Ich hänge hier immer noch in dem beschissenen Warteraum (will 3x Schweiz-Südkorea) und werde den Computer erst ausschalten, wenn das Spiel angepfiffen wird
Enkhaamer schrieb: Ich hänge hier immer noch in dem beschissenen Warteraum (will 3x Schweiz-Südkorea) und werde den Computer erst ausschalten, wenn das Spiel angepfiffen wird
Enkhaamer schrieb: Ich hänge hier immer noch in dem beschissenen Warteraum (will 3x Schweiz-Südkorea) und werde den Computer erst ausschalten, wenn das Spiel angepfiffen wird
Ich bin auch noch immer im Wartraum und gerade kam sogar mal wieder der Countdown. Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
ThorstenH schrieb: Hab meine TST 7 Serie Iran, sowie Deutachland-Ecuador und Brasilien-Kroatien. Das ist fürs erste OK.
Haste die alle über die Fifa-Website bekommen?!
Ja. Ich habe halt auf die gesammte Verwandschaft bestellt. Sagt mal das haben doch fast alle so gemacht oder warum glaubt ihr dass es in der 1. Phase schon so einen run auf die Karten gab. Logischerweise sind die nicht alle auf mich ausgestellt, die TST 7 Serie z.B. auf meine 85 jährige Großmutter und meinen 88 jährigen Großvater, aber das wird halt kurz vor der WM umgeschrieben und gut ist. Die Fifa und der DFB braucht sich darüber nicht zu wundern. Wenn die den Bestellvorgang so festlegen, dann muß man halt sehen wie man so das beste daraus bekommt.
P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
Sag mal Thorsten, du hast ja nicht gerade den typisch iranischen Namen... willst nicht lieber die Karte verkaufen?
ThorstenH schrieb: P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
verzeih mir wenn sich mein "mitleid" in grenzen hält....
Also heute Mittag bin ich noch nicht mal reingekommen, und danach war ich arbeiten jetzt wollte ich mal gucken wo ich da auf der homepage hinmuss aber ich finde es nicht bin ich blind oder ist es erst mal wieder vorbei mit dem karten kaufen. bei den früheren verkaufsphasen konnte man wenigstens rot sehen das die spiele ausgebucht sind! kann mir da jemand weiterhelfen?
ThorstenH schrieb: P.S. Ich arbeite auch noch bei einem Sponsor der WM, aber da habe ich nur fürs Finale eine Karte und da muß ich auch noch Kindermädchen für einen Kunden aus Japan machen.
Kann das schon verstehen, aber weißt du wieviele meiner Freunde mich angesprochen haben und nach Karten gefragt haben? Nach dem Motto du arbeitest du bei einem Sponsoren und bekommst bestimmt Karten für jedes Spiel. Das hat irgendwann nur genervt, vorallem wenn ich denen dann erzählt hab' dass ich höchstens mit einem Kunden hingehen darf. Ich kann daher auch das geschreie, die Sponsoren bekommen alle Tickets und wir Fans nicht, nicht verstehen. Unsere Firma verlost fast 80% der ihr zustehenden Karten an die Allgemeinheit (zur Zeit z.B. in Zusammenarbeit mit Shell). Das da natürlich auch nicht unbedingt Fans eine Karte bekommen ist klar, aber was sollten wir denn sonst machen? Ich finde das schon OK. Und ich weiß auch, dass ich Glück habe da mit einem Kunden hingehen zu dürfen, allerdings wäre ich lieber mit meinem Kumpels in die Kurve gegangen (Haben auch TST 7 Serie Iran). Denn so muß ich da mit Schlips und Anzug hin. Das hat fast mehr Nachteile als Vorteile.
Die offizielle Website zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™
Reine Stromverschwendung...
Ich bin auch noch immer im Wartraum und gerade kam sogar mal wieder der Countdown.
Niemals aufgeben, niemals kapitulieren!
Jeder hängt nur im Warteraum rum
Ja, ähnelt schon einer Arztpraxis. Nur ohne Arzt.
hab eben mal bei ebay geschaut, ist echt krass wie viele da ihre karten verticken, eine karte korea- togo für 600 euro..hallo!?
Hab mir auch mal ebay angeschaut, und da gehört dein angebot noch zu den schnäppchen...traurig traurig...
das mit den wm-karten kurz vor beginn war mal im gespräch, aber hab schon länger nix mehr davon gehört...
Sag mal Thorsten, du hast ja nicht gerade den typisch iranischen Namen... willst nicht lieber die Karte verkaufen?
Geiles System!
Versuchts noch jemand ? Mit welchem Erfolg ???
bei den früheren verkaufsphasen konnte man wenigstens rot sehen das die spiele ausgebucht sind!
kann mir da jemand weiterhelfen?
Kann das schon verstehen, aber weißt du wieviele meiner Freunde mich angesprochen haben und nach Karten gefragt haben? Nach dem Motto du arbeitest du bei einem Sponsoren und bekommst bestimmt Karten für jedes Spiel. Das hat irgendwann nur genervt, vorallem wenn ich denen dann erzählt hab' dass ich höchstens mit einem Kunden hingehen darf.
Ich kann daher auch das geschreie, die Sponsoren bekommen alle Tickets und wir Fans nicht, nicht verstehen. Unsere Firma verlost fast 80% der ihr zustehenden Karten an die Allgemeinheit (zur Zeit z.B. in Zusammenarbeit mit Shell). Das da natürlich auch nicht unbedingt Fans eine Karte bekommen ist klar, aber was sollten wir denn sonst machen? Ich finde das schon OK. Und ich weiß auch, dass ich Glück habe da mit einem Kunden hingehen zu dürfen, allerdings wäre ich lieber mit meinem Kumpels in die Kurve gegangen (Haben auch TST 7 Serie Iran). Denn so muß ich da mit Schlips und Anzug hin. Das hat fast mehr Nachteile als Vorteile.