1amanatidis8 schrieb: Mein Gott Volker, für dich sinds anscheinend nur Fans die zu ihrem Verein fahren und dort Party machen....mit bissl Engl. verstehste dann auch den Witz daran
So blöd bin ich nun auch wieder nicht.
Was soll daran witzig sein, wenn man irgendwelche Amateur Fußballer verarscht, die wahrscheinlich mit viel Herzblut Ihrem Hobby nachgehen? Die sehen für mich auch nicht so aus, dass sie es witzig fanden. Über sowas auf Kosten anderer kann ich nicht lachen, deshalb meine Frage was daran so lustig ist.
Es liegt trotzdem immer im Auge des betrachters, was er lustig findet und was nicht. Wenn ich da gekickt hätte, wäre ich jedenfalls nicht erfreut gewesen.
Einige von der Mannschaft in Grün waren sehr wohl belustigt, auch wenn sie sich bemühten das zu verstecken.
Bei einigen der Spielern herrschte wohl eine Mischung aus Überraschung und vielleicht sogar Angst. Mit sowas konnte niemand rechnen, und man wußte ja nicht, was die Intention dieser gröhlenden Horde war. Vielleicht befürchtete man ja auch Ausschreitungen.
Nichts dergleichen ist geschehen. Man hat sogar noch aufgeräumt, bevor man wieder gegangen ist. Das Match wurde nicht abgebrochen, es war nur ein paar Minuten später zu Ende, die Unterbrechung wurde nachgespielt. So jedenfalls kann man den Clip interpretieren.
Was am Ende bleibt ist ein Spiel, das sicher keiner der Anwesenden vergessen wird - was bei normalem Verlauf keinesfalls behauptet werden kann.
Was außerdem bleibt, ist viel Respekt für die Grundidee und die logistische Ausführung.
Wer sagt, daß hier jemand zu Schaden kam, der sollte besser auch fordern, daß Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" verboten werden.
Abseits der Frage, ob der Gag lustig ist - die Grundidee ist doch einfach, jemandem einen Streich zu spielen. Sowas gibts, seitdem es Menschen gibt.
Genauso, wie es wohl immer unterschiedliche Meinungen darüber geben wird, was Spaß ist und was nicht. Besonders in diesem Forum. Da kann man wohl reinschreiben was man will. Die Wahrscheinlichkeit, das sich jemand findet der nicht damit einverstanden ist ist ungleich höher wie die Wahrscheinlichkeit, daß dem Tag die Nacht folgt.
ghostinthemachine schrieb: Wer sagt, daß hier jemand zu Schaden kam, der sollte besser auch fordern, daß Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" verboten werden.
Ich habe mir nochmal alles durchgelesen, niemand hat hier behauptet, dass jemand zu schaden kam. Ich find's halt nicht witzig, "Verstehen Sie Spaß" find ich aber auch nicht komisch. Ich gönn Euch aber Eure Freude.
Wenn du schreibst "auf Kosten anderer", dann muß ja wohl irgend eine Art von Schädigung vorliegen, und sei es nur mental.
Ich habe übrigens auch nicht behauptet, "Verstehen Sie Spaß" sei komisch. Vielleicht war es das früher mal, als die Gags noch Originalität besassen und nicht so arg konstruiert und aufgesetzt waren. Ich erwähnte die Sendung nur wegen ihrer Grundidee - jemanden auf die Schippe nehmen.
ghostinthemachine schrieb: Wenn du schreibst "auf Kosten anderer", dann muß ja wohl irgend eine Art von Schädigung vorliegen, und sei es nur mental.
Ich habe übrigens auch nicht behauptet, "Verstehen Sie Spaß" sei komisch. Vielleicht war es das früher mal, als die Gags noch Originalität besassen und nicht so arg konstruiert und aufgesetzt waren. Ich erwähnte die Sendung nur wegen ihrer Grundidee - jemanden auf die Schippe nehmen.
