zwerg_nase schrieb: wobei das ganze sehr zweischneidig ist... sollte sich denn das system gegen seinen führer wenden und sich für einen längeren verbleib beim kommando knueller aussprechen, könnte ich mir vorstellen, dass das kommando sehr schnell von seiner forderung abrückt und ihn mit blumen und sonstigen glückwunschkarten wieder auf die straße bzw. ins gebabbel schickt... dann schließt sich hier der kreis, da er dann nicht mehr willkommen sein wird, da es andere gibt, die sich seiner stelle bemächtigen wollen... und werden...
Wir muessen uns einfach vom Kommando Knueller abwenden und uns einen neuen Fuehrer suchen! Ich waer fuer Jo-GI!
so einfach ist das nicht... scheinbar sind da noch ganz andere splittergruppen am werk... eine befreiung scheint zu einer mission impossible zu werden... so wie der ältestenrat grad getrötet hat, ist der führer in einem spind... wo auch immer... gegen jo-gi spricht seine vergangenheit, die zwar etwas im diffusen liegt, uns aber um die ohren tröten könnte, falls sich der nebel lichtet...
Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt aus dem politischen Forumstagesgeschehen - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen im Forum, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.
Ich habe Herrn Pipapo über meine Entscheidung telefonisch unterrichtet, desgleichen den Herrn Knueller, die Frau Yeboah, den Herrn Feigling und den Herrn Pedro. Es war mir eine Ehre, das Forum als Forums-dawiede zu dienen.
zwerg_nase schrieb: fahnenflüchtling! nicht mal ne diskussion aushalten, die man selbst initiiert hat... so dankt man es dem forum, das es einen hochgehalten hat...
und dann über die forumsmüdigkeit der user meckern... wundert euch doch nicht!
Meine Äußerungen zu Einsaetzen der Modisten am 22. Mai dieses Jahres sind auf heftige Kritik gestoßen. Ich bedauere, dass meine Äußerungen in einer für unseres Forum wichtigen und schwierigen Frage zu Missverständnissen führen konnten.
Die Kritik geht aber so weit, mir zu unterstellen, ich befürwortete Einsätze der Modisten, die von der Nettiquette nicht gedeckt wären. Diese Kritik entbehrt jeder Rechtfertigung. Sie lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen.
dawiede schrieb: Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt aus dem politischen Forumstagesgeschehen - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen im Forum, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.
Ich habe Herrn Pipapo über meine Entscheidung telefonisch unterrichtet, desgleichen den Herrn Knueller, die Frau Yeboah, den Herrn Feigling und den Herrn Pedro. Es war mir eine Ehre, das Forum als Forums-dawiede zu dienen.
+++ Breaking News +++ Breaking News +++ Break
Klare Ansage von Mod's: Die Rating-Agentur hat ihre Bonitätsbewertung für den Norwescher gleich um vier Stufen heruntergesetzt - auf Ramschstatus. Hauptgrund für die Abwertung seien die kaum kalkulierbaren Risiken seines Rücktritts.
dawiede schrieb: Ich erkläre hiermit meinen Rücktritt aus dem politischen Forumstagesgeschehen - mit sofortiger Wirkung. Ich danke den vielen Menschen im Forum, die mir Vertrauen entgegengebracht und meine Arbeit unterstützt haben. Ich bitte sie um Verständnis für meine Entscheidung.
Klare Ansage von Mod's: Die Rating-Agentur hat ihre Bonitätsbewertung für den Norwescher gleich um vier Stufen heruntergesetzt - auf Ramschstatus. Hauptgrund für die Abwertung seien die kaum kalkulierbaren Risiken seines Rücktritts.
Ja, ich als Scheidender vonmeinem Amt, kann Ihnen auch sofort eines der kaum kalkulierbaren Risiken bennenen: Uebernahme meines Amtes durch Orange_Kaos
Ist schon traurig zu sehen, das alles 1zu1 nachgebabbelt wird was die ach-so tollen "unabhängigen" Exil-Norweger einem ins Forum scheißen.... schon mal daran gedacht das der dawiede, BBB, Tube, DA und restliche Pseudo (mainstream) user NUR das schreiben, was sie schreiben sollen?!
Das deren "Quelle" ausschließlich hören oder sagen ist... und, natürlich, die wollen uns Masse natürlich nur die Wahrheit erzählen...schließlich sollen wir gut infomiert sein..
von wg. MassenPNs im Forum, erste Forenkrieg, Gadde von Filzi. .. nein nein... die User lügen nicht...ach so..und beckip rennt immer noch unauffindbar in Höhlen rum
wenn das zwerg_nase, CR1104 und sogar MrBoccia sagen SO war es, dann war es natürlich so... bitte nicht eigenständig Denken oder gar kritisch hinterfragen...
zitat V.Uvuzela: So äußerte sich Uvuzela 2010:
*tröööööt". (Quelle Südafrika)
Fertige meinungen und Berichte sind natürlich schön angenehm, passen ins Weltbild und weiter gehts...
