>

Fußball is auffem Platz

#


Wie geil geschrieben! Danke!
Ich habe beim Lesen richtig Gänsehaut bekommen - alles trifft es auf den Punkt.
Wie die anderen schon geschrieben haben: Ein echtes Highlight!

LG, schmitti  
#
...mal wieder eine ECHTE PERLE !!!  

(...WO *holstu* das bloß immer her..?)

...`nkya !!!    
#
Knueller schrieb:
Ist in der Tat komisch. Meine Euphorie und auch mein Interesse an der Eintracht ist derzeit richtig abgeflacht. .......



Ehrlich?

Meine Leiden(schaft) ist so intensiv wie seit Jahren nicht mehr. Ich assoziiere die aktuelle Situation irgendwie permanent wie jene vor dem 0:5 gg. den HSV seinezeit.

Ich suche vor allem seit Wochen all jene User und Beiträge, die hier Beschwerden losgetreten haben, mit unserer Eintracht sei es langweilig. Die aktuelle Tabellensituation zeigt eine hässliche Fratze, aber eben diese Fratzen gehören zum Fussball dazu und bilden seit jeher den Stoff aus dem unsere Bücher gefüllt und das Museum bestückt sind.

Real life
#
@rotundschwarz
In welcher „Kugel“ hast Du diese Eingebungen gesehen?

Es ist an der Zeit für denn ganz großen AKT in dem „Drama“ Saison 2008/09!
Noch zweimal Schlafen und ich kann sagen,   ICH WAR DABEI! ,-)
#
@rotundschwarz wie schee! Und gut!
Samstag kein Forum nur Fussball, Mittwoch gleich wieder. Und schon wieder. Keine Atempause, Geschichte wird gemacht und Punkte geholt!  
#
lt.commander schrieb:
Knueller schrieb:
Ist in der Tat komisch. Meine Euphorie und auch mein Interesse an der Eintracht ist derzeit richtig abgeflacht. .......



Ehrlich?

Meine Leiden(schaft) ist so intensiv wie seit Jahren nicht mehr. Ich assoziiere die aktuelle Situation irgendwie permanent wie jene vor dem 0:5 gg. den HSV seinezeit.

Ich suche vor allem seit Wochen all jene User und Beiträge, die hier Beschwerden losgetreten haben, mit unserer Eintracht sei es langweilig. Die aktuelle Tabellensituation zeigt eine hässliche Fratze, aber eben diese Fratzen gehören zum Fussball dazu und bilden seit jeher den Stoff aus dem unsere Bücher gefüllt und das Museum bestückt sind.

Real life


Und deshalb gibt es erstmal jeden 3. Tach unsere Eintracht egal ob daheim oder auswärts- Ich bin dabei ! *freu*
#
lt.commander schrieb:
Knueller schrieb:
Ist in der Tat komisch. Meine Euphorie und auch mein Interesse an der Eintracht ist derzeit richtig abgeflacht. .......



Ehrlich?

Meine Leiden(schaft) ist so intensiv wie seit Jahren nicht mehr. Ich assoziiere die aktuelle Situation irgendwie permanent wie jene vor dem 0:5 gg. den HSV seinezeit.

Ich suche vor allem seit Wochen all jene User und Beiträge, die hier Beschwerden losgetreten haben, mit unserer Eintracht sei es langweilig. Die aktuelle Tabellensituation zeigt eine hässliche Fratze, aber eben diese Fratzen gehören zum Fussball dazu und bilden seit jeher den Stoff aus dem unsere Bücher gefüllt und das Museum bestückt sind.

Real life


Ja, ehrlich! Es ist nicht die Tabellensituation, im Gegenteil, das ist noch das spannendste. Es ist diese scheiss Lethargie die "von oben" kommt. Dass alles ok ist und alles toll und Weg aus der Krise und blabla. Für mich waren die Brocken, die ich von Becker in der FAZ aufgeschnappt habe, eine wahre Wohltat. Endlich mal ein kleines winziges bisschen Zielsetzung und ein Ansatz deutlicher Worte.
Der stinklangweilige schlechte Fußball, der seit bald nem halben Jahr gezeigt wird, ödet mich an. Nicht, dass ich nur Hurra-Fußball sehen will, aber in der Kombination mit der permanenten Gesundbeterei und den ausgelutschtet Diskussionen über Caio und Funkel die sich sowas von im Kreis drehen, wo alle Argumente gehört sind und trotzdem sich nix ändert, ist es einfach nur nervig. Ich habe derzeit keine Lust mehr, mich damit intensiv zu befassen, da eh schon alles tausendfach erörtert wurde.
Ausserdem nagt die Niederlage im Pokal immer noch an mir (zumindest wenn ich dran denke). Das war richtig übel, besonders das WIE.

