>

Faninfo zur Arbeitsniederlegung der Moderatoren! - Gebabbel

#
lol. Wie kann man sich wegen einem Internetforum so aufregen.  

Leute ohne reallife. Boah......        

Und wer schlägt was mit 20 € vor? 20€ für nen Nick im Eintrachtforum? lol. Ich glaub, hier hörts auf^^ Also da hol ich mir doch lieber FIFA 09 fürn PC oder 3 Kisten Oettinger. Da hab ich mehr davon^^
Gibt auch Schüler, die hier schreiben. Oder Teens, die 13 -14 Jahre alt sind. Die haben weder 20 Euro übrig, noch nen Perso! Den kriegt man nämlich erst mit 16! Du Nase Flauerpauer
#
Also liebe mods,
als wenn euer Verhalten "einfach dicht" zu machen weniger Kindergarten wäre als das was hier so an Palaver war.Ist ja wohl normal das hier die Fetzen fliegen,gerade jetzt wo sich Funkel-Raus Schreihälse und FF-Jünger ihre Meinung am liebsten gegenseitig mit der Keule einbleuen würden.Die Eintracht (und um die gehts hier,nicht um irgendwelche beleidigten mods -von denen ich auch nicht nur einmal dumm angelabert wurde ob meiner Meinung- oder um infantile user,die wirklich das Forum nur zu nutzen scheinen um anonym rumzupöbeln) steht am Tabellenende,spielerisch ist alles eher mau,und Besserung ist nicht wirklich in Sicht.Wenn`s besser laufen würde,wäre der Ton hier auch ein anderer.Und ob es in anderen Foren höflicher zugeht wag ich zu bezweifeln.
Macht das Forum zu,bestraft die die am wenigsten für euren Frust können,die,die mit ehrlichen Worten diskutieren ohne zu Beleidigen.Und Diskussionsbedarf ist ja nun mal reichlich vorhanden.Wenn euch so bestimmte Spezies wirklich so übel aufstossen,dann sperrt ihre hash,und gut is.Ob das dann auch wirklich sinnvoll ist,kann ich nicht wirklich beurteilen,ich neige eher dazu Sachen die ich nicht lesen will zu ignorieren.So einfach habt ihr es nicht,schon klar,aber macht da bitte nicht so ein Drama draus.Dumm Zeusch gelabert wird überall,nur ich glaub die wenigsten mods kämen auf die Idee ein Forum (und das hier ist nicht irgendein Forum,das ist die offizielle Anlaufstelle im inet von Eintracht Frankfurt) zu schliessen weil "zu viel beleidigt" wird.
Sorry,kein Verständnis dafür
#
Juventusge schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man das Forum für einige Zeit deaktivieren?!



Das ist ungefähr Fred Nr. 5 bezüglich dieses Themas! Nur weiter so Jungs nutzt die, hoffentlich nur kurze, Anarcho Phase aus und müllt hier alles zu!



Jetzt kommt doch bitte alle mal wieder runter.
Ich für meine Teil vermisse die Moderation noch nicht.
In Spielfreier zeit stand schon immer viel irrelevantes im Forum.
Das wird sich in Kürze wieder ändern udn spätestens nach dem 1:2 gegen LEV werden wir sehr, sehr viel zu diskutieren haeb.
Mit den ernstahfetn und den Trollen - aber unmoderiert.
das wird dann doch spannend.

Das schlimmste im Forum ist doch seine extreme Selbstbezogenheit, die ind en letzten zwei Jahren sich entwickelt hat. Vielleicht schwindet die bald wieder.

Ahoy
#
Käptn Ahab schrieb:
spätestens nach dem 1:2 gegen LEV werden wir sehr, sehr viel zu diskutieren haeb.



Sehr optimistisch; das Ergebnis!
#
Was ohne Mods mit diesem Forum passiert, hat man heute morgen gesehen, als Oxxen mit daemlichen Threads alles und jeden vollgemuellt haben. Dazke, Ihr armen Haeute.

