>

Faninfo zur Arbeitsniederlegung der Moderatoren! - Gebabbel

#
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!



und dann?
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/?page=14


Hier kannst du deine Vorschläge reinschreiben!
#
FredSchaub schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!



und dann?  



Um allen Usern die Möglichkeit zu geben, das Forum wieder als Kommunikationsplattform schätzen zu lernen.

Denn genau das ist der Grund der Forums-Entwicklung.
#
Neuer Tread dafür?

So wird das Forum ohne Mods sicher sehr übersichtlich werden!
#
fotoautomat schrieb:
Neuer Tread dafür?

So wird das Forum ohne Mods sicher sehr übersichtlich werden!


wow mal was ganz neues  
#
Wer hat die Faninfo gesperrt? Ich habe gedacht die Mods machen nichts mehr  
Ansonsten denke, ich ein Forum sollte auch ohne Mods möglich sein, wenn man sich einfach an minimale Regeln (Nettique) hält.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!



Das ist ungefähr Fred Nr. 5 bezüglich dieses Themas! Nur weiter so Jungs nutzt die, hoffentlich nur kurze, Anarcho Phase aus und müllt hier alles zu!
#
100Jahre_SGE schrieb:
Wer hat die Faninfo gesperrt? Ich habe gedacht die Mods machen nichts mehr  
Ansonsten denke, ich ein Forum sollte auch ohne Mods möglich sein, wenn man sich einfach an minimale Regeln (Nettique) hält.  


und das sollen 82.542 Mitglieder machen???
das klappt nicht... für so ein großes Forum sind Mods unabdingbar. Ich denke die Situation ist aber auch aufgrund der aktuellen Lage der Eintracht angespannt. Funkel raus/ Funkel nicht aus und der ewige Frust über die Leistung der Mannschaft. Ich denke wenn die Eintracht wieder besser spielt wird auch das Forumsklima wieder besser
#
RoYYalTS schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Wer hat die Faninfo gesperrt? Ich habe gedacht die Mods machen nichts mehr  
Ansonsten denke, ich ein Forum sollte auch ohne Mods möglich sein, wenn man sich einfach an minimale Regeln (Nettique) hält.  


und das sollen 82.542 Mitglieder machen???
das klappt nicht... für so ein großes Forum sind Mods unabdingbar. Ich denke die Situation ist aber auch aufgrund der aktuellen Lage der Eintracht angespannt. Funkel raus/ Funkel nicht aus und der ewige Frust über die Leistung der Mannschaft. Ich denke wenn die Eintracht wieder besser spielt wird auch das Forumsklima wieder besser


Ich denke deine Sicht der Dinge ist eigentlich richtig und auch nachvollziehbar. Aber auch die Mods sollten die Art und Weise ihres Handelns mal überdenken. Bei vielen Aktionen, besonders in den Abschnitten, pro und contra Funkel, kam doch des Öfteren der Gedanke auf, des hat ein wenig ein G`schmäckle, wie die Schwaben sagen. Das sie sich jetzt in den Schmollwinkel zurückziehen und die beleidigte Leberwurst spielen, spricht auch nicht gerade für sie. Diese Anmerkungen meinerseits sollen aber der Würdigung ihrer Arbeit keinen Abtrag leisten.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!



Das fände ich toll! Da ginge für einige hier die Welt unter  
#
Ich hab da mal ne Verschwörungstheorie. FF hat mitbekommen, dass die ganze Journalie hier immer mitliest und ihre reisserischen Artikel auf Basis des Forums schreibt. Also hat er die Mods beauftragt, für enormen Wirbel im Forum zu sorgen, dass keine Kritik mehr an ihm laut wird, sondern das doofe Fußvolk abgelenkt ist und sich um sich selbst kümmern muss.      Die Mods sind also zum Spielball von FF geworden.

Ergo FF raus!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG Dieser Beitrag enthält Ironie. Sollte Ihr Gehirn nicht in der Lage sein, Ironie zu bewältigen, meiden Sie diesen Artikel oder fragen Sie Ihren Arzt nach Hilfe.
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!



