Heute gab´s den ganzen Tag noch nichts. Betriebsausflug? Luft ausgegangen? Wahrscheinlich kommt jetzt die große Stunde der Optionsticketbesitzer.Oder der Bewohner der USA - Westküste ( Zeitverschiebung ).Die müssen ja auch mal zum Zuge kommen.
Ich hab gestern die Antwort auf die Beschwerde-E-Mail vom ersten Tag der 4. Phase zurückbekommen, scheiss Standardantwort... Es waren nach wenigen Minuten alle vergriffen. Ach ja, warum wars dann 3 Stunden gelb und dann plötzlich nach den Serverproblemen waren alle auf die nächste Sekunde weg??? Das sind Heinis. Aber wurscht, hab ja eine. Könnt mich trotzdem aufregen!
Nachweislich waren schon seit Tagen keine Tickets mehr zu haben !!!
Habt ihrs schon aufgegeben oder warum ist der fred so verweist ???
Aufgeben iss nicht. Ich schaue sporadisch immer wieder mal auf die Seite, auch spät abends oder früh morgens. Ich spekuliere nämlich damit, dass die ach so faire FIFA den weltweiten Fans auch zu unterschiedlichsten Zeiten Kontingente freischalten wird. Und wenn es dann wirklich wieder losgeht, sollte man bei den ersten sein, die das nutzen....
nothing... weder am Sa, So, noch heute. Ich habe zumindest nichts gesehen...
Wahrscheinlich kommt jetzt die große Stunde der Optionsticketbesitzer.Oder der Bewohner der USA - Westküste ( Zeitverschiebung ).Die müssen ja auch mal zum Zuge kommen.
Tel.: 01805 - 70 777 0
Kann es ja dann hier posten.
Nachweislich waren schon seit Tagen keine Tickets mehr zu haben !!!
Habt ihrs schon aufgegeben oder warum ist der fred so verweist ???
Aufgeben iss nicht. Ich schaue sporadisch immer wieder mal auf die Seite, auch spät abends oder früh morgens. Ich spekuliere nämlich damit, dass die ach so faire FIFA den weltweiten Fans auch zu unterschiedlichsten Zeiten Kontingente freischalten wird. Und wenn es dann wirklich wieder losgeht, sollte man bei den ersten sein, die das nutzen....
Köstlich!
Aber hier ist der Link:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0
Und bis wann geht die?