1981, wenn ich das auf der einen Fahne richtig gelesen habe. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es im Westen um diese Zeit so krass war. Wobei die Borussenfront vom Name her schon bekannt war.
MK68 schrieb: 1981, wenn ich das auf der einen Fahne richtig gelesen habe. Hätte ich echt nicht gedacht, dass es im Westen um diese Zeit so krass war. Wobei die Borussenfront vom Name her schon bekannt war.
Diverse Schlachten zwischen Fans, oder wie es in der DDR hieß, Fußballrowdys, gab es in der 80èrn auch zur Genüge! Allerdings unvorstellbar, dass da ein Kamerateam Leute filmt mit ausgestrecktem Arm. Konnte ja auch nicht sein, was nicht sein durfte, logisch! Aber von den Frisuren her waren wir wohl damals ähnlich, Vokuhila und Schnauzer, bääh! Wobei ich da jeden Jugendlichen in der Zeit meine, nicht nur diese Deppen, nicht das wieder Missverständnisse auftreten.
Ja, ganz interessant. Bin auch der Meinung, dass es früher mehr gekracht hat als heute. Hier im Osten auf alle Fälle im Stadion. Jetzt kloppen sie sich auf irgendeiner Wiese und sind unter sich. So lang kein Unbeteiligter mit `reingezogen wird, find ich das völlig in Ordnung.
Hab übrigens auf irgendeiner und nicht auf irgendeinen Wiese geschrieben!
Teil 1
Teil2
geile Uraltdoku
war nur aufs Intro bezogen
Ansonsten sehr interessant
ja wird es
"Weil wir die Macht sind stehn wir auch zu denn Nazis"
die Doku ist glaub ich von 1983
Und dann sage mir einer, die heutigen Fans seien dumpf und gewalttätig.
Wobei ich da jeden Jugendlichen in der Zeit meine, nicht nur diese Deppen, nicht das wieder Missverständnisse auftreten.
Hab übrigens auf irgendeiner und nicht auf irgendeinen Wiese geschrieben!
das passt genau in die Zeit