>

Schiedsrichter gegen Leverkusen ist ...

#
Was für eine Sch..., DER schon wieder - danke DFB  
#
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Einer der schlechtesten Schiris, die ich kenne.  
#
Die meisten kenne ich sowieso nicht,aber ich hoffe nicht den Gagelmann^^
#
MrBoccia schrieb:
Der werte Herr pfiff uns letzte Saison 3-mal, bei den beiden Heimspielen setzte es jeweils eine ordentliche Niederlage. Also, keine guten Vorraussetzungen von dieser Seite her:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt        0 : 3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1 : 3



wenigstens trifft dann der fenin!!!
#
solange es nicht Fandel. Heribert ist.
#
Ich will den Kempter!  
#
rosbachinio schrieb:
MrBoccia schrieb:
Der werte Herr pfiff uns letzte Saison 3-mal, bei den beiden Heimspielen setzte es jeweils eine ordentliche Niederlage. Also, keine guten Vorraussetzungen von dieser Seite her:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt        0 : 3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1 : 3



wenigstens trifft dann der fenin!!!  


Caio spielt von Anfang an  
#
Ach der ist gut...eine Rote für Bayer und ein Elfmeter für uns....Ihr werdet sehen...

P.s ob die Manschaft dadurch gewinnt weiß ich net....
#
Oh nein..Der schlimmste aller Schiedsrichter Gagamel, Gagelmann...

Könnt kotzen. Der kommt immer so arrogant rüber des is unfassbar aber gut vll. pfeifft er wenigstens anständig.

FORZA SGE
#
Naja.. Der Gagelmann ist wenigstens "nur schlecht" - der Fandel ist schlecht und noch parteiisch obendrauf...

mfg
sir_rhaines
#
MrBoccia schrieb:
Der werte Herr pfiff uns letzte Saison 3-mal, bei den beiden Heimspielen setzte es jeweils eine ordentliche Niederlage. Also, keine guten Vorraussetzungen von dieser Seite her:

Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1 : 4
Hertha BSC - Eintracht Frankfurt        0 : 3
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1 : 3



und bei beiden Heimniederlagen war ich da. Morgen ist meine Familie da(ich bin in den USA zum Schüleraustausch).
Shit! Kein gutes Zeichen    
#
Achja bevor ich es vergesse:

Hauptsache net der Stark!
#
Gagelpfeife hin, Gagelpfeife her, wenn die Mannschaft siegen will, kann der pfeifen wie er will. Wir gewinnen, 3: 0 und dann kann der von mir aus mit einer Feder im Hintern über den Platz laufen wie ein Pfau, das ist mir dann wurscht. Seit Herr Merk nicht mehr pfeift, ist es eh egal wer kommt, für mich sind die alle gleich gut oder schlecht. Wenn sie auffallen, dann nur durch Fehlentscheidungen. So richtig mit Profil gibt es doch keinen mehr.


Teilen