>

Der "Bescheid-über-WM-Tickets"-Thread

#
Ebenfalls Absage erhalten. Wie gut, daß es die Fanverlosungen gab (DFB: Argentinien-Niederlande; FuFA: 2X Viertelfinale Frankfurt).Hier lagen die Chancen deutlich höher!!

Gruß

Adler 1959
#
Natuerlich wieder eine Absagen bekommen.

*grummel*

Na ja was soll's, gibt ja auch noch etliche Grossleinwaende. Da wirds bestimmt auch ganz lustig.
#
hatte für alle frankfurtspiele und finale bestellt... kathegorie 3...

am ende gabs 2 * korea - togo ... besser als nix... aber mal sehen was bei der 4. phase darüber hinaus noch möglich ist
#
ps: in meiner mail steht das sie AB DEM 10.02.06 abbuchen...

hab aber auch nicht mit CC bestellt, sondern einzugsermächtigung vom giro erteilt
#
Das wird ja eine richtige Adlerinvasion.
habe auch 4 Karten für Südkore gegen Togo.
#
[big]und schon wieder keine tickets, 6:3
und schon wieder keine tickets, 6:3
und schon wieder keine tickets, und schon wieder keine tickets, und schon wieder keine tickets, 6:3
[/big]
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe über die Fanabteilung Tickets für Deutschland - Polen


sehr sehr geil! Kannst im Tausche meine Korea-Togo Karten haben, ist doch fair oder??

#
Aud der 1. Verkaufsphase Deutschland - Ecuador, vom Fanclub Schweden - Trinidad!
#
Hab für alle Spiele in Frankfurt Tickets bestellt und bekomme tatsächlich eine für Spiel 60, das Viertelfinale in Kategorie 3, sichtbehindert. Was das mit dem sichtbehindert bedeuted, würde ich gerne mal wissen. Sitzt man vor´m Stadion an den Imbissbuden oder was.
Egal, WM ist WM und ich bin live dabei.
Confed Cup in Frankfurt war schon geil, aber die WM wird garantiert noch besser.
Hoffentlich ein Spiel mit deutscher, brasilianischer oder englischer Beteiligung. Wobei die Brasilianer hab ich schon letztes Jahr gesehen.
#
habe karte für das englandspiel in frankfurt bekommen
#
Was haben bitte Frauen bei der WM zu suchen?
#
ich hab auch keine bekommen ...zum dritten mal jetzt schon nix gekriegt. ich gönn euch die Karten aber irgendwie ist es komisch, dass manche leute 8-10 karten kriegen und manche gar nix. kumpel von mir hat jetzt in allen drei verkaufsphasen karten bekommen.

über dieses Auslosungsverfahren und die anschl. verteilung kann man auch geteilter meinung sein ...  
#

sgehilde schrieb:
habe karte für das englandspiel in frankfurt bekommen



nimm mich mit
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Habe über die Fanabteilung Tickets für Deutschland - Polen


sehr cool ,dumm das ich das mit der fanabteilung total verpasst hab
#

Starbearer schrieb:
Das wird ja eine richtige Adlerinvasion.
habe auch 4 Karten für Südkore gegen Togo.


Alle mit SGE-Cha-Trikot ins Stadion. Die Fraport-Beflockung kann man ja vorher durch "McDonalds" ersetzen oder einfach nen BicMac drüberschmieren
#
durch meine Cousine habe ich jetzt auch noch Togo - Südkorea bekommen. Eigentlich ein gutes Spiel, finde ich.
#
Kann mir jemand sagen, wie die nächste Verkaufphase abläuft? habe auf der Fifa-Seite nichts gefunden. Da steht nur, dass es am 15.2. losgeht.
#
Falls jemand Interesse am Spiel Elfenbeinküste gegen Serbien/Montenegro in München hat, dann kann er sich ja mal melden (ist allerdings höchste Preiskategorie)
#

Transalp schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie die nächste Verkaufphase abläuft? habe auf der Fifa-Seite nichts gefunden. Da steht nur, dass es am 15.2. losgeht.


Info von der FIFA HP:

Am 15. Februar 2006, 12.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit), beginnt die vierte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™. Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“, der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung. In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase.
#
Was für ne Verar****** gegenüber Optionsticketsinhabern, erst haben sie gesagt übrige Tickets gehen an die und jetzt stellen sie die ins Internet.


Teilen