>

4. Verkaufsphase - Wann beginnt diese genau.

#
Am 15. Februar 2006, 12.00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit), beginnt die vierte Bestellphase für Eintrittskarten zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™.


Was heißt jetzt 12 Uhr?
Ist dass um Mitternacht von Dienstag auf Mittwoch?
Ist dass um 12 Uhr mittags am Mittwoch?
Ist dass um Mitternacht von Mittwoch auf Donnerstags?

Oder fangen die schon 2 Tage vorher an?
#
12.00 Uhr MEZ bedeutet 12.00 Uhr MEZ. Mitternacht ist hier immer noch um 0.00 Uhr...
#
Wann mache ich dann Mittagspause?
#

Aufsteiger2005 schrieb:
Wann mache ich dann Mittagspause?

Ich will euch ja nicht die Vorfreude nehmen, aber im Gegensatz zur Eintracht werden die nicht früher freischalten, sondern um Punkt 12 und dann wird deren Server genauso überlastet sein wie bei der Eintracht und erst einmal nix gehen. Noch dazu weil es später eher Karten für gute Spiele geben wird.

P.S. Ich habe meine Iran TST7 Serie auch erst 2 Wochen nach dem beginn der 2. Bestellphase bestellt, weil sie am ersten Tag angeblich ausverkauft war. Schaut lieber immer mal wieder rein, da kann es später noch Kracher wie Finale oder Eröffnungsspiel geben, die am Mittwoch bestimmt nicht im Angebot sein werden.  
#
kann ich auf den customer self service erst zugreifen wenn ich mich schon mal um karten beworben habe?
#

kasi1981 schrieb:
kann ich auf den customer self service erst zugreifen wenn ich mich schon mal um karten beworben habe?

Du mußt dich wenn du dich um Karten bewirbst oder auch kaufst anmelden, das geht aber nicht vorher. DAnach kannst du sofort den Customer Self Service benutzen.
#
oke, weil ich bestelle diemals auf meine freundin, da hab ich sicher mehr glück
#
Was heißt denn hier folgendes:

"Bis Ende Februar werden bereits rund 30.000 Tickets unter den Teilnehmern am Optionsticket-Programm zugeteilt. Darüber wurden die 61.000 Besteller, die zwischen dem 2. und 30. November 2005 insgesamt 140.000 Eintrittskarten optioniert hatten, am vergangenen Wochenende durch das „2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center“ schriftlich informiert. „Wir freuen uns sehr, damit unser Versprechen einlösen zu können, dass nämlich die Teilnehmer am Optionsticket-Programm realistische, ja sogar gute Chancen auf die Zuteilung einer Eintrittskarte haben. Nach aktuellen Erkenntnissen rechnen wir damit, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Tickets in beachtlichem Umfang für das Options-Programm bereitstellen können,“ stellt Schmidt in Aussicht."

Quelle: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060213/1/3fw1.html


Was ist denn genau ein Options-Ticket? Das hab ich irgendwie immer noch nicht verstanden! . Ich habe damals im November für Einzelspiele bestellt, aber leider nichts erhalten. Darum erhielt ich jetzt auch keine Mail mehr für den Options-Bereich.

Aber es werden doch noch EInzeltickets angeboten, oder sehe ich das falsch? Will doch auch noch zur WM!
#
hmm gab grad noch tickets fürs eröffnungsspiel, aber der shop is wieder mal überfüllt.
naja ich darf ja eh net mehr (tst-6 saudi arabien :P )
#
jo... hab für eröffnungsspiel bestellt... ca. 15 sekunden gebraucht... und da kam ich schon in die warteschleife und es war zu spät

naja, ich schaue nun täglich 2 3 mal, vielleicht  kommen ja nochmal welche rein
#
Wo finde ich denn genau den Ticket-Shop?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/
Da kann ich ihn nicht finden!...
#

Toca schrieb:
Wo finde ich denn genau den Ticket-Shop?
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/
Da kann ich ihn nicht finden!...


Augen auf im Strassenverkehr...

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/tickets/taf.html
#
ich bekomm nur fehlermeldungen....

klicke zwei spiele an und klick den button "Bestellung fortsetze", muss ewig warten, bis ne error-meldung kommt...
*gleich an die decke geh*

und jedesmal geh ich wieder neu rein und bekomm angezeigt, dass für die beiden spiele noch tickets zur verfügung stehen...*grml*
#
Überlastet ahhhhhhhhh
#
kann man da nur einmalig bestellen? oder kann ich heut karten bestellen, und in paar wochen nochmal ?
#
das frag ich mich auch !

aber bisher komm ich überhaupt nicht soweit, der gibt mir immer ne fehlermeldung!

kommst du schon weiter ???
#
nee, ich hab mich noch nicht für ein spiel entschieden
#

kasi1981 schrieb:
kann man da nur einmalig bestellen? oder kann ich heut karten bestellen, und in paar wochen nochmal ?


Und auch hier Augen auf...

Maximale Bestellmenge

Die erlaubte Ticketanzahl inkl. der zugeteilten Tickets aus den bisherigen Verkaufsphasen darf nicht überschritten werden. Die maximale Anzahl beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele ODER zwei Einzeltickets in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bzw. vier TST-Serien für maximal eine Nationalmannschaft.

TST-Serien können für maximal eine Nationalmannschaft bestellt werden. Jeder Besteller von TST-Serien kann für maximal drei weitere Personen TST-Serien bestellen. Wenn Sie in den bisherigen Verkaufsphasen bereits eine TST-Serie oder Einzeltickets erworben haben, können Sie in der laufenden Phase leider keine weiteren TST-Serien bestellen.

Alle Bestellungen von Personen, durch die eine Person mehr Tickets erhält, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
#
wow was es noch für tst serien gibt...
holland kat.3 bis zum finale
und sogar polen (deutsche gruppe) bis zum finale...
aber komm auch net bis zum richtigen bestellvorgang. aber da ärgert man sich schon etwas dass man in der 2 verkaufsphase so voreilig war
#
da ich noch keine karten habe kann ich also 4 karten bestellen........


Teilen