Schon mal daran gedacht, das z.B jeder Gebabbel User sich mit seinem Anmeldevertrag verpflichtig nicht kritisch über Brady zu schreiben!?
Schon mal überlegt warum es immer mehr Brandherde auf der Welt gibt? Glaubt man ernsthaft das uns die Wahrheit erzählt wird?!
Der große Plan zur Neuen Weltordnung läuft und steht vor Vollendung! Wacht mal auf und infomiert euch SELBST!
und bevor wieder die Oberlehrer hier auftreten und gleich die "Verschwörungstheoretiker-Schublade" aufmachen, bitte, infomiert euch mal ohne Mainstream Brainwash selbst! Aber das kostet halt Zeit, viel Zeit... hat man ja nicht... dann lieber der Glotze nachlabern... oder schnell dicht im kopf machen, wenn das eigene Weltbild anfängt zu bröckeln...
zum Abschluß nochmal V Uvuzela WÖRTLICH: For more than a tröööt, ideological trööötists at either end of the tröööt spectrum have seized upon well-publicized trööööts such as my encounter with Messi to attack the Uvuzela family for the inordinate tröööt they tröööt we wield over Trööötrican political and economic institutions. Some even trööööt we are part of a secret cabal working against the best interests of the Tröööted States, characterizing my family and me as 'internationaltröööts' and of conspiring with others around the world to trööööt a more integrated global political and economic structure — one tröööt, if you will. If that is the charge, I tröööt guilty, and I am proud of it." — From Uvuzelas "Memoirs", .
pipapo schrieb: ... DA und restliche Pseudo (mainstream) user ...
Mal abgesehen davon dass ich kein Wort zu dem Thema gesagt habe oder zu sagen gedenke ... und auch keinen Schimmer habe um was es geht ... sonst bist Du noch ganz frisch, ja?
Mal abgesehen davon dass ich kein Wort zu dem Thema gesagt habe oder zu sagen gedenke ... und auch keinen Schimmer habe um was es geht ... sonst bist Du noch ganz frisch, ja?
DA
das ist ein nebenkriegsschauplatz... konzetrier dich bitte auf das wesentliche...
DA
das ist ein nebenkriegsschauplatz... konzetrier dich bitte auf das wesentliche...
Da es bei Sperrungen immer wieder Proteste gibt, hätte ich einen vermittelnden Kompromissvorschlag zur Güte, der allen Seiten gerecht werden dürfte: Sperrt den Gebannten die PN-Funktion, dann ist Ruhe!
so einfach ist das nicht... scheinbar sind da noch ganz andere splittergruppen am werk... eine befreiung scheint zu einer mission impossible zu werden... so wie der ältestenrat grad getrötet hat, ist der führer in einem spind... wo auch immer...
gegen jo-gi spricht seine vergangenheit, die zwar etwas im diffusen liegt, uns aber um die ohren tröten könnte, falls sich der nebel lichtet...
spind!
Hihihi
(nick)
(zweitnick)
da sind wieder die ja-sager...
und dann über die forumsmüdigkeit der user meckern... wundert euch doch nicht!
Meine Äußerungen zu Einsaetzen der Modisten am 22. Mai dieses Jahres sind auf heftige Kritik gestoßen. Ich bedauere, dass meine Äußerungen in einer für unseres Forum wichtigen und schwierigen Frage zu Missverständnissen führen konnten.
Die Kritik geht aber so weit, mir zu unterstellen, ich befürwortete Einsätze der Modisten, die von der Nettiquette nicht gedeckt wären. Diese Kritik entbehrt jeder Rechtfertigung. Sie lässt den notwendigen Respekt für mein Amt vermissen.
Ja, ich als Scheidender vonmeinem Amt, kann Ihnen auch sofort eines der kaum kalkulierbaren Risiken bennenen: Uebernahme meines Amtes durch Orange_Kaos
Meine Quelle ist sowas von safe:
http://www.bp.com/bodycopyarticle.do?categoryId=1&contentId=7052055
Du musst das Positive neben dem Negativen sehen. Nach meiner Theorie wuerde das Hochkunjunktur fuer Dichter und Denker bedeuten ,-)
DA
OK
tröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt
DA
,-)
Sperrt den Gebannten die PN-Funktion, dann ist Ruhe!
BS: Betreffend beckip bzw. Brady brotestiert Beschwerdeführer bezüglich bevorstehender Bannung Basaltkopps - böser bernie!