>

Sieg gegen Leverkusen?

#
[quote=Caio09]Was sind eure Tipps?


funkel raus!
#
4:1 Befreiungsschlag pur.
#
Befreiungsschlag pur.  [/quote]

Dein Wort in Gottesohr.    
#
Befreiungsschlag pur.  [/quote]

Dein Wort in Gottesohr.    
#
3:0

Korkmaz 1:0
Amanatidis 2:0
Caio 3:0

Funkel bleibt...
Caio bleibt und wird endlich unser Spielmacher...
Wir sind aus dem Tabellenkeller raus..
Die Mods kommen zurück...

..und wir werden uns einfach alle wieder lieb haben!

Gottverdammt, hoffentlich.
#
Ich hab euch auch bei einer Niederlage alle lieb.Geteiltes Leid = halbes Leid. ,-)  ,-)  ,-)
#
Jetzt erst Recht!.
#
Hab heute Nacht geträumt, dass die Eintracht 1:0 gewinnt durch ein Tor von Ümit

Kann also nichts mehr schief gehen!  
#
90. Minute, der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im Mund: Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.

Interview nach dem Spiel:

Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?

Haben sie doch selbst gesehen, der Schuss war einfach zu lethargisch, ich haette daraus zwei Tore gemacht.  
#
Philosoph schrieb:
90. Minute, der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im Mund: Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.

Interview nach dem Spiel:

Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?

Haben sie doch selbst gesehen, der Schuss war einfach zu lethargisch, ich haette daraus zwei Tore gemacht.  


Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los nachdem er dort die ersten 90 Minuten regungslos gestanden hatte, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.

Interview nach dem Spiel:

[i]Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?

Haben sie doch selbst gesehen, er hat 90 Minuten Anlauf genommen.  



Programmierer
#
EintrachtSacha schrieb:
3:0

Korkmaz 1:0
Amanatidis 2:0
Caio 3:0

Funkel bleibt...
Caio bleibt und wird endlich unser Spielmacher...
Wir sind aus dem Tabellenkeller raus..
Die Mods kommen zurück...

..und wir werden uns einfach alle wieder lieb haben!

Gottverdammt, hoffentlich.


In diesem Sinne "Alles wird gut"!
#
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
90. Minute, der Schiedsrichter hat schon die Pfeife im Mund: Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.

Interview nach dem Spiel:

Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?

Haben sie doch selbst gesehen, der Schuss war einfach zu lethargisch, ich haette daraus zwei Tore gemacht.  


Caio laeuft wie von der Tarantel gestochen vom Mittelkreis los nachdem er dort die ersten 90 Minuten regungslos gestanden hatte, umdribbelt zwei Spieler, und bombt die Pille aus 25 Meter unter die Latte zum 1:1 Ausgleich.

Interview nach dem Spiel:

Herr Funkel, hat Caio ihnen heute einen Punkt gerettet?

Haben sie doch selbst gesehen, er hat 90 Minuten Anlauf genommen.  



Programmierer


Also immer dieses Spieler-Bashing hier...    
#
Der Kicker geht von folgender Aufstellung aus:

Nikolov - P. Ochs, Russ, Bellaid, Galindo - Steinhöfer, Inamoto, Köhler, Spycher - Fenin, Amanatidis

Leider ist das Mittelfeld in dieser Form nicht unbedingt besser als der Tabellenplatz auf dem wir stehen - da kann weder Funkel noch ein anderer geforderter Trainergott Wunderdinge vollbringen. Wenn die Jungs nicht über ihre Schmerzensgrenze gehen, dann wirds nicht reichen. Leider.

(Pröll- Ochs, Bellaid, Galindo, Köhler - Russ, Fink, Korkmaz, Steinhöfer - Ama, Fenin wäre mir trotzdem lieber)
#
Ganz schwer zu sagen.

Auf der einen Seite spricht alles für ne Niederlage von uns (also gegen uns), wieso ich sagen würde: 2:1 Heimsieg!

Aber realistisch betrachtet sieht es leider andersrum aus: 1:2 Heimniederlage
#
0:3 . Selbst wenn die Eintracht in Topform wäre ist Leverkusen ein harter Brocken gegen den fast jeder mit 3,4 oder 5 Toren Unterschied untergehen kann.
Wenn wir gewinnen sollten denke ich das es ein knappes 1:0 wird, ein unentschieden wird es in diesem Spiel nicht geben.
#
Leverkusen hat das letzte Spiel gegen Herta Berlin verloren, weil sie auch ne Mauertaktik verwendet haben.

Bayers Schön-Spieler bitter bestraft. Auch Kapitän Simon Rolfes konnte es nicht fassen: „Wir haben das Spiel kontrolliert und hätten nie ein Tor kassieren dürfen. Berlin hat doch kaum etwas unternommen.“ Hertha stand hinten drin und wartete eben auf die eine Groß-Chance

Entweder wird Leverkusen dazu lernen, oder ihre Schönspielerei wird wieder bestraft, ich bin mal gespannt obs ein 2.Berlin gibt!!!
#
Der_Taktiker schrieb:
Leverkusen hat das letzte Spiel gegen Herta Berlin verloren, weil sie auch ne Mauertaktik verwendet haben.

Bayers Schön-Spieler bitter bestraft. Auch Kapitän Simon Rolfes konnte es nicht fassen: „Wir haben das Spiel kontrolliert und hätten nie ein Tor kassieren dürfen. Berlin hat doch kaum etwas unternommen.“ Hertha stand hinten drin und wartete eben auf die eine Groß-Chance

Entweder wird Leverkusen dazu lernen, oder ihre Schönspielerei wird wieder bestraft, ich bin mal gespannt obs ein 2.Berlin gibt!!!


Hätte nichts dagegen . Aber ich höre schon jetzt die Pfiffe bei der Ansage der Mannschaftsaufstellung wenn Funkel aufgerufen wird und ich höre noch lautere Pfiffe wenn wir dann zur Halbzeit 0:2 oder 0:3 hintenliegen  :neutral-face
#
ein 7-3-0...

Caio09 schrieb:
Was sind eure Tipps?

meiner 2:0
#
Ich denke am Samstag kommt die Wende -auch wenn es evtl. nur zu einen remis reicht.Wichtig ist,dass Eintracht wieder mal eine gute leistung zeigt,sich jeder Spieler der angespannten Lage bewusst ist. Die nötigen Siege müssen dann gegen den KSC und in Cottbus eingefahren werden,so dass wir bis zum Bayernspiel 10 Punkte haben. 20 Punkte bis zur Winterpause muss jetzt das Ziel sein.
daher : mein Tipp 2:2
#
Wunsch: 2:0
Real: 2:2
Befürchtung: 1:2


Teilen