Dortelweil-Adler schrieb: sonst bist Du noch ganz frisch, ja?
[/humorfreie Zone]
Also jetzt zumindest mächtig eingeschüchtert. Es tut mir total leid, natürlich verstehe ich dass ich dich damit zutiefst verletzt und hochgradig beleidigt habe. Ich bitte um Entschuldigung.
Dortelweil-Adler schrieb: sonst bist Du noch ganz frisch, ja?
[/humorfreie Zone]
Also jetzt zumindest mächtig eingeschüchtert. Es tut mir total leid, natürlich verstehe ich dass ich dich damit zutiefst verletzt und hochgradig beleidigt habe. Ich bitte um Entschuldigung.
Wie konnte ich nur
Als Meister des Humors warst Du mir bislang nicht bekannt. Jetzt bist Du allerdings unfreiwillig komisch.
Hallo, hier geht es mal nicht um euch und euer Ego...auch wenn ich weiss, dass einer von euch beiden immer meint, er waere der Nabel der Welt und alles muesse sich um ihn drehen
Solange dieser Bremser Bruchhagen nicht zum Teufel gejagt ist, wird sich in diesem Stalinistenforum nichts ändern. Der einzige der hier den Durchblick hat bin ich . Schade. Immer wieder Perlen vor die User. Und keiner raffts. Egal. Euch sitz ich alle aus.
Und Bedro? Was ist mit Bedro?
Der kommt jedenfalls vor dem blöken Befank..
Das ist wieder typisch: Wir kämpfen für ihn und er ruht sich auf der faulen Haut aus!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11174263/?page=2
War aber auch nich fein, Brady....
Ja gell!?
die ganze zeit postet er ums leben und jetzt gehts mal um ihn und er is net da.
Brady: "kannste dem deppen mal sagen das der post nicht der grund war und ich mich mit den beleidigungen selbst gemeint habe"
Das dachte ich mir Depp. Vielleicht geht es dabei aber um den Nachsatz.
[/humorfreie Zone]
Also jetzt zumindest mächtig eingeschüchtert.
Es tut mir total leid, natürlich verstehe ich dass ich dich damit zutiefst verletzt und hochgradig beleidigt habe.
Ich bitte um Entschuldigung.
Wie konnte ich nur
Als Meister des Humors warst Du mir bislang nicht bekannt. Jetzt bist Du allerdings unfreiwillig komisch.
DA
Lass das, das ist gemein.
Schade.
Immer wieder Perlen vor die User. Und keiner raffts.
Egal.
Euch sitz ich alle aus.
Wieder mal zu tief ins Glas geguckt?
[font=Impact]
Free Brady![/font]
Was lachst'n da so blöd?
Brady, seit 3 Tagen Gefangener ner der MOD