Wieso Leichen im Keller? Ich finde, das ist ein Riesen-Song! Verstehe überhaupt nicht, warum Joy Fleming, 1975, mit diesem Hammersong beim Grand Prix Eurovision de la Chanson in Stockholm Drittletzte wurde?!
Grabi65 schrieb: Bah, was seid ihr so elende Feischlinge
1. Ich bin nicht feige. Ich hab nur keinen Keller. Dafür aber en Gadde. 2. Ich habe eben einen hervorragenden Musikgeschmack. Aber das kommt nicht von ungefähr. Dafür hab ich jahrzehntelang hart gearbeitet. Solltest du auch mal tun.
Grabi65 schrieb: Bah, was seid ihr so elende Feischlinge
1. Ich bin nicht feige. Ich hab nur keinen Keller. Dafür aber en Gadde. 2. Ich habe eben einen hervorragenden Musikgeschmack. Aber das kommt nicht von ungefähr. Dafür hab ich jahrzehntelang hart gearbeitet. Solltest du auch mal tun.
Das ist die Gnade der frühen Geburt.
Keller habe ich auch nicht.
Ich mag Musik die gut gemacht ist.
von A wie Alexandra bis Z wie ZZ Top
Ich bin z.B. ein Strauss Fan (das ist der mit dem Walzer) Ich bin z.B. seit 30 Jahren Meat Loaf Fan genau so lange aber auch von Peter Maffay.
Und ja auch Joy Flemming finde ich die beste Deutsche Sängerin.
Charles_de_Goal schrieb: Wieso Leichen im Keller? Ich finde, das ist ein Riesen-Song! Verstehe überhaupt nicht, warum Joy Fleming, 1975, mit diesem Hammersong beim Grand Prix Eurovision de la Chanson in Stockholm Drittletzte wurde?!
Ich erinnere mich noch deutlich an die hämische Überschrift der BamS am nächsten Tag. Nicht an den Wortlaut aber an die Häme. Damals fand ich das Lied aber auch doof. Da wusste ich aber auch noch nicht zu schätzen wie gut die Frau singen kann.
Charles_de_Goal schrieb: Wieso Leichen im Keller? Ich finde, das ist ein Riesen-Song! Verstehe überhaupt nicht, warum Joy Fleming, 1975, mit diesem Hammersong beim Grand Prix Eurovision de la Chanson in Stockholm Drittletzte wurde?!
Ich erinnere mich noch deutlich an die hämische Überschrift der BamS am nächsten Tag. Nicht an den Wortlaut aber an die Häme. Damals fand ich das Lied aber auch doof.
Was haben Charlie und Joy Flemming gemeinsam? Beide Beiträge sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Du hast dich eh schon zu Monk bekannt, bei dir kennen wir ja damit schon eine
Mir ist nix peinlich. Ich steh zu dem Scheiß, den ich gut finde!
1. Ich bin nicht feige. Ich hab nur keinen Keller. Dafür aber en Gadde.
2. Ich habe eben einen hervorragenden Musikgeschmack. Aber das kommt nicht von ungefähr. Dafür hab ich jahrzehntelang hart gearbeitet. Solltest du auch mal tun.
Das ist die Gnade der frühen Geburt.
Keller habe ich auch nicht.
Ich mag Musik die gut gemacht ist.
von A wie Alexandra
bis Z wie ZZ Top
Ich bin z.B. ein Strauss Fan (das ist der mit dem Walzer)
Ich bin z.B. seit 30 Jahren Meat Loaf Fan
genau so lange aber auch von Peter Maffay.
Und ja auch Joy Flemming finde ich die beste Deutsche Sängerin.
Gruß Afrigaaner
Es kann natürlich auch vorkommen, das jemand jahrzehntelang hart an sich gearbeitet hat - aber leider erfolglos.
Natürlich braucht man auch eine gewisse Eignung.
Ich bin sicher, dein Keller ist riesengroß.
ich hab mich bei der Aufzaehlung auch gewundert, dass der ausm Keller gekommen ist
Ich habe gar keinen Keller - die liegen unterm Pool...
Du würdest dich wundern was du bei mir alles zu hören bekommst... ,-)
By the way - die neue von Meat Loaf finde ich jetzt nicht ganz so toll (Ne 3) - Steinmann vermisse ich schon sehr.
Ich erinnere mich noch deutlich an die hämische Überschrift der BamS am nächsten Tag. Nicht an den Wortlaut aber an die Häme. Damals fand ich das Lied aber auch doof. Da wusste ich aber auch noch nicht zu schätzen wie gut die Frau singen kann.
DA
Lass gut sein. ,-)
Was haben Charlie und Joy Flemming gemeinsam? Beide Beiträge sollte man nicht allzu ernst nehmen.
echt krass ober-peinlich
Uebrigens find ich "Alt wie ein Baum" gespielt von dieser einen Ost-Kombo auch ganz gut.