trolle geschützt ist und wir aus der Nacht auf Donnerstag unsere Lehren gezogen haben.