PS: Bevor hier ein Schlaumeier mit Erfolgsfan oÄ kommt: Wie gesagt ist es nicht die Tabellensituation oder die Ergebnisse, es ist mehr das ganze Drumherum.
#
Großes Kompliment, einfach köstlich!!!
Und wenn  Stimmung und Support  wieder so werden, wie sie sein sollten, hast Du ein gutes Werk getan.
#
!!!
http://de.youtube.com/watch?v=S1_OMeG2jrY&feature=related
...solang die Fahnen Schwarz-Rot wehn
#
Knueller schrieb:

Ja, ehrlich! Es ist nicht die Tabellensituation, im Gegenteil, das ist noch das spannendste. Es ist diese scheiss Lethargie die "von oben" kommt. Dass alles ok ist und alles toll und Weg aus der Krise und blabla. ..............

Der stinklangweilige schlechte Fußball, der seit bald nem halben Jahr gezeigt wird, ödet mich an. Nicht, dass ich nur Hurra-Fußball sehen will, aber in der Kombination mit der permanenten Gesundbeterei und den ausgelutschtet Diskussionen über Caio und Funkel die sich sowas von im Kreis drehen, wo alle Argumente gehört sind und trotzdem sich nix ändert, ist es einfach nur nervig. Ich habe derzeit keine Lust mehr, mich damit intensiv zu befassen, da eh schon alles tausendfach erörtert wurde.

Ausserdem nagt die Niederlage im Pokal immer noch an mir (zumindest wenn ich dran denke). Das war richtig übel, besonders das WIE.

PS: Bevor hier ein Schlaumeier mit Erfolgsfan oÄ kommt: Wie gesagt ist es nicht die Tabellensituation oder die Ergebnisse, es ist mehr das ganze Drumherum.




Erfolgsfan - Spaß ,-)

Ich verstehe Dich in den zitierten Pasasagen sehr gut. Es ist, wie man mittlerweile vielerorts feststellt, lange nicht so ruhig und freidlich, wie man jahrelang glaubte. Dieser sich nun andeutende leise Mehrfachknall, ist in der Summe allerdings schwerwiegend, da sich zu viele Fronten aufgetan haben.

Ich hätte mir auch einen Knall an dem Tag gewünscht, an dem etwas nicht passt, nicht Monate und Jahre später (siehe z.B. auch Derkum).

Nur mit Rostock, das äergert mich echt nicht mehr. Im Pokal ist das immer so eine Sache und wie es schlussendlich lief, typisch Pokal. Ich scheide niemals gerne aus, aber damit kann ich noch irgendwie leben.
#
Vielen Dank
#
Das past ganz genau zu dem wie sich mein Sohn seit geraumer Zeit verhält...
Seit er klein ist flippt er immer aus sobald es was von der SGE zu sehen gibt. Nun ist er 19 und seit ein paar Monaten schaut er sich die Spiele dann doch lieber in der Konferenz an weil er nicht mehr hinsehen kann und schon beim Anstoß davon ausgeht dass das Spiel ja doch wieder verloren geht.
#
Hervorragender Beitrag in einem Stil, den ich selbst sehr gerne anwende und mag.

P.S.

Können Trainer können, was sie können, auch wenn sie nicht können, was andere Trainer könnten, obwohl sie es auch anders könnten?


 
#
Danke für den Beitrag! Hiermit setze ich ihn wieder nach oben - da gehört er hin!

Und @ Eintracht: Ich werde nie aufhören zu hoffen - das kann ich einfach nicht.
#
Es liegt was in der Luft.  
#
Knueller schrieb:
Ja, ehrlich! Es ist nicht die Tabellensituation, im Gegenteil, das ist noch das spannendste. Es ist diese scheiss Lethargie die "von oben" kommt. Dass alles ok ist und alles toll und Weg aus der Krise und blabla. Für mich waren die Brocken, die ich von Becker in der FAZ aufgeschnappt habe, eine wahre Wohltat. Endlich mal ein kleines winziges bisschen Zielsetzung und ein Ansatz deutlicher Worte.
Der stinklangweilige schlechte Fußball, der seit bald nem halben Jahr gezeigt wird, ödet mich an. Nicht, dass ich nur Hurra-Fußball sehen will, aber in der Kombination mit der permanenten Gesundbeterei und den ausgelutschtet Diskussionen über Caio und Funkel die sich sowas von im Kreis drehen, wo alle Argumente gehört sind und trotzdem sich nix ändert, ist es einfach nur nervig. Ich habe derzeit keine Lust mehr, mich damit intensiv zu befassen, da eh schon alles tausendfach erörtert wurde.
Ausserdem nagt die Niederlage im Pokal immer noch an mir (zumindest wenn ich dran denke). Das war richtig übel, besonders das WIE.