So fing es in Nürnberg auch an ... den Rest kennen wir.
#
Die Mods werden hier ja geradezu als Feinde diskreditiert! Ohne Mods läuft nichts und mit Mods müssen neue Regeln her. Ich habe in einem anderen Fred diesbezüglich mal einen Vorschlag gemacht und war erstaunt, dass an evtl. 20 Euro und die Vorlage des Persos eine solche Lösung scheitert, bzw. diskussionsunwürdig ist.
Leute, wenn 20 Euro und die Personalien für die Aufrechterhaltung eines solchen Forums zuviel sind, sollten sich die noch immer im Hintergrund arbeitenden Mods wirklich verabschieden. Dann seid Ihr es nicht wert.
#
vielleicht sollten sich einfach mal alle überlegen, in welcher art und weise sie das forum in letzter mzeit genutzt haben....

das "semi anonyme" schreiben in ein internetforum ist zwar nicht zu vergleichen mit einer realen diskussion, aber das heißt ja nicht, dass man sich seinem "gegenüber" gegenüber nicht so verhalten sollte, wie man es auch so tun würde....
#
Flowerpower schrieb:
Die Mods werden hier ja geradezu als Feinde diskreditiert! Ohne Mods läuft nichts und mit Mods müssen neue Regeln her. Ich habe in einem anderen Fred diesbezüglich mal einen Vorschlag gemacht und war erstaunt, dass an evtl. 20 Euro und die Vorlage des Persos eine solche Lösung scheitert, bzw. diskussionsunwürdig ist.
Leute, wenn 20 Euro und die Personalien für die Aufrechterhaltung eines solchen Forums zuviel sind, sollten sich die noch immer im Hintergrund arbeitenden Mods wirklich verabschieden. Dann seid Ihr es nicht wert.

Du darfst das alles gerne auch mit Deinem Hauptnick schreiben.

Ausserdem gehts nicht darum, WER hier schreiben kann/darf/soll, sondern darum, WAS und WIE die Leute hier schreiben. Was dann, falls alle die 20 Euro zahlen würden, und der Umgangston bessert sich nicht? Siehste.

Es geht nur, wenn wir alle einsichtig werden, dass der Umgang miteinander unter aller Sau geworden ist. Daran ändert eine Forumsgebühr auch nix, damit werden nur spontane Trolle vom Veröffentlichen wertvoller Beiträge abgehalten.

Mehr Mods (bei > 80T Usern können die paar das gar nicht alles schaffen), rigideres Vorgehen bei Verstössen (Beiträge löschen statt sperren, kurze Auszeiten) - damit wäre schon mal was geholfen. Und, sich selbst hinterfragen, ob denn jeder Kommentar auf welchen Beitrag auch immer denn angebracht wäre.
#
So, ich werde das forum meiden, bis die mods wieder ihre arbeit aufnehmen. SAW ist kaum noch zu finden, ständig werden idiotenthreads eröffnet, das forum ist für die eintracht in dieser form unwürdig!
#
Finde es schade das die Mods ihre Arbeit niedergelegt haben!

Danke für die Arbeit!  


Kann Sie verstehen, denn so viele Kinder die hier rumposten und meinen andauernd jemanden zu verarschen, nur weil die mal ihre Meinung schreiben bzw. anderer Meinung sind.

Muss leider feststellen, dass es von jahr zu Jahr uninteressanter wird hier im Forum!

Hoffe dennoch das die Mods ihre Arbeit nach geraumer Zeit wieder aufnehmen, und dann das Forum etwas umändern!

- Verwarnungen sollten eingeführt werden. Hilft in anderen Foren extrem!
- Forum überschaubarer machen....


Einmal Adler immer Adler  


P.s.: Forum deaktiviern - Blödsinn - Bringt keinem etwas...
#
Funkel-Krise
Finanz-Krise
Fernseh-Krise
Forums-Krise



Wo soll das noch hinführen?
#
Choreo für die Mods!?  ,-)

Mal im Ernst, ohne große Regelveränderungen sehe ich hier schwarz. Die Anzahl der User ist mittlerweile einfach zu hoch, der angebrachte Respekt gegenüber Forumsteilnehmern und/oder Außenstehenden ist nicht vorhanden. Ich finde den Vorschlag mit Perso und/oder Forengebühr zwar zu extrem, aber weitreichende Änderungen halte ich für unumgänglich. Von selbst "reinigen" wird sich das Forum nicht (mehr).  


Teilen