>

jetzt Korea - Togo

#

djabo schrieb:
Gabs heute überhaupt schon mal Karten???

War auch am Wochenende verhindert, wie hat sich die Ticketsituation verändert ???


nothing... weder am Sa, So, noch heute. Ich habe zumindest nichts gesehen...
#
Heute gab´s den ganzen Tag noch nichts. Betriebsausflug? Luft ausgegangen?
Wahrscheinlich kommt jetzt die große Stunde der Optionsticketbesitzer.Oder der Bewohner der USA - Westküste ( Zeitverschiebung ).Die müssen ja auch mal zum Zuge kommen.
#
Falls einer bei der FIFA anrufen möchte.

Tel.: 01805 - 70 777 0

Kann es ja dann hier posten.
#
Mich regts langsam auf !!!

Nachweislich waren schon seit Tagen keine Tickets mehr zu haben !!!

Habt ihrs schon aufgegeben oder warum ist der fred so verweist ???
#
Ich hab gestern die Antwort auf die Beschwerde-E-Mail vom ersten Tag der 4. Phase zurückbekommen, scheiss Standardantwort... Es waren nach wenigen Minuten alle vergriffen. Ach ja, warum wars dann 3 Stunden gelb und dann plötzlich nach den Serverproblemen waren alle auf die nächste Sekunde weg??? Das sind Heinis. Aber wurscht, hab ja eine. Könnt mich trotzdem aufregen!
#

djabo schrieb:
Mich regts langsam auf !!!

Nachweislich waren schon seit Tagen keine Tickets mehr zu haben !!!

Habt ihrs schon aufgegeben oder warum ist der fred so verweist ???


Aufgeben iss nicht. Ich schaue sporadisch immer wieder mal auf die Seite, auch spät abends oder früh morgens. Ich spekuliere nämlich damit, dass die ach so faire FIFA den weltweiten Fans auch zu unterschiedlichsten Zeiten Kontingente freischalten wird. Und wenn es dann wirklich wieder losgeht, sollte man bei den ersten sein, die das nutzen....
#
also sieht echt bescheiden aus mit den rest tickets,wird  wohl ewig rot bleiben!
#
die verkaufsphase geht ja noch ne weile, bin ganz optimistisch noch ne karte abzustauben
#
Auf welcher Seite bekommt man die Karten?
#

Kleinkrimineller schrieb:
Auf welcher Seite bekommt man die Karten?



Köstlich!

Aber hier ist der Link:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=pksbyeventreihe&doc=ds_einzel1&id=WMD_NO_SESSION&affiliate=wmd&key=0
#
ach mensch, für korea gibts immer nur 4 karten kat 1, brauch aber nur eine
#

kasi1981 schrieb:
die verkaufsphase geht ja noch ne weile, bin ganz optimistisch noch ne karte abzustauben


Und bis wann geht die?


Teilen