Sorry Leute, aber da ist doch bestimmt der Server abgestürzt. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass es nach 2h1/1 Stunden nocht TST7 Serien gibt. Wahrscheinlich zwar schon, aber anscheinend kann die keiner bestellen.
Ich werde erst wieder morgen versuchen was zu bestellen. ...und wenn nicht ist auch OK. Hab meine TST 7 Serie Iran, sowie Deutachland-Ecuador und Brasilien-Kroatien. Das ist fürs erste OK.
Ja und? Ich habe während der WM 4 Wochen Urlaub und will soviele Spiele wie möglich live im Stadion sehen. Denn eine WM in Deutschland werde ich wohl nicht mehr erleben. Auch wenn ich noch realtiv jung bin. Ich vertick die Karten wenigstens nicht zu horrenden Preisen bei Ebay.
ThorstenH schrieb: Hab meine TST 7 Serie Iran, sowie Deutachland-Ecuador und Brasilien-Kroatien. Das ist fürs erste OK.
Haste die alle über die Fifa-Website bekommen?!
Ja. Ich habe halt auf die gesammte Verwandschaft bestellt. Sagt mal das haben doch fast alle so gemacht oder warum glaubt ihr dass es in der 1. Phase schon so einen run auf die Karten gab. Logischerweise sind die nicht alle auf mich ausgestellt, die TST 7 Serie z.B. auf meine 85 jährige Großmutter und meinen 88 jährigen Großvater, aber das wird halt kurz vor der WM umgeschrieben und gut ist. Die Fifa und der DFB braucht sich darüber nicht zu wundern. Wenn die den Bestellvorgang so festlegen, dann muß man halt sehen wie man so das beste daraus bekommt.
P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
Hat mich ich eh gewundert , daß sich die gelben Felder nicht verändert haben. Denn die paar Karten , die es noch gab, müssten eh in 10 Minuten weg gewesen sein. Ich war genau um 12 Uhr drin ! Bin in den komischen Warteraum gekommen, habe 100 mal auf neuer Versuch geklickt. Dann kam die meldung: Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt. Soll ich mal ganz laut lachen !
Ich hab genau das selbe Problem. Wenn die jetzt wirklich alle innerhalb von 20 Sekunden vergriffen waren, dann gute Nacht, ich hab denen gerade ne deftige E-Mail geschrieben...
Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
werde es einfach unregelmäßig weiter probieren !!
Glück für die Tüchtigen!
USA, Schweiz, Togo, Trinidad und Tobago, Serbien und Montenegro
Alles in kleiner Anzahl
Wahrscheinlich zwar schon, aber anscheinend kann die keiner bestellen.
Ja und?
Ich habe während der WM 4 Wochen Urlaub und will soviele Spiele wie möglich live im Stadion sehen. Denn eine WM in Deutschland werde ich wohl nicht mehr erleben. Auch wenn ich noch realtiv jung bin.
Ich vertick die Karten wenigstens nicht zu horrenden Preisen bei Ebay.
Haste die alle über die Fifa-Website bekommen?!
Ja. Ich habe halt auf die gesammte Verwandschaft bestellt. Sagt mal das haben doch fast alle so gemacht oder warum glaubt ihr dass es in der 1. Phase schon so einen run auf die Karten gab.
Logischerweise sind die nicht alle auf mich ausgestellt, die TST 7 Serie z.B. auf meine 85 jährige Großmutter und meinen 88 jährigen Großvater, aber das wird halt kurz vor der WM umgeschrieben und gut ist.
Die Fifa und der DFB braucht sich darüber nicht zu wundern. Wenn die den Bestellvorgang so festlegen, dann muß man halt sehen wie man so das beste daraus bekommt.
P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
erst geht stundenlang NICHTS und dann sind alle tickets vergriffen...???????????????????
ich geh mal davon aus, dass dies nun ein erneuter fehler ist..?!??!
was meint ihr?
Denke eher, dass die jetzt die Notbremse gezogen haben.
Alles rot.
Ich war genau um 12 Uhr drin ! Bin in den komischen Warteraum gekommen, habe 100 mal auf neuer Versuch geklickt. Dann kam die meldung: Bitte besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt. Soll ich mal ganz laut lachen !
du ärmster