kasi1981 schrieb: ich wäre schon angepisst wenn ich heut karten für korea-togo bestelle, und in ner woche gibts dann wieder karten für england-paraguay
ich werd aus dem FIFA-Gelaber auch net schlau.
1. Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“, der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung. dann 2.In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase. ----
is doch ein widerspruch oder nicht?? warum soll ich mich jetzt nach dem motto - wer zuspät kommt, den bestraft das leben- um 30.000 karten kloppen, um in ner woche zu erfahren, dass weitere 60.000 verkauft werden ???
Dabei fällt mir auf:
Im Wort Fußballmafia stecken die Buchstaben Fifa !!!
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt. In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden. Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt. Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um etwas Geduld. Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!
Aber viel weiter komme ich auch net... trotz Countdown!
krieg die gleiche meldung, ich werd das glaub ich dann die nächsten tage/wochen versuchen, es wurde ja gesagt das es wahrscheinlich am anfang der verkaufsphase weniger karten gibt wie in der mitte
kasi1981 schrieb: krieg die gleiche meldung, ich werd das glaub ich dann die nächsten tage/wochen versuchen, es wurde ja gesagt das es wahrscheinlich am anfang der verkaufsphase weniger karten gibt wie in der mitte
ist wahrscheinlich echt klüger, als jetz hier stundenlang davor zu sitzen, und sich zu ärgern...
jaa..ich hatte auch schon diese Fehlermeldung, bei mir war es auch so circa 1-2 nach 12Uhr
hmmmh... ist echt ne verarche.. wer sich den scheiss ausgedacht hat, gehört radikal verkloppt.... also... ALLE UF DEN FRANZ... mich regt sein dummes gelaber eh auf "blablabla... ich habe ja noch nicht mal eigene Karten" ..hach neeen scheiss..
der calmund doch genau so, der meinte auch wir sollen uns auf die wm freuen und nicht ärgern das wir keine karten kriegen, das sei typisch deutsch, das fette schwein hat leicht reden, der kriegt ja karten....
welches spiel ich sehe, is mir mittlerweile wurscht!
hauptsache überhaupt eins!!!
aber kannst dir mit der entscheidung anscheinend zeit lassen, weil weiter kommtm man im moment noch nicht (ich zumindest...)
Die maximale Anzahl beträgt vier Einzeltickets in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 für bis zu sieben Spiele
ich traue dem Proxy in unserer Firma nicht.
ich werd aus dem FIFA-Gelaber auch net schlau.
1. Der Verkauf in dieser Phase erfolgt nach dem Prinzip „First come, first served“, der zeitliche Eingang der Bestellung ist entscheidend für die Bearbeitung.
dann
2.In der bis zum 15. April 2006 andauernden Phase wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Tickets resultierend aus der Finalisierung der Stadionpläne, Zahlungsfehlschlägen und weiteren Rückläufern aktualisiert. So kann es sein, dass zu einem späteren Zeitpunkt mehr Tickets zur Verfügung stehen als zu Beginn der Verkaufsphase.
----
is doch ein widerspruch oder nicht??
warum soll ich mich jetzt nach dem motto - wer zuspät kommt, den bestraft das leben- um 30.000 karten kloppen, um in ner woche zu erfahren, dass weitere 60.000 verkauft werden ???
Dabei fällt mir auf:
Im Wort Fußballmafia stecken die Buchstaben Fifa !!!
hat jmd von euch erfolg ???
noch ne frage: is die wahrscheinlichkeit, karten zu bekommen höher, wenn ich nur für z.B. drei spiele bestelle, anstatt gleich für sieben?
Lieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.
In regelmäßigen Abständen kann ein neuer Verbindungsversuch gestartet werden. Wenn der unten angezeigte Countdown vollständig abgewartet wurde, erscheint der Button "Neuer Versuch". Mit jedem Betätigen dieses Buttons, erhöht sich die Chance, weitergeleitet zu werden.
Nach der Weiterleitung wird der Warteraum nicht erneut angezeigt.
Zu Stoßzeiten kann es beim Zugang zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um etwas Geduld.
Betätigen Sie nicht den Aktualisieren-Button des Browsers, da der Countdown in diesem Falle von neuem beginnt und sich die Chance, weitergeleitet zu werden dann verringert!
Aber viel weiter komme ich auch net... trotz Countdown!
glückwunsch schonmal dafür !!!
Das gibt es doch einfach net..
An error occurred while processing your request.
Reference #97.9b0e2dc1.1140005351.528000
seit kurz nach zwölf.
mach ich wat falsch, lässt mein rechner auf der arbeit das nicht zu oder ist das der text, den die allermeisten bisher bekommen?
ERROR
The requested URL could not be retrieved
--------------------------------------------------------------------------------
While trying to retrieve the URL: [no URL]
The following error was encountered:
Read Timeout
The system returned:
[No Error]A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.
Your cache administrator is webmaster.
--------------------------------------------------------------------------------
Generated Wed, 15 Feb 2006 12:12:15 GMT by gw-ma (squid/2.5.STABLE9)
Hört sofort auf, mit den Versuchen Karten zu bestellen!
ist wahrscheinlich echt klüger, als jetz hier stundenlang davor zu sitzen, und sich zu ärgern...
ich geh jetz erstmal einkaufen...
jaa..ich hatte auch schon diese Fehlermeldung, bei mir war es auch so circa 1-2 nach 12Uhr
hmmmh... ist echt ne verarche.. wer sich den scheiss ausgedacht hat, gehört radikal verkloppt.... also... ALLE UF DEN FRANZ... mich regt sein dummes gelaber eh auf "blablabla... ich habe ja noch nicht mal eigene Karten" ..hach neeen scheiss..
lächerlich, einfach nur lächerlich !!!