>

Der "Bescheid-über-WM-Tickets"-Thread

#

adler83bw schrieb:
Hi,

habe auch Karten mit Sichtbehinderung.

Kann mir mal jemand sagen was genau das heißt ?

Es gibt ja keine Betonpfeiler oder ähnliches in den Stadien.

steve

das würde mich auch mal interessieren. Kann mir da keine großartige Sichtbehinderung vorstellen in den modernen Arenen. Also sehe ich das auch nicht so eng, das ich Karten mit Sichtbehinderung bekommen haben. Geld gespart und wahrscheinlich trotzdem vernünftige Sicht.
#

Oz84 schrieb:

adler83bw schrieb:
Hi,

habe auch Karten mit Sichtbehinderung.

Kann mir mal jemand sagen was genau das heißt ?

Es gibt ja keine Betonpfeiler oder ähnliches in den Stadien.

steve

das würde mich auch mal interessieren. Kann mir da keine großartige Sichtbehinderung vorstellen in den modernen Arenen. Also sehe ich das auch nicht so eng, das ich Karten mit Sichtbehinderung bekommen haben. Geld gespart und wahrscheinlich trotzdem vernünftige Sicht.


In Berlin sind mitten auf der Tribüne Stützpfeiler. wenn du genau dahinter sitzt haste nur eingeschränkte Sicht. Auch im Waldstadion gibts Sitzplätze wo durch Gitter die Sicht beinträchtigt wird - am Aufgang z.B. - ich spreche aus Erfahrung!
#
Haben 2 Karten Kat.3 für Ecuador gegen Deutschland in Berlin bekommen.
#

Bachl82 schrieb:

8 x Spiel um Platz 3 in Stuttgart



Wie geht das denn? Maximal möglich waren nur 4 Karten pro Spiel bei Kategorie 1-3??!!

Hab übrigens auch wieder keine bekommen.
Und das nach den Absagen in der 1. Phase und nach der Nichtqualifikation meiner TST-Mannschaft.
Na toll, wenigstens habe ich eine Sponsorenkarte.

Deshalb, Gott preise McDonalds!
#
hmm, ich mach wohl irgendwas falsch
#
Hab ne Karte für Deutschland - Ecuador in Berlin. *freu*
#
hab auch nix
werd mir die wm wohl am tv ansehen müssen
#
habe 2x Togo - Südkorea im Waldstadion.
nicht so der super knaller, aber ich freu mich riesig. WM ist WM

zum Thema sichtbehinderung. damit sind vielleicht auch die plätze ganz unten gemeint.
#
Nix
#
Nüx.
Aber stört mich ned wirklich. War ja eh klar.
#
Hab auch wieder nix... Warum bekommen soviel überhaupt keine Karten und andere dann wieder Karten für 3-4 Spiele?!
#
Ich habe noch gar kein Bescheid bekommen!

Allerdings habe ich auch keine Bestätigung E-Mail erhalten bei der Bestellung, obwohl dort stand "Bestellung war erfolgreich" ... langsam mach ich mir Sorgen!

Aber wie kann das, dass hier im Forum soviele Karten bekommen haben? HÖrt sich ja bald so an, als würden viele Fans doch was bekommen, dabei gehen doch die meisten leer aus!??
#
Hab Karten für Südkorea gegen Togo. Der Knaller des Turniers....Duuuuu Riiiiiiii...
#
JAAAAAAAA ich habe welche unglaublich und zwar
3 Karten für Spiel 55 (Achtelfinale Dortmund).
Wahrscheinlich Brasilien-Italien/Tschechien.
#
Spiel 14 Korea-Togo im Waldstadion. Das war es aber auch schon..
#

Koi schrieb:
Spiel 14 Korea-Togo im Waldstadion. Das war es aber auch schon..

Na hör mal, ein Traumspiel unter der Woche um 15 Uhr! Was kann es besseres geben?
#

maxwell81 schrieb:

Koi schrieb:
Spiel 14 Korea-Togo im Waldstadion. Das war es aber auch schon..

Na hör mal, ein Traumspiel unter der Woche um 15 Uhr! Was kann es besseres geben?


Ich würde die Karten liebend gerne nehmen! Es gibt Leute (wie mich) die haben alle Verkaufsphasen alles probiert (auch über die FuFa) und gar keine Karte bekommen
#

tucktuck schrieb:

maxwell81 schrieb:

Koi schrieb:
Spiel 14 Korea-Togo im Waldstadion. Das war es aber auch schon..

Na hör mal, ein Traumspiel unter der Woche um 15 Uhr! Was kann es besseres geben?


Ich würde die Karten liebend gerne nehmen! Es gibt Leute (wie mich) die haben alle Verkaufsphasen alles probiert (auch über die FuFa) und gar keine Karte bekommen


Bei mir ist die Freude auch riesengroß daß ich Karten für so ein Spiel habe, bei anderen anscheindend nicht...
#
Wir haben auch schon wieder ein Absage bekommen.
#
wir auch, leider!


Teilen