PS: Bevor hier ein Schlaumeier mit Erfolgsfan oÄ kommt: Wie gesagt ist es nicht die Tabellensituation oder die Ergebnisse, es ist mehr das ganze Drumherum.




Sprichst mir aus der Seele.
#
Sehr schön und richtig, hier ist in letzter Zeit zuwenig Fußball drin...
#
Knueller schrieb:
lt.commander schrieb:
Knueller schrieb:
Ist in der Tat komisch. Meine Euphorie und auch mein Interesse an der Eintracht ist derzeit richtig abgeflacht. .......



Ehrlich?

Meine Leiden(schaft) ist so intensiv wie seit Jahren nicht mehr. Ich assoziiere die aktuelle Situation irgendwie permanent wie jene vor dem 0:5 gg. den HSV seinezeit.

Ich suche vor allem seit Wochen all jene User und Beiträge, die hier Beschwerden losgetreten haben, mit unserer Eintracht sei es langweilig. Die aktuelle Tabellensituation zeigt eine hässliche Fratze, aber eben diese Fratzen gehören zum Fussball dazu und bilden seit jeher den Stoff aus dem unsere Bücher gefüllt und das Museum bestückt sind.

Real life


Ja, ehrlich! Es ist nicht die Tabellensituation, im Gegenteil, das ist noch das spannendste. Es ist diese scheiss Lethargie die "von oben" kommt. Dass alles ok ist und alles toll und Weg aus der Krise und blabla. . Für mich waren die Brocken, die ich von Becker in der FAZ aufgeschnappt habe, eine wahre Wohltat. Endlich mal ein kleines winziges bisschen Zielsetzung und ein Ansatz deutlicher Worte.
Der stinklangweilige schlechte Fußball, der seit bald nem halben Jahr gezeigt wird, ödet mich an. Nicht, dass ich nur Hurra-Fußball sehen will, aber in der Kombination mit der permanenten Gesundbeterei und den ausgelutschtet Diskussionen über Caio und Funkel die sich sowas von im Kreis drehen, wo alle Argumente gehört sind und trotzdem sich nix ändert, ist es einfach nur nervigIch habe derzeit keine Lust mehr, mich damit intensiv zu befassen, da eh schon alles tausendfach erörtert wurde.
Ausserdem nagt die Niederlage im Pokal immer noch an mir (zumindest wenn ich dran denke). Das war richtig übel, besonders das WIE.

PS: Bevor hier ein Schlaumeier mit Erfolgsfan oÄ kommt: Wie gesagt ist es nicht die Tabellensituation oder die Ergebnisse, es ist mehr das ganze Drumherum.






Da kann ich dir nur zustimmen...
Ich kann die Threads über FF und Caio auch nicht mehr lesen...  
Es reicht langsam...
#
Eine Perle in diesen trüben Tagen!  

Danke für die wunderbar formulierten und sehr treffenden Zeilen.

Und ich hoffe du hast recht, mit "der Wende"!
#
rotundschwarz schrieb:


So heftig wurde die Diskussion, dass sie immer weitere Kreise zog. Die Börsen kamen zum Erliegen, die Finanzwelt taumelte. Marcel Reich-Ranicki erhob warnend seine Stimme („Alles Blödthinn.“. Im Kampf erprobte Adler zogen sich zurück, Adler-Netzwerke drohten zusammen zu brechen. Alle bewegte die eine bange Frage: Gibt es uns wirklich noch? Gab es uns jemals? War alles nur ein Traum? Nicht von dieser Welt? Sind wir? Waren wir? Werden wir wieder sein?



Was für eine merkwürdige, verrückte Zeit!! Alles scheint aus den Fugen zu geraten. Selbst die Benzinpreise. Warum fallen die jetzt eigentlich, wenn doch sonst alles teurer wird?
Am Samstag, 15.30, wird alles wieder zurechtgerückt werden und ich hoffe, jeder von uns weiss wieder, wo er/sie ist und wer er/sie ist.
@rotundschwarz
Solche Beiträge machen Mut, sie verbinden. Und es geht weiter.
Ein wunderbarer Beitrag von dir.


Teilen