Man darf sich auch gerne die anderen Videos von Rémi Gallard ansehen. Ich finde sie sehr lustig, finde es schon originell was er macht, und er bekommt ja auch oft genug auf die Mütze. Er hat sich sogar mal als Fussballer verkleidet und ist bei irgend einem französischem Pokalendspiel auf das Spielfeld gerannt, gab dann Bilder von ihm mit Spielern in der Presse, er hat sogar eine Medallie bekommen und Chiraq die Hand geschüttelt sowie den Pokal gehalten da jeder dachte er sei wirklich ein Spieler. (soweit ich mich erinnern kann) Apropos, er ist kein schlechter Kicker, ganz lustig das Video in dem er reihenweiße Bälle in Mülltonnen, Polizeiautos oder Polizeistationen unterbringt. Mit der Polizei hat er es übrigens, die sind bei fast jedem Sketch "betroffen". ,-)
Hast du schon daran gedacht, dass statistisch 100 Pseudofans auf einen echten Fan kamen? Komm, das ist schon saukomisch, so mal statistisch gesehen...
klick http://www.youtube.com/watch?v=bjEW7Y1Xbdo
Defintitv
Es liegt trotzdem immer im Auge des betrachters, was er lustig findet und was nicht. Wenn ich da gekickt hätte, wäre ich jedenfalls nicht erfreut gewesen.
Bei einigen der Spielern herrschte wohl eine Mischung aus Überraschung und vielleicht sogar Angst. Mit sowas konnte niemand rechnen, und man wußte ja nicht, was die Intention dieser gröhlenden Horde war. Vielleicht befürchtete man ja auch Ausschreitungen.
Nichts dergleichen ist geschehen. Man hat sogar noch aufgeräumt, bevor man wieder gegangen ist. Das Match wurde nicht abgebrochen, es war nur ein paar Minuten später zu Ende, die Unterbrechung wurde nachgespielt. So jedenfalls kann man den Clip interpretieren.
Was am Ende bleibt ist ein Spiel, das sicher keiner der Anwesenden vergessen wird - was bei normalem Verlauf keinesfalls behauptet werden kann.
Was außerdem bleibt, ist viel Respekt für die Grundidee und die logistische Ausführung.
Wer sagt, daß hier jemand zu Schaden kam, der sollte besser auch fordern, daß Sendungen wie "Verstehen Sie Spaß" verboten werden.
Abseits der Frage, ob der Gag lustig ist - die Grundidee ist doch einfach, jemandem einen Streich zu spielen. Sowas gibts, seitdem es Menschen gibt.
Genauso, wie es wohl immer unterschiedliche Meinungen darüber geben wird, was Spaß ist und was nicht. Besonders in diesem Forum. Da kann man wohl reinschreiben was man will. Die Wahrscheinlichkeit, das sich jemand findet der nicht damit einverstanden ist ist ungleich höher wie die Wahrscheinlichkeit, daß dem Tag die Nacht folgt.
Ich habe mir nochmal alles durchgelesen, niemand hat hier behauptet, dass jemand zu schaden kam.
Ich find's halt nicht witzig, "Verstehen Sie Spaß" find ich aber auch nicht komisch. Ich gönn Euch aber Eure Freude.
Ich habe übrigens auch nicht behauptet, "Verstehen Sie Spaß" sei komisch. Vielleicht war es das früher mal, als die Gags noch Originalität besassen und nicht so arg konstruiert und aufgesetzt waren.
Ich erwähnte die Sendung nur wegen ihrer Grundidee - jemanden auf die Schippe nehmen.
Man darf sich auch gerne die anderen Videos von Rémi Gallard ansehen.
Ich finde sie sehr lustig, finde es schon originell was er macht, und er bekommt ja auch oft genug auf die Mütze.
Er hat sich sogar mal als Fussballer verkleidet und ist bei irgend einem französischem Pokalendspiel auf das Spielfeld gerannt, gab dann Bilder von ihm mit Spielern in der Presse, er hat sogar eine Medallie bekommen und Chiraq die Hand geschüttelt sowie den Pokal gehalten da jeder dachte er sei wirklich ein Spieler. (soweit ich mich erinnern kann)
Apropos, er ist kein schlechter Kicker, ganz lustig das Video in dem er reihenweiße Bälle in Mülltonnen, Polizeiautos oder Polizeistationen unterbringt. Mit der Polizei hat er es übrigens, die sind bei fast jedem Sketch "betroffen". ,-)
Btw, sowas wäre in Deutschland unmöglich, hier würde er nicht mehr leben....
http://www.youtube.com/watch?v=gHCxdlZ7G18&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=MytfhzcSF-Y