>

Der "Bescheid-über-WM-Tickets"-Thread

#

Aufsteiger2005 schrieb:

saschku1976 schrieb:
Wer seine Kreditkartenauszüge abrufen kann, sollte es mal machen. Laut einigen Aussagen aus dem Fan-Club-Nationalmannschafts-Forum wurde das Geld gestern schon eingezogen.

Na ja warten wir aucf nachher, muss ja bald losgehen.


Ich hoffe doch, dass die nicht den selben Quatsch machen wie bei der Zuteilung der FuFa-Karten.

Wenn ich Finalkarten zugeteilt bekomme und diese wieder abgenommen bekomme, weil mein Konto zu fraglichen Zeitpunkt nicht gedeckt war, dann ist aber was los.
Natürlich erwarte ich, dass ich vor Abbuchung des Betrages von meinem Konto eine Benachrichtigung erhalte, damit ich für Deckung sorgen kann.




Da kannst du von ausgehen, dass die erst das Geld abbuchen und dann ne Bestätigung schicken. Nachdem die so rumgeheult haben, dass bei der ersten Phase nicht alle bezahlt haben, gehen die diesmal auf Nummer sicher.
#
übel wie viele *****en sich bei ebay durch wm ticket verkauf die taschen voll machen
#
Mail ist da!!!!

Ich sehe Du-Ri-Cha in Frankfurt bei der WM!!!!!
#
ich hab wieder keine
#
... auch nichts...
#
nix! Naja hab ja schon einiges.
Übrigens 4 mal Südkorea-Togo hab' ich zuviel bzw. hab am gleichen Tag Brasilien-Kroatien in Berlin.
Wenn jemand tauschen möchte einfach Mail an mich.
#
ich bekam für die 3. phase auch wieder ne absage... mist.

aber ich habe ja wenigstens viertelfinale über die fufa bekommen.
#
macht jemand bei diesem shell gewinnspiel mit? also ich brauch noch die 1 und die 7
#
Garantiert werden die "beliebten" Spiele, also Spiele mit deutscher Beteiligung und Finalspiele bei der 4. Verkaufsphase überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen, es ist doch zum Ko***n...
#

kasi1981 schrieb:
macht jemand bei diesem shell gewinnspiel mit? also ich brauch noch die 1 und die 7


Die 1 ist die ganz Seltene. Also die wird keiner tauschen.
Ach und ich habe auch keine Tickets heute bekommen. Toll.
#

TimmyLA schrieb:
Garantiert werden die "beliebten" Spiele, also Spiele mit deutscher Beteiligung und Finalspiele bei der 4. Verkaufsphase überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen, es ist doch zum Ko***n...

Stimmt schon! Aber für die Finalspiele gibt es immer noch die 16% der Karten für die teilnehmenden Manschaften. Das heißt selbst beim Finale besteht noch die Möglichkeit kurzfristig Karten zu bekommen.
#
die 7 gibts bei ebay, für 2,22€, aber die krieg ich sicher noch irgendwie, und dann entweder die 1 oder den teamchef, naja, irgendwie krieg ich schon ne karte....
#
Hab Tickets für das Spiel in Frankfurt:
Niederlande-Argentinien!!! 4x Ich glaube billigste Kategorie. e-mail ist noch nicht da, aber das Geld wurde schon abgebucht!!! Tja, typisch bei dieser Organisation. Sch*** FIFA!!

Ich gebe diese allerdings auch sehr gerne für Karten für das PokalFinale her. Vorausgesetzt die SGE qualifiziert sich fürs Finale!!!

FORZA SGE!!!
#
ich hab 4 x Angola - Iran in Leipzig 2. Kat. sichtbehindert bekommen.
#
Hi Leute

Hab 3 x Trinidad - Paraguay in Kaiserslautern.
   3 x Südkorea - Togo in Frankfurt
   3 x Portugal - Angola in Köln



Was ein Abend Jetzt wird erstma bischen gefeiert

yeha

steve
#
Hi Leute!

Heut ist mein Glückstag!

Habe
4 x Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro in München
8 x Spiel um Platz 3 in Stuttgart

und

4 x Achtelfinale in München (Wahrscheinlich Deutschland - England / Schweden !!!

einfach nur noch geil !!!!!
#
2mal viertelfinale in frankfurt, kategorie 3 mit sichtbehinderung.
freue mich auf ein klasse spiel, hoffentlich mit brasilien.
#
Hi,

habe auch Karten mit Sichtbehinderung.

Kann mir mal jemand sagen was genau das heißt ?

Es gibt ja keine Betonpfeiler oder ähnliches in den Stadien.

steve
#
Ich bin dabei!!!!! und zwar im Achtelfinale in Köln!! Eventuell also Mannschaften wie Frankreich und Spanien geil  geil geil
#
Habe heute keine Karten bekommen Hatte für 6 Spiele je 4 Karten bestellt.
In der ersten Verkaufsphase haben wir Italien-USA bekommen.


Teilen