Tag 2 der unertraeglichen Isolation fuer den politischen Gefangenen Brady!
Das Strafmass fuer unsere politischen Gefangenen ist ungleich hoeher als fuer die wirklichen Straftaeter.
Es liegen Vorkommnise vor in dem User einen Link gepostet haben, der geloescht wurde, diesen wieder gepostet haben. Das Urteil: unschuldig! Es darf weiter geschrieben werden.
Dagegen wird gegen Brady ein Exempel statuiert, weil er ruecksichtslos Personen bei ihrem alten Namen benannt hat. Das Urteil: 8 Tage Isolationshaft.
Das Modteam betreibt hier ein unerträgliches Spielchen auf dem Rücken der Armen und Wehrlosen: Ihre Existenz verdanken sie nur ihrem großen und starken Verbündetem, welcher sie allezeit in Schutz nimmt - je größer die Angriffe, desto größer die Unterstützung des imperialistischen Bruders. Daher verstoßen sie hier bewusst gegen alle guten Sitten um so die Modfeinde in aller Welt zu Angriffen zu verleiten! Und diese gehen ihnen in natürlich auf dem Leim, zünden Mod-Fahnen an und stürmen Botschaften und schon tobt das Gespenst des Anit-Modismus wieder über Europa; kein User wagt sich dann das Wort zu erheben und so können sie schön weiter die Userschaft knechten.
Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst... Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
CR1104 schrieb: Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst... Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas gut findet oder net.
CR1104 schrieb: Ich finds im Allgemeinen schon sehr arm, sich seinen alten Nick löschen zu lassen um mit einem anderen Nick weiter zu schreiben. Arme Wurst... Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
Das Strafmass fuer unsere politischen Gefangenen ist ungleich hoeher als fuer die wirklichen Straftaeter.
Es liegen Vorkommnise vor in dem User einen Link gepostet haben, der geloescht wurde, diesen wieder gepostet haben. Das Urteil: unschuldig! Es darf weiter geschrieben werden.
Dagegen wird gegen Brady ein Exempel statuiert, weil er ruecksichtslos Personen bei ihrem alten Namen benannt hat. Das Urteil: 8 Tage Isolationshaft.
Keine politischen Gefangenen!!!
www.schwarz-rote-hilfe.de
(Ich hoffe das schreibt man so.)
Nicht mit uns! Revolution jetzt!
Free Brady!
Un damidd er des so rischdisch geniese kann, würd isch dem Lebenslänglich gebbe
dafür gibts erstmal ne packung beim manager
*ritzeratze*
pfff, warum?
Isch saach nur des, was mindestens wenn ned noch mehr hier im Forum denge
Un des ist Faggd! !! 111
nope....darum geht es nicht. Deshalb werd ich auch keine Namen nennen.
die stimme des forums sozusagen?
Werner
Calli
Zwerg
Tube (noch der geschickteste)
Wir werden die Provokateure entlarven
Nein, die staendige Vertretung des Bradys meint: auch sie sind nur Opfer des Systems
Brady, danke für die Aufklärung, der anner kann noch 10 weitere Nicks haben, die Bleedheit kommt immer raus
[font=Impact]Free Brady!![/font]
Wenn Brady sowas beim Namen nennt, dann ist das kein Grund ihn zu sperren.
der pedro steht dir net...