Es ist einfach laecherlich, wie wichtig sich manche und das Forum nehmen. Zurueck zur Sachlichkeit, zurueck zum Wesentlichen, zurueck zur Eintracht. Das gilt fuer alle Parteien.

Im Moment sehnt man sich ja nach Zeiten zurueck, wo Nordhessen3 und Helmut Kohl "das Boese" im Forum waren. Jetzt hat man dafuer Choleriker, Panikmacher, Revoluzzer und Maulhelden.
#
Wie wäre es, wenn wir einfach mal abwarten. Wir verhalten uns im Moment wie ein Schaafherde, die dauernd von Wachhunden daran gehindert wurde auf die Gleise zu laufen.

Jetzt sind die Wachhunde weg, und wir erinnern uns permanet gegenseitig daran, das wir jetzt furchtbar schnell sterben, weil wir ja auf die Gleise laufen können.

Lasst die Hirnlosen laufen. Ich bleib stehen.

Hört auf Trolle zu füttern, hört auf nach jedem neuen Thread zu schreiben, dass er unötig ist. Verlinkt lieber den, in dem Ihr die Diskussion sehen/lesen wollt. Ein Eröffner der sich für das Thema wirklich interessiert wird froh darüber sein.

Ist er das nicht, lasst ihn laufen!

Und für alle, die jetzt in großer Angst leben, dass sie gleich auf den Gleisen stehen:

Macht diese Kiste vor euch mal 2 Tage aus. Kauft euch mal ne echte Zeitung, da steht oft ganu das gleiche drin wie im SAW, kein Witz. Unterhaltet euch in der Kneipe bei einem Bier über die Eintracht. Das ist auch ein gutes Training, mal verschiedener Meinung zu sein ohne sich zu streiten.

Das Forum ist schön, aber nicht wichtig!

Die Flamer die jetzt kommen werden in 3 Tagen kein Bock mehr haben.

Alles wird gut!
#
Nelson schrieb:
Wie wäre es, wenn wir einfach mal abwarten. Wir verhalten uns im Moment wie ein Schaafherde, die dauernd von Wachhunden daran gehindert wurde auf die Gleise zu laufen.

Jetzt sind die Wachhunde weg, und wir erinnern uns permanet gegenseitig daran, das wir jetzt furchtbar schnell sterben, weil wir ja auf die Gleise laufen können.

Lasst die Hirnlosen laufen. Ich bleib stehen.

Hört auf Trolle zu füttern, hört auf nach jedem neuen Thread zu schreiben, dass er unötig ist. Verlinkt lieber den, in dem Ihr die Diskussion sehen/lesen wollt. Ein Eröffner der sich für das Thema wirklich interessiert wird froh darüber sein.

Ist er das nicht, lasst ihn laufen!

Und für alle, die jetzt in großer Angst leben, dass sie gleich auf den Gleisen stehen:

Macht diese Kiste vor euch mal 2 Tage aus. Kauft euch mal ne echte Zeitung, da steht oft ganu das gleiche drin wie im SAW, kein Witz. Unterhaltet euch in der Kneipe bei einem Bier über die Eintracht. Das ist auch ein gutes Training, mal verschiedener Meinung zu sein ohne sich zu streiten.

Das Forum ist schön, aber nicht wichtig!

Die Flamer die jetzt kommen werden in 3 Tagen kein Bock mehr haben.

Alles wird gut!




Bravo!
Bin dabei.
#
@Nelson:Super Post,ist tatsächlich ne Überlegung wert.


Mal ne andere Frage:Kann man das Forum auf Null stellen also mit einem komplett neuen Forum noch einmal von vorne anfangen?
Dabei könnte man die Vorschläge dann einbeziehen die im "NEUERUNGEN - für ein "neues", optimiertes Forum!"-Thread stehen und somit unter Umständen ein besseres Klima schaffen.
#
Warscheinlich ist es besser das Forum abzuschalten, nur noch hetzerei die von der bild zeitung angefacht wird! Deshalb schau ich auch nicht mehr oft rein steht doch immer das gleiche drinn funkel raus ...

na dann euch noch viel spass! Hört nicht immer auf die Bildzeitung, benutzt mal euren kopf!


Teilen